Stimmung in der Westkurve

  • :thumbup: Das gleiche dachte ich auch gegen Bayern!!!
    Damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen,aber anderswo sieht man "böse schwarze Leute"
    und in Lauterns Westkurve denkt man Tokio Hotel gibt Konzert :rofl:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • wo hast Du denn gestanden?
    Wenn Du schwarze Leute sehen willst, musst Du in der West nur an die richtigen Stellen gehen... (wenn Du Dich traust)

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die "schwarze Ecke" ist ja mehr so in 7.1 / 8.1 im unteren Bereicht. Die zeigen mit der Kamera aber immer so zwischen 9.1 und 10.1 (vermute ich mal) hoch und da sind keine schwarzen sondern eben fast nur junge Fans.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das meinte ich ja,sehr junge Leute,wo ich bei anderen eben "ältere"sehe!
    Ich persönlich finde das aber nicht weiter tragisch!
    Lieber Jung statt alt :headbang:
    @Walze
    so schlimm???

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • schlimm, überhaupt nicht - habe in den vielen Jahren Betzenberg noch nie richtig Ärger gehabt und nur ein-/zweimal ein klein wenig Stress.


    Ob ich mich allerdings in 7.1 stellen würde und dort laut die Klappe aufreißen, weiß ich nicht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das Video ist insgesamt wirklich gut geworden. Schade nur, dass zum einen die Qualität nicht die beste ist und zum anderen hauptsächlich immer nur der untere Teil der Kurve gezeigt wird (eben da wo die (FY) ihren Platz hat).


    Außerdem war das Spiel gegen die Bayern am 2. und nicht am 1. Spieltag. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Seh ich übrigens genauso. Ich denke, viele sehen die West eher als günstiger Platz im Stadion bei dem sie die Stimmung geniesen können. So nach dem Motto " Macht ihr mal ! " . Find ich eigtl schade und ich bin immer bemüht die Leute um mich herum, ebenfalls mitzuziehen. In meinen Augen sind es vorallem die Blöcke die von Oben gesehen weiter links sind.


    Ich muss dir da leider recht geben. Ich stehe seit Jahren im Block 10.2 und komme mir teilweise vor wie ein Alien, weil mich viele blöd angucken, wenn ich mitsinge oder beim Einklatschen die Arme in die Luft strecke...


    Teilweise sind da echt Leute, die weder Ahnung von Fußball noch von der Kurve haben. Gegen Bayern bin ich aufgestanden und ha applaudiert, als Sippel auf den Platz kam, da hat so eine Tussi hinter mir mich angetioppt und gemeint, ich solle mich wieder setzen, sie würde nämlich nix sehen...immerhin wären das ja Sitzplätze.... da war ich echt so platt, ich konnte nen Moment lang überhaupt nix mehr sagen.... :schock:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • als Sippel auf den Platz kam, da hat so eine Tussi hinter mir mich angetioppt und gemeint, ich solle mich wieder setzen, sie würde nämlich nix sehen...immerhin wären das ja Sitzplätze....

    Ich wäre ja so froh wenn der FCK das Geld hätte die Kurve komplett zu "richtigen" Stehplätzen zu machen, dann könnte sich keiner mehr so dumm anstellen. Der FCK könnte aber auch anstatt die Plätze "Fanplatz" zu nennen einfach wieder zurück zu "Stehplatz" wechseln. Im Namen "Fanplatz" kann ein "unwissender" wirklich nicht rauslesen, dass das eigentlich Stehplätze sein sollen, obwohl da Sitze sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bitte nicht schon wieder die Diskussion mit dem Umbau - umbenennen fände ich sehr gut - umbauen überhaupt nicht...


    Ich kenne sehr viele, die vor dem Spiel und in der Pause dort auch gerne mal sitzen - man wird halt nicht jünger...


    Während des Spiels könnte ich eh nicht sitzen - von daher wäre ein Sitzplatz nichts für mich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: