Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich sags nochmal: Ehrmann soll da bleiben wo er ist, damit wir uns wenigstens auf einer Position keine Sorgen machen müssen.


    Ich möchte das nicht erleben, das Ehrmann mal ausgebuht wird, wenns nicht gut läuft oder sogar entlassen wird....deshalb will ich mir ihn auch als Interimstraoner noch nicht mal im entferntesten vorstellen... :schild:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • dito teufelsweib


    bevor Gerry als Interimstrainer eingesetzt wird würde ich eher Alois Schwarz vorziehen. Er soll seinen Job mit den Torhütern machen, da haben wir alle am meisten davon.

  • Und was ich nicht glaube ist, dass es Sinnvoll für die Atmosphäre im Team ist, oder für die Zusammenarbeit im Trainergespann, wenn im offiziellen Vereinsforum ohne irgendwelche Anhaltspunkte darüber spekuliert wird, dass der Torwarttrainer den Cheftrainer doch ersetzen könnte, da der Co-Trainer den Ball keine 10 ma hochhalten kann.

  • Vorsicht Arndt! Du sprichst gegen die absolute Fussballkompetenz hier im Forum...

  • au wenn Mainz heut doch gewonnen hat


    Aber wie? Mann, waren die schlecht... Ein Beleg dafür, dass in der Liga ALLES möglich ist und es zu früh ist, die Flinte ins Korn zu werfen...

    Ett kütt wie ett kütt


    Das ist so etwas wie mein Leitsatz: :yes:
    1. Et is wie et is
    2. Et kütt wie et kütt
    3. Aber et hätt noch imme jot jejange

    Finde diese meist besserwisserischen und vorallem negativen Äußerungen hier manchmal echt ätzend.


    deshalb mein neues avatar... ;) Das alte kommt bei besseren Zeiten wieder...

    Und diese negative Einstellung von vielen Fans nach nur 3 verlorenen Spielen trägt garantiert nicht dazu bei der Mannschaft Sicherheit zu geben und ihr wieder etwas Druck zu nehmen.


    Genauso sieht's aus

    Red Devil: an wen soll uns das Bild wohl erinnern????


    An WEN ist gar nicht so wichtig... Aber an WAS: Solange wir Chancen haben, um den Aufstieg mitzuspielen, einfach mal etwas weniger (arg) kritisieren

  • Ich glaube nicht, dass es ein Grund wäre ihn zu entlassen, wenn er keinen Erfolg hätte. Er kann durchaus wieder ins zweite Glied zurückrutschen. Genauso bei Erfolg: ich glaube nicht, dass er darauf bestehen würde, von nun an Cheftrainer zu sein bzw. zu bleiben und seinen dann ehem. Job als Goaliecoach ablehnen würde. Kann ich mir nicht vostellen.

    Ja Du glaubst es aber wissen tust Du es nicht. Außerdem würde der Druck von außen das nötige dazu tun

  • Wissen kann ich es natürlich nicht, wie denn auch? :rolleyes: Man kann ja auch an etwas glauben - den Aufstieg z.B. - ohne zu wissen ob´s hinhaut. :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Genauso sieht's aus


    Die Mär, dass hier nur wegen der drei verlorenen Spielen kritisiert wird, hält sich hartnäckig. Man sollte diesbezüglich seinen Horizont erweitern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man sollte diesbezüglich seinen Horizont erweitern.


    Das will mir hier nicht so recht gelingen!
    Außerdem: Es geht hier um die negative Grundeinstellung und ungesunde Nörglerei seit den 3 Niederlagen in Folge. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Willst du es nicht begreifen? Die Kritik hat schon nach dem Hinspiel in Koblenz begonnen nicht erst seit drei Spielen.