Beiträge von Westerwaldbub

Richtig weil.....

der Trainerwechsel für Ihn die einzige Möglichkeit war sich wieder in die Mannschaft zu spielen....

Die Gelegenheit muss und wird er wohl auch nutzen ! Der kann ja letztendlich nicht von heut auf morgen das Fussballspielen verlernt haben .... und in Frankfurt war der echt immer eine gute Alternative.

Hoffentlich gibt er gas und es wird noch was aus dem Jung

Köstner ist definitiv kein entscheidungsfreudiger Motivator ...... Köstner wäre meiner Meinung nach unser endgültiges ENDE >> DER UNTERGANG !!!

Milan Sasic halte ich für kompetent und entscheidungsfreundlich.... ist auch eher mal bekannt zur rechten Zeit auf den Tisch zu hauen....

Aber lassen wir uns mal überraschen :D

Ich will Dich sicher nicht zerreissen.....ABER

1. Einen Brief an Herrn Beck.... soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst.....!!! Das Stadion, ja UNSER ehemaliges Stadion...hätten wir ohne unseren roten Beck und ohne die Stadtverantwortlichen noch immer ! Aber es ist halt schön sich WM Stadt nennen zu dürfen und das auf Kosten einer Traditionsmarke auf die vorgenannte Herren leider keinen Wert legen. Für diese Herren gab es nur eines was vordergründig wichtig war.... Ihre Person und deren Aussendarstellungen, was mit WM-Stadion und WM-Stadt und sich als großer Unterstützer in die Schlagzeilen bringen sicher viel an Image gebracht hat... ich sag einfach mal :schuldig: und bloß weg mit dem ....... und den Stadtverantwortlichen natürlich auch !!!!

Es ist nunmal so, dass diese Herren von der Tapete bis zur Wand gedacht haben und einfach zu euphorisch waren ohne die Konsequenzen zu bedenken. Da war es absehbar, dass ein gewisser Schweitzer Herr nach Sichtung der Finanzen die Notbremse zieht und so handelt wie er wohl auch handeln musste. Verkauf der Namensrechte bei einem doch recht kleinen Verein wie dem Unseren wäre da wohl auch nur eine Lösung für 1-3 Jahre gewesen... dann wäre auch diese Kohle die Bach runter und eines wahr von Anfang an klar..... das Stadion hätte sich bei den Kosten und den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nie von selbst getragen (finanziert).

Was sollen wir lange rumtrauern.... ??? Es ist wie es ist und ändern könnt weder Ihr noch ich was dran - weg ist weg und wiederholen ist nicht finanzierbar -

2. Ich glaube das interessiert leider nicht wirlich eine Person im Vorstand und Aufsichtsrat.... und ehrlich gesagt bringt das derzeit wohl auch echt nix. Jetzt muss Ruhe rein und dann nach dieser Saison kann man oder muss man eigentlich auf Deinen Vorschlag zurückgreifen !!!

Wollen wir hoffen das der aktuelle Populismus wenigstens zum Klassenerhalt führt und das es dann mit neuen Kräften im Vorstand zu neuen Ufern geht !

PS: die Hoffnung stirbt zuletzt und die Anderen kochen auch nur mit Wasser !!! :grins: !!!

Ich will ja nicht unken aber an Rekdal lags ja nun offensichtlich am wenigsten. Der Vorstand / Aufsichtsrat sah sich lediglich aufgrund der Tabellensituation genötigt zu handeln...... das nennt man dann Populismus ! Denn auch weit vor der Winterpause war klar gegen wen wir spielen und was da an Punkten zu erwarten war. Leider geht es den Vereinsverantwortlichen hier längst nicht mehr um den FCK, sondern viel mehr darum wie Sie ihre eigene Person noch schnell aus der Schußlinie ziehen können.....

Das Stadion, ja UNSER ehemaliges Stadion...hätten wir ohne unseren roten Beck und ohne die Stadtverantwortlichen noch immer ! Aber es ist halt schön sich WM Stadt nennen zu dürfen und das auf Kosten einer Traditionsmarke auf die vorgenannte Herren leider keinen Wert legen. :schuldig:

Es ist nunmal so, dass diese Herren von der Tapete bis zur Wand gedacht haben und einfach zu euphorisch waren ohne die Konsequenzen zu bedenken. Da war es absehbar, dass ein gewisser Schweitzer Herr nach Sichtung der Finanzen die Notbremse zieht und so handelt wie er wohl auch handeln musste. Verkauf der Namensrechte bei einem doch recht kleinen Verein wie dem Unseren wäre da wohl auch nur eine Lösung für 1-3 Jahre gewesen... dann wäre auch diese Kohle die Bach runter und eines wahr von Anfang an klar..... das Stadion hätte sich bei den Kosten und den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nie von selbst getragen (finanziert).

Was sollen wir lange rumtrauern.... ??? Es ist wie es ist und ändern könnt weder Ihr noch ich was dran - weg ist weg und wiederholen ist nicht finanzierbar -

Wollen wir hoffen das der aktuelle Populismus wenigstens zum Klassenerhalt führt und das es dann mit neuen Kräften im Vorstand zu neuen Ufern geht !

PS: die Hoffnung stirbt zuletzt und die Anderen kochen auch nur mit Wasser !!! :grins: !!!

Bello muss den auch nicht schießen. Diskussion ist meiner Meinung nach überflüssig !

Allerdings hat Bello wirklich kein gutes Spiel gemacht und die Binde hat Ihn wohl auch in seinem sonst so herrlichen Redefluss gehemmt ! Sonst feuert er wesentlich heftiger die Jungs an und das obwohl er keine Binde hatte ...... und nun .....

Er sprach zuletzt auch davon mal als Führungsspieler nach Köln zu wechseln..... nee, dass kann er wohl vergessen. Da muss er erst mal mit der Binde eine längere Zeit in die Lehre gehen. Führungsspieler verhalten sich anders.

Aber nix für ungut ! Bello ist ein symphatischer Jung und ohne Ihn ging es uns noch viel schlechter.

Stadt & Beck haben den Verein auf dem Gewissen ! Das ist mal Fakt !!! Sch..... :shit: WM Stadion.... was hats gebracht ?

Nur unseren fast völligen Ruin. Die Herren sollten sich was schämen, machen die aber net weil.... sonst wären die ja auch keine Politiker geworden.... da schämt man sich für rein garnix mehr ! :schuldig:

Bin mal gespannt wer kommt. Unter Göbel und Konsorten gibts wieder nen unerfahrenen mit Vertrag für die 3. Liga. Evtl. kann da ja FF noch was retten und er zieht uns Schäfer oder Finke an Land. Glaub ich aber net da Finke schon mal abgesagt hat. Berger bloß net, da gehts dann noch schneller bergab ..... Wolle Wolf..... ne Danke. Teuer, egoistisch und warum sollte er für sein Geld was er von uns bekommt auch noch arbeiten wollen.

Lorant war auch schon im Gespräch..... zu teuer und für diese Situation auch wenig geeignet.

Loddar iss eigentlich ein echt Guter ! Aber viiiieeeeel zu teuer und bei uns wohl zu unbeliebt.

Basler ist eigentlich zu feige, reisst zwar immer die Klappe auf aber definitiv nix dahinter :autsch: und als einer der letzten Überverdiener beim FCK sollte er auch bleiben wo der Pfeffer wächst !

Briegel :grins: würde ich das auch zutrauen !!! Der war hier und gehört auch wieder hier hin. Sonst fällt mir echt nix mehr ein.

Das mit Duisburg ist kein Witz !!!

Steht auch im Duisburger Forum und die sind mittlerweile auch geck auf den. Gehalt und Ablöse wohl jenseits unserer Möglichkeiten.

Da haben wir lediglich den Vorteil, dass wir schon einen guten Landsmann von Ihm geholt haben. Evtl. gibt das den Ausschlag für uns. Fakt ist, er wird wohl in Duisburg schon zu Verhandlungen erwartet. Würd mal sagen unsere Chancen sind minimal.

FF hat schon gutes geleistet und das nicht alles klappt, dafür kann er bei der bescheidenen finanziellen Situation auch nix. Egal was er macht, er ist 100 % besser als sein "Vorgänger" (auch als "georgischer Spielerberater" bekannt :D ).

Lassen wir uns mal überraschen ob wir Duisburg auf einen echt guten aufmerksam gemacht haben oder ob die sich lieber wieder Richtung Kroatien orientieren (da hatten die auch noch einen an der Angel). Dann mal Petri Heil in Kroatien liebe Duisburger (hoffentlich) !!!