Ach was soll der Geiz, 3:0 Auswärtssieg!
Frühes tor, Pauli findet nicht ins Spiel und dann
Ach was soll der Geiz, 3:0 Auswärtssieg!
Frühes tor, Pauli findet nicht ins Spiel und dann
Ich sehe Antifa-Gruppierungen auch durchaus kritisch, aber längst nicht pauschal. Warum soll er froh sein, vielleicht kannst du dein Problem ja mal im Detail schildern.
Politik hat im Stadion nicht suchen! Die beiden Vereine verkörpern förmlich die politik, die Antifa!
Es werden Menschen nach Ihrem Aussehen beurteilt, nach Ihrer Kleidung ect. und das stört mich extrem bei diesen Vereinen!
Lieber ne Freundschaft nach Frankfurt, als zur Fortuna oder zu den Paulianern!
(Ich bin selbst Anhänger der Antifa)
Sei froh, dass du nicht gerade neben mir stehst!
Mod-Edit: Zitat korrigiert
Sorry für die Störung:
Kann jemand vielleicht Betzegeher (Stefan) anrufen? Es geht um seine Köln-Karte...
Danke für eure Hilfe!
Hallo User von Treffpunkt Betze,
Falls wer die Telefonnummer von Betzegeher hat, kann ihn jemand bitte sagen, dass er sich ganz, ganz dringend bei mir melden, Danke! WICHTIG!!
Thema Bremen: viele "Ältere" pflegen den kontakt nach Bremen nach wie vor.
Kleine Geschichte: DFB-Pokal vor.... 2-3 Jahren in Bremen! Gästefans (wir) werden durch den Staionsprecher begrüsst! Die ultra-Gruppierungen von Bremen am Pfeiffen und am Beleidigen! Die älteren sich eingemischt (nach unten gerannt)und nach wenigen Sekunden war Ruhe!
Die Ost-Kurve in Bremen hatte auch mal ein plakat hochgehalten: "Lieber HASS als gespielte Liebe"! Lautern-Wappen durchgestrichen!
bremen pflegt ja heutzutage auch intensiv ne Freundschaft zu RW Essen!
Thema 1860: habe mir vor 3 Jahren im Münchner Fanshop auch einen Freundschaftsschal gekauft! Sauber Sache! Die Ultras von 60 und unsere GL (?) pflegen auch nähere Kontakte!
und ---> Immer willkommen im block! Siehe Hannover, letzter Spieltag!
Stuttgart: Ja meines Wissens durch die Hools übertragen! Finde den VFB ehrlich gesagt recht sympathisch! Man sieht immer mehr mit FCK & VFB - Shirts rumlaufen und auch Flaggen hängen ab und zu am zaun!
Ansonsten gibt es noch Gruppnkontakte/Einzelkontakte, wie von der GL zu Metz, oder angeblich PI zu Wolfsburg, oder FY zu fürth!
Werde mir wohl am Samstag das Spiel in Lotte anschauen....Auswärtssieg!
Hier im Norden leben "tausende" FCK-Fans>>>
Wenn ich am Hauptbahnhof in Hannover stehe und zum Auswärtsspiel reise, treffe ich immer irgendwo Lautrer Bubs die zum Spiel fahren...
Das erlebt man auch nur beim
Ansonsten einfach mal die Nordischen-Tresen-Teufel anschreiben!;)
Moin Moin!
Heimsieg, was sonst? Alle, alle, alle auf Sam und Ballack!