Beiträge von Westerwaldbub

Ivo ist doch ein wirklich Guter :schal: aber warum sollten wir denn immer unsere Guten abgeben müssen oder wollen. Wenn hier einer Wolfsburg oder Bayern hört, dann denkt jeder nur noch an die Kohle und nicht mehr an die Leistung die der Spieler bringen würde.

Was glaubt Ihr denn warum alle auf Lakic und Ivo heiß sind - weil die so gut aussehen ? :autsch:

Mir ist lieber die Verträge mit den guten Spielern werden verlängert weil man für unser bisschen Geld keine Kaliber dieser Güte mehr bekommt. Ganz ohne solche Spieler winkt dann die 2. ... "böses Wort" ....

gelle

genau - Laki soll machen wofür er derzeit noch seine Kohle vom FCK bekommt - Toooore für uns schießen !!!

Ich kann den Sch.. mit dem Söldner Gelaber echt net mehr hören ... das labern nur sich selbst gegenüber unehrliche Menschen & Neider - jeder Normalo hätte das Angebot angenommen - wenn er denn so eines bekommen hätte !

Wer Laki auspfeift der ist selber eine Pfeife !!! Auf Laki - hau die Mänzer weg :schal:

Ja das denke ich auch - das Geld gabs nur für Laki oder wird maximal noch in einen Pott für einen anderen richtig guten Stürmer investiert. Niemals für Schulden oder sowas - die Sponsoren wollen IHREN Stürmer Tore schießen sehen und dann das Gefühl haben das Sie dran beteiligt sind (so sehe ich das / würde das genauso machen) und damit verdienen sich unsere Sponsoren auch :respekt: die auf sowas aus sind und nicht nur Ihren Namen hören oder sehen wollen wie beispielsweise VW oder Hopp ein zwei drei vier :weiseropa: (nach dessem Abgang deren Verein ganz schnell wieder weg ist :party: ).

Na ja - ich bins mal gespannt was jetzt kommt - mit etwas Glück setzt sich Micanski noch durch :headbang: und ein richtig guter kommt noch :headbang:

Seine Leistungen sehe ich mit etwas mehr Abstand gänzlich anders. Der findet nicht in der Abwehrreihe die richtige Abstimmung mit Bugera. Das hat zwischen Abel und Bugera wunderbar geklappt und Abel hatte eigentlich gar keine Aussetzer ! Mir tut es leid das Abel hier nicht mehr zum Zuge kommt.

mal ganz ruhig ....

Gräber graben usw. ist wohl unterste Schublade ! Und auch wenig lustig !!!

Sasic gibt sich die größte Mühe und bringt Ordnung ins Chaos aber wie ich schon bei Amtsantritt geschrieben habe etwas zu spät. Er kann doch nur mit den Spielern arbeiten die halt da waren.

Soll er jetzt durch Wunder etc. aus Ackergäulen Rennpferde machen ??? Und das Chaos war bei uns auch schon weit schlimmer als aktuell der Fall !

Wie gesagt, der Sasic kam etwas zu spät und der Stefan hat viiiiiiiieeeeeel Arbeit mit einem vermutlichen 3. Ligisten ;(

Ja, langsam kristallisieren sich unsere Nieten nicht nur sportlich, sondern auch leider unsportlich raus !!!

Er ist nur der Erste von vielen die keinen Bock auf 3. Liga haben.

Kohle, Kohle und nochmals Kohle.... das ist das was unsere FCK'ler heut zu Tage noch ausmacht.... Leistung & Wille leider nicht. Es gibt immer welche die wollen aber nicht können und genauso gibts welche die weder können noch wollen..... so auch er !!!! Von wegen bester den wir haben oder hatten.... kann ich nicht nachvollziehen.... bei den unsäglich vielen Chancen die er und die Anderen versieben kann von Können wohl keine Rede sein.

Machs gut Erik und lass Dich nicht mehr blicken !!! Pfeiffe hoch 10 !!!

3 Liga wir kommen......;(........ dann halt ohne Ihn ..... und die vielen Anderen die noch abhauen oder jetzt schon gegen den FCK spielen und für einen Ablösefreien Wechsel und den dicken Geldsegen der dann kommt !!! Erinnert Euch nur mal an Spieler die wie Timm die vertaglich abgesichert einen Bonus bei Abstieg bekamen (ist anders Formuliert aber trifft den Nagel auf den Kopf) !!!

Ich könnt mir schon vorstellen das es wahr ist aber....

welcher Trottel aus AR oder Vorstand hat das denn nun wieder viel zu früh an die Presse gegeben ???? Da sitzt doch echt ein Selbstdarsteller unterster Schublade drin und der rafft doch nicht .... oder evtl. ja doch.... das er die guten Deals so noch kaputt machen kann !

Stefan Kunz hat ja eben im DSF alles noch dementiert !!! Wollen mal nicht hoffen das er jetzt auch wieder wie P.N. nen Rückwärtssalto macht und doch nicht unterschreibt nur weil im AR oder Vorstand Dummschwätzer sitzen.

Hoffentlich wirds was werden und hoffentlich halten die jetzt auch mal Ihre große Klappe bis alles in trockenen Tüchern ist.... so wird professionell gearbeitet.... nicht so wie bei uns im Verein halt .....

Na denn.... die Hoffnung stirbt zuletzt ! :thumbup:

Na lieber mal nicht zu euphorisch....

Es nützt schließlich nix wenn Offenbach, St. Pauli, Osnabrück, Augsburg und Aue ebenfalls punkten.

Der Mann weiß zwar was er macht aber ob er da mal nicht ein paar Spiele zu spät geholt wurde...... ??? Wollen wirs mal nicht hoffen !

Vielleicht kommt jetzt endlich auch mal das Glück zurück und die Anderen patzen Sonntag und Donnerstag auch mal wieder :D

Wenn wir erstmal gleich auf sind haben wir schließlich den längeren Atem !!! :grins: !!!