Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit der Leistung aus Frankfurt oder gar gegen Regensburg ist auf St. Pauli nichts zu holen. Wenn die Mannschaft aufsteigen will MUSS sie ihren Charakter finden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Falls Köln morgen in Berlin punkten sollte, hält sich der Schaden vom Regensburgspiel wenigstens noch in Grenzen und
    hoffentlich nutzt St. Pauli am Samstag nicht die Chancen, die sie gegen Braunschweig liegen gelassen haben.


    Aber egal wer auch spielt, reißt euch endich mal den Arsch auf um zu gewinnen. Vielleicht kommt dann sogar mal ein tolles Spiel dabei raus (am Besten mit 3 Punkten für den FCK).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • @ CMotsch82man


    Gegen Regensburg hatter er aber einen deutlichen Sieg gefordert ;)

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wenn nicht ne 200 %ige Steigerung zum Dienstag kommt, wird das nix in Hamburg. Tippe zum ersten Mal diese Saison auf Niederlage. Natürlich mit der Hoffnung auf einen Irrtum ;)

  • Ach was soll der Geiz, 3:0 Auswärtssieg!


    Frühes tor, Pauli findet nicht ins Spiel und dann :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Seh ich auch so. Auf so ein schlechtes Spiel kann nur ein Gutes folgen. Pauli in der derzeitigen Verfassung ist sicher zu packen. :schild: