Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• klasse spiel von ihm aber wir werden nach der saison ja sehen wie sich marco entscheidet wer nächste saison nummer 1 bei uns wird oder bleibt.
    ich muss sagen das uns tobi auch einige punkte gerettet hat und uns auch gekostet hat aber deshalb ihm immer alleine den schwarzen peter zuzuschieben halte ich nicht für richtig.klar trapp ist im moment im aufwind aber wie gesagt warten wir die vorbeireitung zur neuen saison ab.mir ist es egal wer für uns auf platz steht solange er alles für den verein gibt und seine leistung bringt ob er nun sippel oder trapp heisst. :feilschen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Trapp hat ein gutes Spiel gemacht, war aber nicht immer sicher. Die Situation mit Raul wurde oft genug angesprochen, ein, zwei mal ließ er einen Ball nach vorne prallen (78. Escudero), und bei einer Ecke flog er unter dem Ball durch und ermöglichte Schalke so eine gute Chance (87. Matip).

Alles in allem eine solide Partie mit den für jeden Torwart üblichen kleinen Fehlern, die heute nicht bestraft wurden. Nur dass ein Trapp hier trotzdem besser bewertet wird als ein Sippel, der bei gleicher Leistung für obige Dinge mit Sicherheit Prügel bekommen hätte.

• Trapp hat ein gutes Spiel gemacht, war aber nicht immer sicher. Die Situation mit Raul wurde oft genug angesprochen, ein, zwei mal ließ er einen Ball nach vorne prallen (78. Escudero), und bei einer Ecke flog er unter dem Ball durch und ermöglichte Schalke so eine gute Chance (87. Matip).

Alles in allem eine solide Partie mit den für jeden Torwart üblichen kleinen Fehlern, die heute nicht bestraft wurden. Nur dass ein Trapp hier trotzdem besser bewertet wird als ein Sippel, der bei gleicher Leistung für obige Dinge mit Sicherheit Prügel bekommen hätte.

Nenn mir mal ein Spiel wo Sippel die Bälle ähnlich runtergepflückt hat wie Trapp gestern!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sind immer die selben, die ständig versuchen olle kamellen krampfhaft schön zu schreiben.

Ja merci noch mal.

Wollte ja nur daran erinnern, dass wir 2 Jahre mit unserem Sippel gut dran waren. Ich finde es schade, wenn man nach 3 - 4 guten Spielen des 2. Tormanns die Nummer 1, der gerade verlängert hatte, schon aus der Mannschaft sehen möchte. MK und Gerry werden es schon richten, wer in der nächsten Saison als 1. Im Tor steht. Und dann kommt plötzlich wieder alles ganz anders -
    manche werden sich erinnern, wie in den letzten Jahren durch Verletzungen Robles oder Fromlowitz oder Sippel oder Ernst die Nummer 1 wurden. Vor 10 Jahren hatten wir soga r 3 gute Leute unter Vertrag (Koch, Gospodraek, Reinke).

:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• eß er einen Ball nach vorne prallen (78. Escudero)

Die Szene meinte ich weiter oben. Aber um das nochmal klar zu stellen: Das sind einfach fehgler die nem jungen Kerl unterlaufen. Wäre er jetzt schon fehlerfreu dann würde seine Zukunft ganz sicher nicht beim FCK liegen. Aber ansprechen darf man solche Szenen dennoch denke ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sippel zu beleidigen ist ein Schmarrn.. Sollte er wirklich am Saisonende wecheln wollen, weil er nur die Nr. 2 ist, so geht das in Ordnung und wir bekommen noch Geld.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Trapp war ein Glücksgriff von Kurz. Der ist richtig sicher - und brottrocken - die Ruhe selbst, was Tobi leider fast nie war....

Wir können schon von Glück reden so zwei - bzw. 3 gute Torhüter zu haben - Gerry sei Dank !

Ich finde auch Trapp sollte unbedingt Nr.1 bleiben - der ist noch ein Tick besser als Tobi.

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Ich hoffe mal es geht ihm hier im Forum nicht mal genaus wie Tobi. Hoch gelobt und dann der Sündenbock für alles.

LG der Waldi

• ne - das glaub ich net - sind ja beide klasse Keeper !

Nur ist halt Trapp momentan etwas besser - also noch besser als der gute Tobi meine ich ! Das hat mich einer schlecht und einer gut nichts zu tun und meinerseits würde ich es äußerst bedauern wenn Tobi hier wieder in diese Ecke gedrängt wird und Kevin später auch.... das wäre niveaulos und dumm - weil nicht gerechtfertigt !

Ich finde es jedenfalls super für den FCK das wir einen so tollen 2 - 3 Kampf um die Torwart Position haben - das kann von sich wohl kaum noch ein anderer Verein behaupten.... :bier:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: