Beiträge von Westerwaldbub

rumheulen bringt ja auch eh nix. Ausserdem wird das "Göbel" Thema zur Genüge quer Beet durch diskutiert aber was ist eigentlich an der Aussage von >> Peter "dem Großen" Neururer << der Herrn Aehlig als inkompetent darstellt ?

Mangelnde Abstimmung zwischen Aehlig und FF ...... ??? Zu doof Termine zu planen ??? Wo simmer denn hier ???

Ich habe das Gefühl, bzw. wohl eher die Gewissheit, dass FF der Einzige im Verein ist der überhaupt ein Konzept hat und noch weiß um was es hier mittlerweile geht ! Ein Mann der maschiert und ein ganzer Haufen orientierungsloser Restbestände ......

So wie sich unser Vorstand in der Winterpause wieder mal päsentiert hat .... peinlich .....
    so wie es nun weiter geht..... peinlich ......

Jeder der bei uns war der bescheinigt uns unprofessionelles Verhalten, bezichtigt uns der Lüge und Nichteinhaltung von zuvor gemachten Zusagen usw. usw. usw. da will ich garnicht mehr wissen was noch so alles im Hintergrund läuft..... (mir wird gerade schlecht)

Was für ein armer Verein sind wir denn eigentlich geworden? Schade um den FCK .......

Na denn mal Kopf hoch und durch - wir Fans können ja nix dafür - un es bleibt uns ja auch nix anneres übrig ! :grins:

Eines bitte nicht vergessen .... wir sind Lautern und nicht Dortmund.....

Ein Dortmunder bekommt nicht mal für eine Tätlichkeit eine so lange Sperre ! Das ist so schei.... das es irgendwie schon wieder zum Lachen ist.....

Nachtrag: nun gut ..... Dede hat 4 Spiele Sperre aber vergleich das mal ..... und wir sind wieder da wo wir angefangen haben .....

Wenn Du unten drin steckst dann bekommst Du von allen Seiten noch einen drauf ..... und wenn Dich einer vergessen hat ..... dann holt er das später nach......

Ändern können wirs eh net und somit Kopf hoch und weiter !!!

Du hast sachlich betrachtet leider 100 % recht ! Planungen für Liga 3 sollten schon mal auf Hochtouren laufen !!!

Wenn es einer schafft dann sicherlich Sasic aber da müssen die anderen Mannschaften erstmal genauso doof sein wie wir in den letzten Spielen auch !

Na ja, evtl. kommt Lexa in Form und ein neues System und dann überraschen wir mal ein paar Mannschaften ..... evtl. .... evtl. aber auch nicht ;(

Na dann herzlich willkommen und alles nur erdenklich Gute !!!

Da fällt mir echt ein dicker Brocken vom Herzen das wir überhaupt einen gefunden haben der noch in unser Irrenhaus hinein will. :respekt:

Was muss das für ein Optimist mit SM - Veranlagung sein um sich uns anzutun :D

Na denn mal ran an die Arbeit und her mit den Punkten :held:

un Herr Göbel hat leider wohl auch kaum Ahnung von Finanzen.....

guckt unseren Verein doch mal an ! Runtergewirtschaftet wie die Sau !!! Da hätten die meiner Frau das auch übergeben können.... dann würden zwar alle in EDC / Esprit Klamotten hier rumstolpern aber sonst wäre alles gleich ..... = Keine Kohle mehr da ;(

Bei allem Respekt und keiner wäre glücklicher als ich über einen Sieg ..... aber.....

das gibt maximal ein 1:1 oder 2:1

Wenns ein Sieg wird dann feier ich dermaßen..... das hat der Westerwald noch nicht gesehen...... und dann tun mir jetzt schon alle Nachbarn leid weil ich denen mind. die 2 Tage mit meiner grölerei auf die Eier gehe und meine Frau kann sich dann erstmal hinten anstellen..... gaaaanz weit hinten ......

Wir brauchen jedenfalls einen Sasic mit Vertrag für Liga 3 !!!

Das Ding hier wird sooooo eng, dass wir da nur wieder rauskommen mit einem wie Sasic oder dann gegebenenfalls wieder hochkommen mit einem der die Mannschaft jetzt übernimmt, dann gut kennt und dann für ein Jahr zusammenhält und wieder nach oben bringt.

Bei unserem Vorstand ist das allerdings Wunschdenken da die mit der Situation restlos überfordert sind !!!

Wenn es denn in die 3 Liga geht dann hoffentlich mit FF und Sasic und dann sehe ich eine Chance auf einen Neuanfang und baldige Rückkehr in die 2 Liga.

Aber mal Abwarten..... unsere Zeitrechnung kommt nach dem Fürth Spiel und dann gehts hoffentlich mal wieder richtig los !!! Wenn dann da der Knoten nicht platzt ..... see you 3 Liga und Vorstand auf nimmer Wiedersehen !!!