robby pinheiro ... ich liebe das dsf
wofür werden die bezahlt?
wofür werden die bezahlt?
hab ich auch gehört,dachte kurz: Ich sollte lieber die Lautstärke meines Mp3Players verringern,ich höre schlecht.
DANKE! DANKE! DANKE!
Endlich hat dieser Auswärtsmist mal ein Ende gefunden. Und dann mit so einem herrlichen Krawallknaller, so beendet man Angstserien. Klasse Junge!
Laut "Flutlicht"-Interview hat er das Tor für seine Mutter geschossen.
Na weiter so !
Das war doch irgendwie nur klar, das er treffen wird, findet ihr nicht?
Er hatte ja auch vor dem 1:0 eine gute Szene, als der Ball nur knapp übers Gebälk ging (weiß jetzt gar nicht mehr, ob der TW noch dran war).
hab ich auch gehört,dachte kurz: Ich sollte lieber die Lautstärke meines Mp3Players verringern,ich höre schlecht.
und das war ja noch net mal ein Versehen, so oft wie ers falsch gesagt hat.....DSF ist halt mal Kompetenz pur!
Ist das schön, wenn en eschter lautrer Bu ein Tor schießt....WEITER SO!!!! und ich hab auch nix gegen seinen Wunsch, für die einmaligen Fans auf dem Betze ein Tor zu schießen
und das war ja noch net mal ein Versehen, so oft wie ers falsch gesagt hat.....DSF ist halt mal Kompetenz pur!
Ist das schön, wenn en eschter lautrer Bu ein Tor schießt....WEITER SO!!!! und ich hab auch nix gegen seinen Wunsch, für die einmaligen Fans auf dem Betze ein Tor zu schießen
Schlimmer fand ich den Fehler, daß sich St. Pauli und 1860 mit 0 : 0 getrennt haben. Ganz übel !
Schönes und wichtiges Tor, aber sonst extrem schwach...
Eben ein echter Pfälzer. Er ist ja in Kaiserslautern geboren als Sohn eines Portugiesen, der sich eben in KL niedergelassen hat.
Betzegeher:
Deinen Eintarg versteh ich nicht so ganz...
gerade in KL gibt es ziemlich viele Portugiesen .. der Vergleich mit Müller& Co ist irgendwie ....