Wie es ausgegeht sehen wir um 4 Uhr.
jetzt wird erst mal startklar gemacht und dann gehts
"enuff"
Wie es ausgegeht sehen wir um 4 Uhr.
jetzt wird erst mal startklar gemacht und dann gehts
"enuff"
Schaut euch nur mal im TUS Koblenz Forum und in dem von Mainz 05 um, dann wisst ihr das mann diesem Forum mindestens eine zwei geben muß.
Wir haben jetzt Freitag und es sind laut Rheinpfalz 31000 Karten verkauft.
Ich Denke es werden heute und morgen nochmals zusammen 3000 und am Spieltag nochmals 3000 Karten verkauft. Dann wären wir bei 37000.
Gegen Frankfurt ne klasse Sache.
Aber ihr habt schon Recht => Was zählt sind am Sonntag 3 Punkte.
Neues aus Koblenz.
Laut SWR Video Text wechselt Mario Basler als Trainer nach Trier.
Name: Volker
Geburtsort: Bad Kreuznach
Entfernung zum Betze: ca. 50 km
Geburtstag: 17. März 1966
Dauerkarte seit/welcher Block: keine Dauerkarte hatte von 1985 bis 1997 eine in 7.1
FCK Mitglied: Nein
Wieso FCK: Was denn sonst ????
FCK Fan seit: schon immer
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: was in der Nähe ist. (Mainz - Koblenz usw.)
Stimmt nicht. Rapolders Handschrift ist deutlich zu erkennen, endlich spielen wir guten Fußball. Unter Sasic haben wir die Bälle nur nach vorne gekloppt. Schön anzusehen war das nicht, das war wirklich primitiver Fußball. Und aus dem Spiel heraus haben wir kaum Tore erzielt. Daher wundert es mich auch, dass euer Verein noch nicht so verkommen ist. Der alte Sasic hat wohl dazugelernt
Wenn ihr mit Rapoder zufrieden seit...schön für euch. Wir sind es mit Milan. Ich denke das Sasic versucht mit dem vorhandenen Spielermaterial das best mögliche zu erreichen. Das hat er beim FCK in der letzten Saison erfolgreich umgesetzt und in der Vergangenheit auch bei der TUS. Tschabo denke mal darüber nach wo ihr vor ein paar Jahren hergekommen seit und wo ihr jetzt steht. Glaubst du nicht auch das Sasic auch einen kleinen Anteil daran hatte ??????
Ich selbst werde Milan für das was er in Lautern geleistet hat immer dankbar sein !!!!!
Ich verstehe nicht, was dagegen sprechen sollte, sich in einem "anderen" Clubforum anzumelden und sich mit Fans anderer Vereine sachlich auszutauschen. Auch ein Tschabo z.b. bringt hier in "unser" Forum ein wenig "Pfeffer" hinein.
Nur, so hab ich festgestellt, lässt man es als Lautern Fan zur Zeit besser andere Vereinsforen zu besuchen. Bei dem Hass, der momentan gegen unsern Verein geschürt wird.
Auch ich fahre am Freitag wieder hin. (500km!) Das ist es mir aber wert!
Ich möchte hier nur eins loswerden.
Wenn wir einen Hopp als Gönner hätten und wir dadurch in der Ersten Liga und vielleicht sogar International mitspielen würden. Würde sich hier keiner beschweren. Also hört auf mit den Neiddebatten das gibt es in anderen Foren (auch über unseren Verein) zu genüge.
Hier auf "FCK.de" könnt ihr unter "Tickets kaufen" sehen was schon alles weg ist. West ist ausverkauft und auf der Süd ist auch nich alzuviel mehr zu bekommen.
Was ich jetzt fast eine Woche vor dem Spiel sehe, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn keine 40000 kommen.