Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Für Jahr 2 nach dem Aufstieg stehen wir recht ordentlich da.
    Die allgemein positive Situation (Zuschauerschnitt, Bilanzen, vorzeitige Verlängerung mit Kurz) könnte mit einem Heimsieg gegen Leverkusen schön gekrönt werden.


    Die Mannschaft zeigte in der jüngsten Vergangenheit gute Leistungen, sowohl spielerisch als auch kämpferisch.


    Wenn wir dies auch gegen Leverkusen zeigen können, ist ein Sieg drin.


    Ich rechne mit einem Heimsieg, weil ich der Mannschaft das zutraue.


    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns das Team noch einige positive Überraschungen bescheren wird.

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!

  • Freitag Abend, Flutlichtspiel, geile Atmosphäre und dann kommt auch noch die hoch dotierte Mannschaft von Leverkusen. Ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Spiel mit dem besseren Ende für uns, denn ein Sieg ist allemal möglich! :schal:


    duke :arbeit:

  • Zitat

    Der FCK hat für das Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen bislang 38.000 Karten verkauft. Nach derzeitigem Stand ist bei den Lauterern fraglich, ob Torwart Tobias Sippel (Zahn-OP) und Mittelfeldspieler Pierre De Wit (Fieber) im Flutlichtspiel dabei sein können.


    Konstantinos Fortounis hat heute beim Training einen Schlag auf den Knöchel abbekommen. Erste Diagnose: leichte Prellung.


    Die Rheinpfalz(Facebook)

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • na herrlich... wollen wir mal hoffen das nich auch noch trapp fraglich ist sonst haben wir nur noch den knaller fürs tor...naja daumen drücken.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es ist alles drin. Kommen wir gut rein, wie die letzten Spiele, können wir was Zählbares mitnehmen. Daumen drücken, dass Trapp fit ist. Ballack fliegt mit Rot in der 60. Minute und dann gehts ab :whistling:

    sàwàddee kráb


  • Es ist alles drin. Kommen wir gut rein, wie die letzten Spiele, können wir was Zählbares mitnehmen. Daumen drücken, dass Trapp fit ist. Ballack fliegt mit Rot in der 60. Minute und dann gehts ab :whistling:


    Naja bisher hat unsere Mannschaft gegen 10 Mann nicht ganz so gut ausgesehen :gruebel:
    Aber ich denke, wenn der Trend nach oben weiter geht, dann ist ein Sieg drin. Tippe auf 1:0 für uns

    :schild:

  • Zitat

    Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
    Assistenten: Detlef Scheppe (Wenden), Christian Fischer (Hemer)
    Vierter Offizieller: Guido Kleve (Nordhorn)

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • un tschüss ungeschlagene serie 0:2 wie zuletzt immer mein tip gegen den FCK

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Hallo zusammen,
    ich bin bis Samstag noch in San Francisco und bin auf der Suche nach einem "SMS Dienst" der mich bei jedem Tor infomiert. Kennt ihr sowas? Oder wär jemand von euch bereit mich auf dem Laufenden zu halten. Kosten werden natürlich erstattet, gerne auch im Voraus (Paypal).


    DANKE



  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Zitat

    André Schürrle, Offensiv-Ass des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat Grippe. "Sein Einsatz morgen in Lautern ist fraglich", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt in einem Gespräch mit der RHEINPFALZ. Fühlt sich der Pfälzer in Bayer-Diensten morgen besser, reist er zum Freitag-Flutlichtspiel (20.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern nach. Schiedsrichter der Partie ist Thorsten Kinhöfer (43) aus Herne. (zkk/ssl)


    Quelle : https://www.facebook.com/rheinpfalz

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es kann nur heissen Heimsieg gegen Bayer 04. Die muss man weghauen in dieser Situation. Jetzt ist die Zeit gekommen um zu zeigen das man gefestigt ist sonst waren die ganzen letzten Wochen für den Boppes. Ich sag 3:0 und Leverkusen bekommt eine erneute Betze Lektion.