Beiträge von Westerwaldbub

dann haste aber die Spiele voher verpasst ! Leverkusen ? Auch Dick total daneben.

Seine Flanken sind keine - die segeln unsinspiriert ins Niemandsland.

Er ist echt langsam. Er hält weder Postition, noch iniziert er gefährliche Angriffe. Es tut mir leid aber er ist halt 2. Liga Niveau - schon die ganze Runde. Ein echter Schwachpunkt. Schade -aber ein Kämpferherz alleine reicht halt nicht.

und wieder Dick - so eine Schlafmütze - langsam und keine Ahnung von dem was auf dem Platz los ist. Wieder das Gegentor weil er nach vorne geht und langsam wie ne Schnecke nicht mehr hinterher kommt !!!!! Hoffentlich unterschreibt er echt net - das hab ich hier ja schon mehrfach gesagt - der ist und bleibt 2. Liga.

Zitat aus dem Spielbericht: "So durfte Eren Derdiyok in jener verhängnisvollen 74. Minute auf der von Florian Dick wiederholt verwaist hinterlassenen rechten Seite flanken,..."

Ja - und das ist ständig so bei Flo - der ist leider nicht auf Bundesliga Niveau (meine Meinung). Flanken kommen meist nicht an und nur rennen und die eigenen Leute anfeuern, dass reicht absolut nicht aus. Ich denke mir die ganze Zeit schon - egal ob der unterschreibt - einen auf diesem Leistungsstand kann man sicher selbst in den eigenen Reihen großziehen oder für geringe Kohle auch bei den großen Vereinen leihen wo die keine Spielpraxis bekommen.

Ne - Dick hat zwar ein kämpferherz aber auch chronisch schiefe Füsse und ein schlechtes Auge.

Das sage ich schon seit Wochen ! Die beste Innenverteidigung die wir bisher hatten waren Abel + Amedick !

Wenn Rodnei unbedingt spielen soll - ja sowieso einen extremen Drang nach vorne hat und sich deshalb oft hinten Lücken auftun - dann soll Kurz den mal auf links ausprobieren / den Jungen umstellen. Weil schlechter wie Jessen und Bugera kann er ja wohl auf der Position auch nicht sein (evtl. etwas langsamer wie Jessen)

Aber der Nonsens hoch 10 ist doch nach wie vor das wir nur Nemec als Alternative hätten ! Nemec kann Bälle halten und verteilen aber ein 100%'iger Stürmer ist er somit nicht. Da muss man mal überlegen Chadli Amri (in Mainz war der oft in der Position erfolgreich) oder eher noch Ilian Micanski (wegen mir auch mal Zellner) zu bringen ! Immer nach einem nicht gerade erfolgreichen Nemec zu rufen ist extremst einfallslos - so wie unsere letzten Aufstellungen die nun echt von jedem Gegner so ausrechenbar sind wie die Wege von Robben (von rechts auf links rein ziehen und mit links abziehen....gähn....upps - fallen lassen net vergessen :troete: ).

So sehe ich das schon länger :schal:

ja siiiischer - und die Beulen kommen von ganz alleine wenn der Wagen im Freien geparkt wird - die Luxuskarrossen sind halt net Wetterfest oder ? Gibt ja immer irgendwelche Gründe sich rauszureden oder auch noch solche Hools in Schutz zu nehmen (erinnert mich an die Spackos die sich nicht zuletzt immer im Nachhinein als Beschützer der Fans gegenüber gegnerischer Hools aufgespielt haben um eine Rechtfertigung für deren Hool-Darsein zu haben).

Ich bin immer wieder entsetzt wie sich hier manche User über Beleidigungen, Wandalismuss, Sachbeschädigung, also letztlich Straftaten (!!!) äussern und das runterspielen als ob das ein Witz wäre.

Das schadet dem Spieler, der Mannschaft, dem Ansehen des Vereins - uns Allen !!!

Die sowas machen (ich meine nicht hier die lächerlichen Kommentare), dass sind keine Fans sondern das sind und bleiben leider geistig minderbemittelte Hools die nur Gründe suchen um deren Frust an irgendwas und irgendjemand, toten Dingen die sich nicht wehren können etc. auszulassen.

Hier jetzt sogar Spieler runter zu machen die noch nicht mal bei dem FCB unterschrieben haben - ohne Worte -
    Das hier jetzt noch zu toppen in dem man die Spieler und deren Eigentum angreift - ohne Worte -

Hoffe es werden diese Hools schnellstmöglich dingfest gemacht und bekommen Zivilrechtlich eine auf den Sack und ewiges Stationverbot !!! Diese Unterbelichteten !!!

Mich kotzen diese hasserfüllten Hackfressen sowas von an. Das ein Spieler verbal so gelyncht wird und das von einigen auch noch befürwortet wird, ist mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar. Moderne Hexenverbrennung nennt man das wohl.

Ja das sind hässliche Kommentare von dummen Menschen ! Lakic wird sicher wieder treffen aber wenn er immer alleine auf weiter Flur ist, sich Bälle selbst erkämpfen muss, nach hinten mit arbeiten ... all das was in der Hinrunde gar nicht notwendig war weil es besser lief bzw. die Anderen mehr gerannt sind, dann läuft es halt nicht so wie es sollte.

Das Problem ist echt ganz wo Anders zu suchen !

Vor allem ist es aber das Allerletzte den Jungen so fertig zu machen..... ohne weitere Worte .....

Im Ausland oder auf Schalke wird es vor gemacht - man braucht nicht ständig jeden behutsam aufbauen. Lasst die Jungs einfach mal ran - was solls denn wenn er nicht trifft - das macht Nemec und Hoffer und Amri und Rivic etc. auch nicht - also kann er auch nichts vergeigen.

Evtl. spielt er ja auch frech auf ohne sich nen Kopp zu machen wo das Tor steht und der Tormann und was weiß ich net noch alles - weil zuviel denken ist auch nix vorm Tor.

Würde mich tierisch freuen den mal in der 1. Liga auf dem Platz zu erleben :headbang: das würde sicher rocken.

Außerdem ists besser einen jungen sich den Hintern aufreissen zu sehen, als wie einen überbewerteten Superstürmer der keinen Bezug zur Mannschaft findet und auch leider nie ins Spiel......