Beiträge von Nordpfalzteufel

Da ist der FC Köln aber nicht der einzige Verein, der sich oft zu hohe Ziele setzt (nein, es ist nicht zwingend so gemeint wie man es deuten könnte :D )
    Wieso besteht eigentlich ein eher angespanntes Verhältnis zwischen euch und den Kölnern?

Mir Persönlich ist dieser Verein, oder besser gesagt seine Fans erst unsympatisch seit sie im letzten Spiel der vergangenen Saison auf wehrlose Frauen und Kinder eingetroschen haben. :schuldig:

Soso, wir sind also Größenwahnsinnig. Vor dem Spiel gegen Ahlen gingen viele von einem hohen Sieg aus (so ist es ja auch gekommen). Und wenn wir sagen, dass wir gegen Nürnberg zuhause gewinnen können, dann sind wir gleich unrealistisch. Dann noch über das Interviewverbot zu lachen ist unangebracht, weil Sasic (wie schon angesprochen) letztes Jahr genau das gleiche mit eurer Mannschaft machte. Dann noch ein scheinbar erwachsener Mann, der sich extrem kindisch benimmt und beinahe ausflippt weil "ein Verein der ihn nicht interessiert" (O-Ton) 9:0 verliert. Sorry, aber mich dann noch wegen nichts anzupflaumen ist wirklich daneben. Aber zum Glück ist das FCK-Forum ja Niveauvoller als das von Mainz und Koblenz... :rolleyes:
    Wie schnell sich alles ändern kann :thumbdown:

Ruhig Blut Tschabo. Es ist ganz normal das wenn man sich in einem Fremden Forum befindet, man einen schweren Stand hat deine Meinung zu vertreten. Trotz allem finde ich es Klasse das ein Typ wie du dieses Forum bereichert.

Also ich glaube schon, obwohl es auch die ein oder andere Ausnahme gibt, das dieses Forum ein anderes Nivau hat als andere Foren in unserem Land. Hier kannst du zumindest deine Meinung äußern ohne gleich rausgeschmissen zu werden.

Ich selbst bin auch im TUS Koblenz Forum angemeldet und muß sagen komme mit den Jungs einigermaßen aus, man muß sich halt zu benehmen wissen (obwohl mir das bei den teilweise Hirnlosen Beiträgen auch schon schwergefallen ist)

Würdest du das nicht auch von einem Mod aus dem FCK-Forum verlangen, wenn ein Koblenzer oder sonst jemand von einem anderen Verein ins FCK-Forum kommt und sein erster Beitrag sowas wäre?

Du hast vielleicht im gewissen Maße Recht. Es sollte aber nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Wenn du dir die teilweisen persönlichen Beleidigungen die von sogenannten TUS Fans ausgehen anschaust und das nicht einmal ermahnt wird wirst du verstehen was ich meine.

Natürlich sollte man sich in keinem Forum anmelden nur um dieses "Aufzumischen". Ich bin auch dafür das man sich in Foren anderer Clubs korrekt verhalten sollte. Ich bin selbst im TUS Koblenz Forum angemeldet und denke das ich mich demensprechend dort gebe.

Hier das Zitat eines Lautern Fans nach dem Spiel der TUS gegen Rostock
    ....und nächste Saison geht ihr dann eh in den (ewigen Jag-) Gründen der dritten Liga unter!

Die Reaktion eines Moderatoren
    Wer sich nur anmeldet, um so einen provozierenden Mist von sich zu geben, hat hier nichts verloren

Dann kam der Rausschmiß aus dem Forum. Wirkt für mich schon fast lächerlich !!!!!!!! :thumbdown:

Milan du bist der Größte!Du warst,bist und bleibst auf EWIG ein Koblenzer.3:2 auf dem Betze und 5:0 auf dem Oberwerth.Das macht Dir niemand nach.Ich könnt Dich knuddeln.Ach Anel,zu diesem Zeitpunkt stands doch schon 2:0.War ja lieb von Dir,aber unser Reserveteam hätts auch so hinbekommen.Nächste Saison geben wir Euch unseren kompletten Kader und laufen mit unseren Bambinis auf.Tip:7:2 für uns!Babs

Bevor man man anfängt zu schreiben erst mal Hirn einschalten.

Jetzt mal Ehrlich Jungs, diese Niederlage hat sich wenn auch nicht in diesem Aussmaß in den letzten beiden Spielen, die von Fehlpässen und unkonzentriertheiten geprägt waren angekündigt.
    Ich finds Geil wo der FCK momentan in der Tabelle steht, man muß aber kein Hellseher sein um zu wissen das wir Spielerisch noch nicht in der Lage sind um die Ersten drei Plätze mitzuspielen.
    Ich werde egal wie es in Zukunft kommt weiter meinen Platz in der Westkurve einnehmen.

Sorry aber das ist die Wahrheit.

:schal: