Beiträge von Westerwaldbub

    Es Bedarf doch gar keiner Hausordnung! Es gibt eine gesetzliche Regelung die das Abbrennen / die Nutzung klar regelt. In Stadien etc. Ist es gesetzwidrig und man macht sich strafbar. Die Hausordnung weist lediglich nochmals darauf hin und untermauert das.


    Also Bengalo Idioten rauswerfen, Straftat zur Anzeige bringen, der Rechtsstaat (über den sich viele hinweg setzen wollen) erledigt den Rest !!!

    Eben auf FFH ein Interview mit Wofgang Niersbach gehört. Da meinte er das die Abschaffung von Stehplätzen immer wahrscheinlicher wird !!! :help: !!! Es gäbe zudem zukünftig eine Nulltoleranz Politik gegen Randalierer und die Einführung von Bengalos in Stadien.


    Dies werde bis zum Start der kommenden Saison mit Politik, Polizei und der DFL & den Vereinen durchgesprochen und höchstwahrscheinlich so umgesetzt.


    Da sage ich nur vielen Dank Köln, vielen Dank Düsseldoof und Berlin, vielen Dank Dresden usw. !!! und vor allem vielen Dank Ihr ULTRA dummen Kinder die das verursacht habt !!!


    :grummel: :grummel: :grummel:

    Und die Bengalodeppen raffen es mal wieder nicht! Totale Assis! Da haben die uns ja mal für die nächsten Tage gut aus der Pesse genommen ... hehehe... Können wir in Ruhe am Wiederaufstieg basteln und diese Assis füllen die Medien

    ..... .....


    ohne ihn wäre das heute nicht so gut ausgegangen.er hat viele brenzlige
    situationen geklärt.

    Halt mal lieber die Bälle flach und guck mal genauer hin! Wer hat den vor der Ecke keinen Bock dem Ball hinterher zu laufen... Wer hat denn die meisten Böcke die Saison geschossen ... Hauptsache im Forum grad andere Meinungen als dummes Gelaber Tunnel machen ! unterste Schublade ...

    Der gehört fristlos entlassen!!! wer so offensichtlich bei 2:0 keinen Bock hat.... Ständig Fehler macht!!! Und dann so schlecht verteidigt ... Hinter dem Angreifer steht und schläft... Seine Mannschaftskammeraden nur wach hält durch sein geschnarche ... RAUS MIT DEM !!! MIR PERSÖNLICH REICHT ES ENDGÜLTIG !!! warum sieht das kein Trainer ????????????????

    Jo - da steht das die ca. 15 Mille auch bei Abstieg reinpullvern wollen und dafür aber Anteile vom Club etc. verlangen :teufel:


    Das wäre dann wie in Hoppenheim, Bayer-Leverluschen, RedBull Leipzig, Jocobs Hamburg und VW Wolfsburg - die haben alle die DFL längst an der Nase rumgeführt und sind doch nur rein formell noch ein eigenständiger "Verein" ... eher wohl aber Spielzeuge von Firmenbossen und stinkereichen Privatleuten :grins:


    Selber schuld das die sowas machen .... hat der Scheich keinen Bock mehr .... dann kommt das große hallo Wach :GriffinsKlo:


    Ich glaub nicht das Hoppenheim als Familienbetrieb weiterfunktioniert wenn er (nicht böse gemeint) mal Hopps geht. Die Kids hängen da doch wohl eher nicht dran.... und buttern jährlich 20 Mille rein... und in Hamburg hält der Sponser immense Anteile an den Transferrechten der Spieler etc. ... und weiter geht es so ..... viel Spass den Künstelclubs ... ich bin stolzer FCK Vereinsanhänger :schild: und will das auch bleiben :bier: