Beiträge von Westerwaldbub

angekommen - endlich angekommen :party: - da haben wir auf der Seiten endlich mal keine Baustelle mehr (auch meine Meinung / dank Backup Bugera). Jetzt fehlt nur noch einer der Dick ersetzt (der nur als Backup taugt (leider).

Glückwunsch Leon >> das war mal echt geil von Dir !!! Weiter so !!!

ne - das glaub ich net - sind ja beide klasse Keeper !

Nur ist halt Trapp momentan etwas besser - also noch besser als der gute Tobi meine ich ! Das hat mich einer schlecht und einer gut nichts zu tun und meinerseits würde ich es äußerst bedauern wenn Tobi hier wieder in diese Ecke gedrängt wird und Kevin später auch.... das wäre niveaulos und dumm - weil nicht gerechtfertigt !

Ich finde es jedenfalls super für den FCK das wir einen so tollen 2 - 3 Kampf um die Torwart Position haben - das kann von sich wohl kaum noch ein anderer Verein behaupten.... :bier:

also wegen mir kann das komplett zu "Spekulationen" verschoben werden - da ist halt nichts sinnvolles dran.

Wegen mir in 2 Jahren wieder auf machen weil einige Klose-Anhänger dann wieder um die Rückkehr betteln werden. Der Junge ist gut aber halt auch nicht doof - deshalb nimmt er bessere Verdienstmöglichkeiten bei anderen Vereinen war und das war es dann.

Wenn er im letzten aktiven Jahr dann einen Leistungsbezogenen Vertrag bei uns annehmen würde - dann wäre das OK - aber selbst das tue ich eher ins Reich der Myhten und Legenden... da in den Emiraten etc. auch alte Jungs noch viel Geld verdienen können.

Wenn es Ihm um seine Liebe und Familie ginge - dann wäre er ja jetzt im Sommer bei uns... hätte schon geklingelt und nicht von weit weg auf Wiedersehen gewunken.... ABER wie gesagt - bitte in das Foren Reich des Spekulatius verbannen - mich nervt das hier auch bei sinnvollen Gerüchten !!!

Trapp war ein Glücksgriff von Kurz. Der ist richtig sicher - und brottrocken - die Ruhe selbst, was Tobi leider fast nie war....

Wir können schon von Glück reden so zwei - bzw. 3 gute Torhüter zu haben - Gerry sei Dank !

Ich finde auch Trapp sollte unbedingt Nr.1 bleiben - der ist noch ein Tick besser als Tobi.

Lautern bei Klassenerhalt ..... ??? Ich hab heute noch nichts getrunken und verstehe das trotzdem nicht .... oder es liegt genau daran ??? :party: Was für eine rein theoretische Frage .... klar bleiben wir drin - bei dem Restprogramm !!! 1. Liga FCK und Shechter - das passt doch :bier:

Merkwürdige Diskussionen hier. Ist doch echt scheißegal ob irgendwo anders auch mit Gegenständen geworfen wurde oder noch immer wird.

Bei uns hat man das nicht zu machen und unsere Gäste sind als Solches zu behandeln PUNKT. Alles andere sind doch nur armselige Ausreden, verzweifelte Suche für die Rechtfertigung der eigenen Unzulänglichkeiten weil man sich im Fall der Fälle selber nicht im Griff hat.

Es geht hier letztlich um unser liebstes Hobby, unsere Lebenseinstellung FCK und das darf man nicht durch primitivstes Gehabe und menschenverachtendes Verhalten versauen !

Wie soll man das seinen Kids erklären das immer wieder solche Vollpfosten sowas machen und andere dann das auch noch versuchen zu rechtfertigen - meine Jungs haben das jedenfalls auch noch nicht verstanden -. Unrecht das Andere Fans von anderen Vereinen begehen, dass ist nicht die Rechtfertigung für eigene Entgleisungen, war es nie und wird es nie sein.

Ich hoffe mal ich fahre nächstes mal nicht stundenlang für so einen Müll durch halb Deutschland - das wars dann nämlich für mich - dann guck ich lieber FCK im Fernsehen und geb denen recht, die über unser ungastliches Verhalten her ziehen. Das hat mittlerweile echt schon einen hohen fremdschäm Faktor erreicht (Gipfel natürlich gegen Nürnberg).

Lieber positiv und lautstark die eigene Mannschaft unterstützen und Gäste als Solches respektieren und behandeln.