Beiträge von Westerwaldbub

:rofl: Ja, voll der Running Gag hier!

unsere Trainer setzten immer auf langes Elend im Sturm, was mal zufällig dumm angeschossen werden könnte! Aber er bereitet vor, trifft und spielt Super! Ich freu mich für ihn! klasse Leistung > weiter so!

Und das Beste hätt ich glatt vergessen... In einer vergleichsweise noch grottigeren Mannschaft wie unserer ... Da isses mind. genauso schwer, wenn nicht noch schwerer Tore zu machen .... Sau gut !

Boooah, bloß net wieder zurück!

Den hat Frankfurt am Arsch und da soll er auch bleiben. Netter Junge aber hüftsteife Jungs haben wir selbst noch in jedem Mannschaftsteil zur Genüge!

Kuntz hat schon genug Dummheiten auf dem Konto, da Brauch er nicht noch einen ehemaligen Ersatz von uns und aktuellen Ersatz von FFM holen!!!

Das ist mal wieder so dumm Populistisch!

50 Mille ... Ja aber in Eigentum und Förderung der Stadion GmbH .... Nicht unmittelbar in den FCK, der auf drängen von Stadt und Land ein WM Stadion hin gestellt hat, dann alles aufgrund der Fehlplanungen und Insolvenz der Baufirma alles verkaufen musste... Letztlich der große Verlierer der WM Aktion war... Und für was ??? War ein Riesen Fehler und rum isses!!!

Die sollen mal lieber jeden Bundesligaverein auflisten und staatliche und Landesfördergelder auflisten ... Da würden einige große Augen machen wie viele Födermillionen in die Arenen nach Stuttgart, Mainz, Leipzig etc. Geflossen sind ... Das ist das normalste der Welt das die Vereine die Geldtöpfe anzapfen. Das macht jeder kleine und große Verein in Deutschland so... Noooomal !!!

Praktisch alle wichtigen Entscheidungen werden von der Vollversammlung beschlossen und das sind alle 36 Vereine der ersten und zweiten Liga. Jeder hat eine Stimme. So wurde übrigens auch Rauball gewählt und zwar einstimmig.

lt. Kicker und TAZ lief das wie folgt: "Schon 2005 war er mit seinem Antrag gescheitert, die 1. als auch die 2. Liga jeweils auf 20 Klubs aufzustocken. Bei der Abstimmung unter den 18 Erstligisten verlor er mit 6:12-Stimmen." Also haben alleine die 1. Ligisten abgestimmt und das ist doch irgendwie klar ... aber irgendwie sind die Kleinen ja auch selbst am eigenen Elend schuld. Wenn es Regeln gibt die für Alle gelten, dann müssen die sich halt auch mal beschweren wenn es um die Lizenzen für die extrem verschuldeten geht .... aber die durften ja bisher nahezu jede Transferperiode Miese machen und das war OK.... na ja - nennt man auch Meisterschaft kaufen oder ?

ich finde das auch OK mit den 20 Mannschaften! Einerseits wollen die immer das für alle Ligen gleiche Regeln gelten, anderseits macht aber wieder jede Liga mit der Anzahl der Mannschaften und Sommer und Winterpausen was sie wollen und dann passt das mit dem internationalen Wettbewerben auch dem ein oder anderen Verein / Land dann nicht mehr.

Das wird sich aber sicher wieder über Jahre hin ziehen bis es eine Entscheidung gibt und die fällt dann auch so aus, wie Dortmund, Schalke und der FCB das wünschen !!! Die DFL ist doch sowas von Fremdgesteuert ... das ist ja wohl offensichtlich.... ehrenwerter Vorschlag der auch nicht wirklich viele zusätzliche Spieltage bringt / nicht so viel Zusatzbelastung (4 Spiele) aber der hat da wohl eh bei der DFL Besetzung keine Chance! Ich werf nur mal die immer mit extremsten Geschmäckle behaftete Kombi von Rauball & DFL & Dortmund in den Raum :flow: ... da gelten bekanntermaßen bei Auflagen andere Maßstäbe als die bei den kleinen Vereinen... Eine 20'er Liga wäre nur gut für kleine Clubs....warum sollte es hier anders sein / anders gesehen werden ???

ha ha ha - Kicker :rofl: die erzählen viel !!!

Das wäre dann sicher aber die allerletzte Chance und das vor auwärtigem Publikum.... Zuhause bringt Balakov den nie und nimmer ... denn so doof kann kein Trainer sein ! Evl. will Balakov ja ein 0:0 haben :rofl: oder die Redakteure vom Kicker haben zu viel :bier: gemacht oder :smoke: oder :boing: ... wie auch immer... glaub ich eigentlich nicht dran.

Auf'm Betze lassen die den nicht mehr auflaufen .... dazu müsste auch Sandro Eier haben wie kein Zweiter in unseren Reihen um das Ausgebuhe bei jedem Schritt und Tritt zu ertragen und ich glaub aber eher das es eine Sandra ist :girly3: und es ihn rechtzeitig irgendwo zwickt :undwech:

Kommt drauf an... Denke mal im Fall Wagner ist es so, dass kein Trainer den Jungen hier beim FCK nochmals bringen kann. Damit würde man die Fans verhöhnen und den Jungen kaputt machen... Was dem zu Recht oder Unrecht hier entgegengebracht wurde war ja auch der Hammer...

Aber es ist halt auch so, dass wohl die meisten Verantwortlichen sich der Lage bewußt sind und niemals so einen Spielerauf Mord und Kaputt verpflichten würden.

Den würd ich nicht mal ablösefrei und mit niedrigem Gehalt, was alleine auf Einsatzprämien beruhen würde, fest verpflichten. Sturmkollegen wie SuPa können gleich mit gehen... Traurig aber wahr.... Im norm. Arbeitsleben hätten die eine Probezeit nie und nimmer überstanden und wären sang- und klanglos gegangen worden! Kein Schwein hätte was dagegen gesagt oder sich auch nur ansatzweise aufgeregt (nach deren Leistungen).

Wünsch ihm bei Werder, wohl in der Zweiten, alles Gute!

Wenn jetzt noch Balakov und Kuntz den Jungen halten wollen - dann muss man denen auch nach diesem Artikel jeglichen Fussball-Sachverstand absprechen - keiner will den Jungen haben da er kein Format gezeigt hat und nicht in die Mannschaft passt.

Hoffentlich schicken sie den Jungen gemäß der wohl existierenden Klausel weg !!! Besser für Ihn und uns und Pech für Werder - deren Problemkind !!!

Aber das ständige vergleichen ohne die Ligen zu berücksichtigen nervt wirklich extremst...

Sonst ist der Artikel echt Müll, passt aber zum Allgemeinzustand des FCK Umfeldes, in dem das Motto Nr. 1 halt lautet "alles was gestern noch gut und richtig war ist heute der letzte Scheiß" und "alles darf anonym schlecht geredet werden ohne Alternativen aufzuzeigen" !

Das ist halt aktuell FCK like