Beiträge von Westerwaldbub

Boooah - warum haben da 11 Leute gestehgeigt ? Unsere Mannschaft ist ja wohl vor dem Spiel verstorben - Taktik ??? Einstellung ???

Na Hauptsache Köhler steht sich seine Kohle auf'm Platz ab.... und noch ein Grieche der direkt die Kohle einsackt ohne Leistung zu erbringen (kleiner Scherz) ...

Evtl. sollte man unsere "Bank" retten und ein neues Mannschaftspaket schnüren ???? :dunno:

ratlos ala Foda ! :party:

Auf der Dynamo Seite steht ja auch schon was:

http://www.dynamo-dresden.de/1…en-in-kaiserslautern.html

So reagiert nun Dresden - warten wir mal ab was weiter wirklich getan wird.

Er bezieht sich wohl auf einen Bericht wie diesen hier von Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/fu…fmeterpunkt-a-126774.html

Eine Hauptrolle in den ersten 45 Minuten spielte der norwegische Schiedsrichter Rune Pedersen mit zwei höchst fragwürdigen Elfmeter-Entscheidungen. Als der Unparteiische nach einem kaum auszumachenden Schubser von Hani Ramzy an Jordi Cruyff auf den Strafstoßpunkt deutete, reagierten selbst die Gastgeber verblüfft. Contra ließ sich indes die Gelegenheit nicht entgehen und nutzte das Geschenk zum 1:0. Auch dem zweiten Elfmetertor des Rumänen ging eine nicht unumstrittene Entscheidung von Pedersen voraus, der zum Entsetzen der tausend mitgereisten FCK-Fans nach einer Attacke von Jeff Strasser an Ivan Tomic an der Strafraumgrenze erneut die Pfeife in den Mund nahm.

Aber das kann eh keiner mehr Nachvollziehen ob oder ob nicht .... jedenfalls stellt er wenigstens nicht was in den Raum, ohne wirklich was sinnvolles zu sagen, um später dann wieder unter Bezug auf ene konkrete Meldungen in den Medien zu meinen - das war es was ich wusste - was dann jeder X-beliebige beaupten kann. :autsch:

Ausleihe ??? Einen Star holen für so viel Ged und dann verleihen und Ablöse verbrennen... wenn Itay ausgeliehen wird müsste man am Verstand von SK zweifeln!

Verkaufen oder er muss sich hier dursetzen - alles Andere wäre doch Müll. 2 Mio Ablöse wieder reinholen und gut ist.

Ausleihe geht mal garnicht, dann ist er nächstes Jahr wieder hier und wir müssen das Spiel erneut machen und zudem wird sein Marktwert immer niedriger..... wollen wir mal das Beste für einen Verkauf oder Verbleib hoffen.

Ich halte die Strategie des FC Köln für sinnvoller und erfolgversprechender. Dort hat man sich von den "Altstars" getrennt und setzt auf den eigenen Nachwuchs. Richtig so!

Hä ? die Strategie von Köln ergibt sich aus deren Pleite ? Die Müssen alle Stars loswerden um die Gehälter zu drücken - den denen geht's dank verfehlter Transferpolitik in den letzten Jahren (weit über Ihre Verhältnisse gelebt) noch wesentlich dreckiger als uns oder Anderen Vereinen. Die würden einen Scheiß ändern wenn die noch die gleichen finanziellen Möglichkeiten hätten. Bei uns wird die Not & zur miesen Transferpolitik gemacht ? Bei Anderen zum Zukunft weisenden Weg erhoben - aber wie alles halt Ansichtsache !

Wir setzen doch auf Jugend - Ariel, Fortounis, Zuck, Heintz, Derstroff und Orban und Linsmayer stehen auch noch bereit - man kann doch nicht nur Junge einsetzen und wie man schon mitbekommen hat sind gute Außen- und Innenverteidiger leider Mangelware und nicht bezahlbar. Die abwehr drückt unseren Altersdurchschnitt extremst nach oben! Also geht es mit Risiko (Simunek ständig verletzt) und Rodnei (schenkt dem Gegener oft eine bis zwei 100%'ige) weiter... oder halt Abel etc. - Ich hoffe aber auf Simunek & Heintz oder sowas in der Richtung....

Na ja - dann mal alles Gute da unten / drüben.

Denke aber auch, da Kuntz nicht blöd ist, dass er noch eine Klausel im Vertrag hat das wir an einem weiteren Transfer mitverdienen werden ... vorher stand doch nicht umsonst 1 - 1,5 mio. im Raum. Das hört man auch immer wieder....

Ich bin übrigens auch der Meinung das ein Transfer gut für uns ist! Denn mich konnte der auch nie überzeugen !!! Aber das ist halt meine Meinung :thumbup: