oh mann - ich bin krank - so ein Scheiß!
Jetzt ist mal ein Spiel am Sonntag und ich liege danieder. Euch heute viel Spaß, werde das Spiel im Fernsehen verfolgen!
oh mann - ich bin krank - so ein Scheiß!
Jetzt ist mal ein Spiel am Sonntag und ich liege danieder. Euch heute viel Spaß, werde das Spiel im Fernsehen verfolgen!
Gute Besserung Walz!
Ich pack mich in 2h ins Auto und schmeiß die Fahrgemeinschaft ist zwar schönes Wetter, aber trotzdem kalt. Hoffe das wird noch!
Wie es ausgegeht sehen wir um 4 Uhr.
jetzt wird erst mal startklar gemacht und dann gehts
"enuff"
Heute habe ich Geburtstag und der FCK spielt besser kanns nich sein! Der Betze muss beben
Werde heute leider nicht "enuff" gehen können, hab selbst ein Spiel (13:00 Uhr). Aber natürlich sause ich dann nach dem Spiel gleich an den Vereinsfernseher
Das Spiel wird viel schwerer als bisherigen, tippe daher auf ein Unentschieden. Über einen Sieg würd ich mich natürlich wie jeder andere hier auch sehr freuen.
in diesem Sinne, Forza FCK!
MfG
canelon
So ein Sch....., die Grippe hat mich voll im Griff. Betze muss ausfallen --- ich fasse es nicht.
MfG Goettinger
hättest mir ja deine Dauerkarte geben können...
aufjedenfall Gute Besserung..
und allen , die hinfahren : Viel spaß....
werde es mir auch im TV anschauen...
Tipp: 3:1
bin heut auch selbst im Einsatz, aber die erste Hälfte kann ich zum Glück noch gucken.
Dzaka ist fit, das ist vorab mal die wichtigste Nachricht. Also auf zum Dreier, Jungs!
Tja Jungs..... mal wieder nich t gepennt, aber jetzt gehts quer durch die Stadt, noch kurz'n halt inner Kneipe um 3 Jägies zu stürzen (als wär ich ned schon voll genug, aber die andere wollen ja bei Laune gehalten werden) und weiter gehts Richtung Betze. Mann... nur ich bin fit. Wie soll das nur enden...
Wir gehn jetzt los..... auf einen grAAAAAAnriosen SIEG HOFFENTLICH!!!!!!
Ich wollt heute auch ins Stadion gehen. Aber muss Fuß schonen, und jetzt kann ich nicht mal aufspringen wenn sie ein Tor machen
Naja mich freut schon die Zuschauerzahl.