Samstag, 02. Februar: Foda rühmt Vorzüge des ”Heimkehrers" (Rheinpfalz)

• Der ist aufgebraucht. Shechter, Vermouth, Kuba, Micanski, Yahia und andere haben ihn schwinden lassen.

ich bezog mich auf die Redlichkeit des Verhaltens, das setze ich solange voraus, bis mir jemand belastbar das Gegenteil beweist...

Der König der Spürnasen bzgl. Transfers ist SK nicht - aber wenn man so die Transferpolitik der anderen Profivereine ansieht, sehe ich auch keinen Grund zu übergroßer Kritik.
    Genau so eine lange Liste kann man für eigentlich jeden Profiverein aufstellen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ist doch toll für dich, das du immer alles ins lächerliche ziehen möchtest, was nur ansatzweise gegen den FCK ist. Mach die Augen zu und träum weiter. Übrigens gibt es ganz viel zwischen super und scheisse. Aber bloss keine Kritik aufkommen lassen. Pass weiter gut auf, nicht das dir was durch geht.

Du hast den Sinn des Satzes schon mal gar nicht verstanden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ich bezog mich auf die Redlichkeit des Verhaltens, das setze ich solange voraus, bis mir jemand belastbar das Gegenteil beweist...

Schöner Schlusspunkt. Du weisst dass es keine Beweise gibt weil bei den Gesprächen keiner dabei ist. Nur ist es eben auch Fakt dass zu viele Schäflein unter demselben Berater einem verein nicht guttun. Sollte man gerade in KL wissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• reddevilie
    was ist daran Fähnchen im Wind?

Ich sag schon seit 5 Jahren das mir die Personalpolitik stinkt.

Besser der Verein gibt das Spielsystem vor, der Trainer muss dann damit leben was er bekommt, nicht was er will.

Wir machens aber anders, holen nen Trainer, der will anderes System und andere Spieler, dem Wunsch wird entsprochen, ca. 16 Transfers pro Jahr (Zugänge, Abgänge gefühlte 3-4)
    Wenn dann nach 1,5-2 Jahren der nächste Trainer kommt macht mans wieder so.

Kuntz ist kein guter Manager, aber ein guter Präsident der den Verein wirklich liebt schon ..... deshalb soll er sich endlich mal nach nem Sportmanager umschauen, egal ob wir uns das leisten können,
    auf Dauer kann man sich auch keinen Kader mit 36 Spielern leisten, wir tuns trotzdem, alle Halbe Jahr die Halbe Mannschaft wechseln kann man sich eigentlich auch nicht erlauben, wir tun es aber trotzdem ....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• auf Dauer kann man sich auch keinen Kader mit 36 Spielern leisten, wir tuns trotzdem, alle Halbe Jahr die Halbe Mannschaft wechseln kann man sich eigentlich auch nicht erlauben, wir tun es aber trotzdem ....

Blödsinn...das geht allein rechnerisch nicht auf. Wir haben jetzt im Winter auf die Hinrunde reagiert und, wie hier von vielen gefordert, einen linken AV geholt, dazu hat man weil viele auch hier gefordert haben nur mit einem 6er zuspielen einen def. Mittelfeldspieler geholt der das kann und auch schon in der 2 Liga bewiesen hat, dazu wurden 2 Aussenbahnspieler geholt die in der Hinrund merklich gefehlt haben dann noch einen Stürmer weil der unsrighe Micanski hier nicht mehr wollte......und wenn man einen erfahrenen Mann wie Köhler bekommen kann muss man zugreifen macht in der Summe 6 neue Spieler. Dafür hat man Zuck, Yahia, Jessen und Micanski verkauft bzw. ausgeliehen. Dann muss man berücksichtigen das wir 3-4 Langzeitverletzte haben und die jungen Spieler, die in der Hinrunde wegen unserem Verletzungspech spielen mussten, noch nicht ganz so weit sind das sie bereits eine komplette Runde durchspielen können......alles in allem scheint der Kader aufgebläht zu sein nur wenn man alle Faktoren berücksichtigt ist der Kader für einen 2-Ligisten mit Aufstiegsambitionen nicht zu groß.
    Natürlich stimme ich dir zu das wir das Wechselspiel tatsächlich so handhaben wie du das beschreibst und man kann sich kaum an die Spieler gewöhnen sind sie auch schon wieder aussoirtiert aber das lag in dieser Saison auch ein wenig daran das wir zunächst Balakov holten und Foda relativ spät zusagte......aber wenn du dir das nicht mehr antust stellt sich mir die Frage warum du dann hier meckerst......

• warum wohl tue ich mir das an?
    Wohl aus denselben Gründen wie du und die anderen ....
    Einmal FCK immer FCK. Ich konnte leider nicht alle meine Bekannten davon überzeugen, die wollen nicht mehr mit.
    Ich komm natürlich auch wenn ich sage ich komme nicht, kann ja nicht anders ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Gottseidank muss ich mir das ja nicht mehr antun, schweren Herzens habe ich meine Leidenschaft an den Nagel gehangen, ab und an schau ich mal nach den Ergebnissen, das reicht vollkommen!

ich habe mich an diesem Satz orientiert.........und daher meinte ich warum du hier meckerst wenn es dich ohnehin nicht mehr interessiert..... :bier: