Wenn das der "Herrmann" liest gibt's was vom Ein-Mann Wootenfanclub für den Artikelverfasser um die Ohren
Beiträge von Westerwaldbub
-
-
Was ist denn das für eine Logik. Seit wann ist unser Schicksal denn an diese beiden Personalien gebunden?
Was ist denn das für eine Logik. Seit wann ist unser Schicksal denn an diese beiden Personalien gebunden?
Ei eigentlich ganz einfache LogikDie Beiden zeigen doch offensichtlich, dass Kurz sie falsch eingeschätzt hat und sie bereiten Tore vor und schießen Tore - Amri ist halt leider aktuell schwer verletzt. Bei unserem Budget ist es wichtig gute Spieler zu halten und das wenige Geld sinnvoll zu investieren - was Kuntz diese Saison offenbar nicht wirklich gelungen ist. Bei den Beiden sieht man doch das sie es in der Zweiten Liga auch können ! Kuntz und Kurz haben halt auf die falschen Jungs gesetzt und wenn sowas festgestellt wird, dann kann man die Entscheidung revidieren und die Jungs auch wieder zurückholen. Das hat nichts mit Schiksal zu tun aber man muss halt in unserer Situation noch mehr auf sein Budget und das vorhandene Personal achten - noch mehr Fehlschüsse können wir uns mit Sicherheit nicht leisten (Wagner - SuPa - Jörgensen etc... sind mit Sicherheit keinen Deut besser).
Das ist die Logik !!!
-
Jungs .... Juuuuungs, bleibt doch bitte sachlich und hört auf Euch gegenseitig so nieder zu machen, dass könnt ihr Tel. Oder per Email klären aber doch nicht hier!!! Kommt mal wieder runter und schreibt was zum Thema oder lässt es ganz sein!!!!
-
Wäre zu schön für einen Anti-Kapitän ala Schettino, der die Mannschaft an die Wand gefahren hat auch noch Kohle zu bekommen. Tiffert hat sich leider nicht weiterentwickelt und konnte offensichtlich keine Mannschaft führen! Bedauerlich das es beide Trainer nicht erkannt haben....
Sorry aber in der gezeigten Form wird es schwer einen 1. Liga Abnehmer zu finden... Soll er weiter träumen, denn das ist ja nicht verboten!
-
Gestern solide bis gute Leistung gebracht, zuletzt nach der Einwechslung ebenfalls einer der besseren! Wenigsten ist Oli ein kleiner Lichtblick mit dem wir nicht unbedingt rechnen konnten.
-
Ja ja .. Immer motzen... Negatives suchen und in Sippel finden... ??? Was ist lächerlicher ? Die Leistung der Mannschaft oder das Niveau der Kritik ???
der FCK ist abgestiegen und das muss auch ein wahrer Fan mit Würde tragen aber jetzt noch total unsachliche Einzelkritik üben ist total daneben !!!!
Das Kollektiv ist nicht Bundesligatauglich und das wussten wir vorher schon !!! PUNKT !!! FCK 2. LIGA und das guck ich mir jedes Spiel an, denn es kommt der DIREKTE WIEDERAUFSTIEG !!!!
-
Und Kuntz is wieder der Sonnenkönig, entschied alles alleine und Kurz ist der Beste... Ich hab seltenste gehört das Spieler gegen den Willen vom Trainer geholt wurden oder gehen sollten.... Aber da Kurz gut weg ist muss man ja den nächsten Schuldigen in die Pfanne hauen .... Immer shön negativ denken und als drauf ? Ne, dass ist zu einfach ....
Das hat in Erster Linie der Trainer und die Scouts auf dem Gewissen und dann in Teilen der Vorstand der das abgesegnet hat. Kurz hat sich doch schlau gemacht was er da angeboten bekam.... Wenn nicht wäre das grob fahrlässig und man hätte ihn zu Beginn der Saison schon feuern müssen!
-
Na dann werden es wohl diese 11 sein:
------------------------Sippel--------------------------
Dick----------Yahia----------Rodnei---------Bugera
-------------------------Kirch--------------------------
Fortounis-------De Witt------Derstroff------Sahan
-------------------------Sukuta-Pasu------------------Aus der Bank: Trapp,Swierczok, Whooten,Petsos,Jessen, Abel,Heintz
Kaptain: Florian Dick
hmmm - ich glaub Rodnei fällt auch aus ! Wäre theoretisch eine Chance zum Neuanfang mit Leuten aus der 2. Reihe die heiß wie die Hölle sein müssten aber ich glaub ehrlich das ist diese Saison auch eher ein Eisschrank als alles Andere Der ganze Kader ausser Sippel, Dick und De Witt (und ehrlich gesagt noch Kirch - ja zerreisst mich in der Luft für diese Aussage ) hat nichts mehr mit den eigentlichen Tugenden des FCK gemein, dass ist so und so werden wir es sicher wieder am Mittwoch erleben müssen bin mal gespant ob ich Lügen gestraft werde und vor allem ob Bala auch mal Mut hat wirklich was zu ändern !!! ??? !!! Wenn nicht jetzt Spieler testen, wann dann ???
-
Nach dem was man so an Aussagen in der letzten Zeit gehört hat, dass Kurz zu 100% die Spieler wie Amri, Micanski, Nemec und Amedick aussortiert hat, faür die Anderen (auch wenn auf Empfehlung der Scouts) haben wollt, Brauch ich Keinen Kurz mehr hier!!!
Wer glaubt denn bitte die Ammenmärchen davon, dass Kuntz dem Kurz alle vorgenannten Spieler eigenständig weggenommen hat und dem die Untauglichen einfach vor die Nase gesetzt hatte.... Ich jedenfalls nicht! Da standen 100% Beide und vor allem die total versagende Scoutingabteilung in der Verantwortung.
Der Zeitpunkt für die Trennung war zu spät und ihm jetzt nachzutrauern hilft sowieso auch nichts mehr.
Schön, dass man nichts von ihm hört, dass zeichnet ihn als Mensch wirklich aus und dafür wünsch ich ihm nur das Beste für seine Zukunft! Aber nicht mehr hier.... Man sehe wo wir jetzt stehen und wohin wir leider wieder gehen.....Das sollte reichen....
-
Für mich war der Spieler des Spiels Rodnei!
der war direkt an beiden Treffern beteiligt