echt? OK, ich hatte das Interview mit 8 mio. in Erinnerung und wunderte mich wo nun auf einmal die 11 mio. herkommen die dauernd genannt werden. Auch 8 wären natürlich sehr stolzer Preis.
-
-
ist ja soweit auch ok, ich wollte nur mal eben die Handbremse ziehen. Es war auch nicht nur auf euch beide gemünzt, sondern auch an die anderen, die mit ihren "Mainz interessiert mich nicht"-Beiträgen im Grunde nur den Thread zuspammen. Wer kein Interesse an einer Diskussion um Mainz, deren sportliche und finanzielle Leistungen, das dort vorhandene Personal, etc. hat, der brauch hier auch nicht posten.
Sorry, in erster Linie Interresiert mich der FCK. Das hab ich auch so gepostet.
Über einen Verein oder dessen Fans, die uns in ihrem Offiziellen Forum als Missgeburten, Bauernpack usw. beschimpfen werde ich auch weiterin kein gutes Haar lassen. Das geht dort soweit das die sogar den Namen eines Fritz Walters in den Dreck ziehen.Egal, das wird nun mein letzter Post in diesem Treat sein. Dann könnt ihr weiter die sportlichen und finanziellen Leistungen des De.... hier Huldigen.
-
Sorry, in erster Linie Interresiert mich der FCK. Das hab ich auch so gepostet.
Das ist auch völlig in Ordnung.
Über einen Verein oder dessen Fans, die uns in ihrem Offiziellen Forum als Missgeburten, Bauernpack usw. beschimpfen werde ich auch weiterin kein gutes Haar lassen. Das geht dort soweit das die sogar den Namen eines Fritz Walters in den Dreck ziehen.
Ist ja schön und gut, aber musst du das in einem Bereich des Forums tun, in dem es um sachliche Diskussionen geht und sich entsprechend interessierte User daran beteiligen? Und was die in ihrem tollen offiziellen Forum machen, interessiert mich nicht, die können dort machen was sie wollen, ich nehme daran nicht Teil und es ist mit Ausnahmen nicht Gegenstand der hier geführten Diskussion. Zudem richtet sich insoweit deine Kritik, dein Hass und deren Auswüchse an den völlig falschen Personenkreis, du müsstet dich wenn schon in deren Forum anmelden, dort kannst du dann bis zur Niveauanpassung rumstänkern.
-
leck mich am Arsch, was ist denn das? Jetzt sind wir da vorne und das auch noch verdient.
Angst -
Das lässt sich nicht abstreiten, aber gegen den Bayerndusel kommt ihr nicht an so denke ich mal.
-
Tuchelt macht mit der Liga was er will. Wie? Englische Woche? Na dann lass ich halt den Holtby mal draussen und wechsel ihn ein. Dann trifft der auch mal wieder statt nur Schürrle.
-
Glaube dieses Modell ohne richtig feste Stammelf geht aber nur so lange gut bis es eben mal die ersten Niederlagen setzt und die Fragen kommen warum der und der nicht gespielt hat obwohl er im letzten Spiel so gut war. Momentan läuft alles für den FSV, aber das wird wohl nicht die ganze Saison so weiter gehen. Hatte sie vor der Saison unter den letzten beiden Mannschaften vermutet, aber es wird wohl ein sicherer Mittelfeldplatz herausspringen am Ende der Saison. Sage mal einfach mal zwischen Platz 8 - 12 werden sie am Ende stehen.
-
Ja so ist das wenn man einen Lauf hat dann klappt alles. Allerdings kommen jetzt paar starke Gegner, mal sehen ob sich Mainz gegen diese auch durchsetzen kann.
-
Für den bisherigen Saisonverlauf muss man ihnen absolut lassen, sich diese 15 Punkte mehr als redlich verdient zu haben, das war auch grade spielerisch und moralisch durchaus stark was sie da abgeliefert haben... als Absteiger habe ich sie allerdings auch vor der Saison nicht gesehen, Mainz hat zwar auch schon letztes Jahr eine Saison etwas über ihren Möglichkeiten gespielt und mit Platz 9 abgeschlossen, aber den Kader haben sie im Endeffekt danach eigentlich eher noch verstärkt und verbessert, weswegen ich nur schwerlich sagen könnte, sie als Absteiger zu sehen, da sind andere Mannschaften dabei die sich schlechter und dümmer anstellen...
Wird eben interessant sein zu sehen, wie lange sie auf dieser Welle schwimmen können, und was passiert wenn sie mal den einen oder anderen herberen Dämpfer kriegen, wie dann die Mannschaft und Trainer darauf reagieren können... wird spannend sein zu sehen, das sie die momentane Position halten können bezweifle ich auch stark, aber vielleicht den Platz 5 anpeilen... wäre mir sogar im Endeffekt fast egal solange wir selbst weiterhin anknüpfen daran, in Zukunft den Mainzern ihre momentane(!) Vormachtstellung im Bundesland wieder abzuluchsen... bis dahin erkenne ich durchaus mit Respekt an was sie da drüben auf die Beine gestellt haben...
-
Schlimmer geht es nicht!