Sonntag, 03. Februar: Neuformierung im Mittelfeld (Rheinpfalz)

• Karl hat bei union doch auch allein auf der 6 gespielt...ne raute mit köhler und aza auf der 8...baumj auf der 10...das könnte mir schon eher gefallen...andererseits ist die raute nicht gerade für flügelspiel bekannt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wie stellst du dir das dann vor diabolo?

Dann würden wir ja mit nur einer spitze spielen und bunjaku entweder auf aussen oder bank. Das glaube ich jetzt auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zitat:Im 4-4-2-System von FCK-Trainer Franco Foda, das je nach Spielsituation auch zum 4-1-3-2 wird, ist Köhler vor dem ebenfalls neu verpflichteten defensiveren Markus Karl (26) eine zentrale Figur.

da würd ich mir auch nen neuen Verein suchen, wenn ich z.B. Zuck oder Borysiuk wäre .....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich meinte Trainer und Mannschaft
    Das Gegenteil mus sie erst Morgen beweisen. Im Moment sehe ich weder Struktur noch nen Plan.

wie auch wenn noch nicht angepfiffen ist..
    Das mit Baumjohann auf links halte ich für ne gewagte Prognose der RON.
    Ich habe hier eher das Gefühl dass Köhler gegen Red Bull oft in die Mitte gezogen ist und sich die RON nun daraus was zurecht reimt..
    Oder hat den Probekick Jemand live gesehen und kann bestätigen, dass Baujohann da links die Linie entlang maschiert ist?
    Wenn er aber tatsächlich so aufstellt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..
    Ich hoffe nur dass Baumjohann,Torre & CO komplett von ihrer starken Erkältung genesen sind..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Nein, nein schatzbe...schon mit 2 spitzen...wie nennt man denn die halbposition einer raute?? dachte das wäre die 8...
    ...........karl.........
    aza..............köhler
    .........baumj..........

mo...........bunjaku

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber nur wenn du Gesichtswurst da hast :rofl:

Ähm... Baumi auf Außen, denke nicht das das sinnvoll ist

denk ich an gesichtswurst in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht!
    mit gesichtswurst kann man(n) durchaus spaß haben! gesichtswurst und ich, wir sind auch nachts zusammen!
    aber all das ist nichts gegen "hack hawaii", mama wollnys eigensinnige interpretation eines toast hawaii..
    ach sry, hier gehts ja um andere bratwürste und interpretationen, wie baumi und das system....ich schweife mal wieder ab....
    :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.