Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim (1:2)

• Mannschaftsleistung = lächerlich
    Die Truppe ist es einfach nicht wert noch große Worte zu verlieren, Punkt aus Ende.

so gehts mir auch. Und hinzu kommt, dass ich mich über das teils hirnlose Gesabbel hier noch nicht einmal mehr aufregen kann :dunno: Ohwe...

sàwàddee kráb

• Man hat Probleme den "Spieler des Tages" anzuklicken !
    War das zum :flow: !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• so gehts mir auch. Und hinzu kommt, dass ich mich über das teils hirnlose Gesabbel hier noch nicht einmal mehr aufregen kann :dunno: Ohwe...

Das ist die Gleichgültigkeit die zum Tragen kommt.
    Das Spiel wird zur Nebensache, die Beiträge im Forum regen nicht mehr auf.

Bei der sportlichen Situation ist das aber völlig normal.
    Gestern habe ich Konferenz geschaut und mich mehr auf den Meisterkampf konzentriert.

Ganz ehrlich, unser Spiel hat mich nicht sonderlich tangiert. Traurig und vor Monaten nicht nachvollziehbar.

Wieder 2. Liga, ich habe das noch nicht realisiert. Die Trauer kommt noch.

• Also ich fand das wir mit Oliver Kirch besser gespielt haben! Dertsroff war auch ganz o.k.! Borysiuk hätte ich wahrscheinlich nicht rausgeholt eher Tiffert zur Pause draussen gelassen!

SuPa (könnte auch Super Passiv heißen) ist auf dem Platz rungeschlappt wie Falschgeld! Die orangenen Leuchtschuhe haben ausgesehen wie Holzschuhe! (Mich würde echt mal interressieren wer disen........ gescoutet hat) unfassbar, mir fehlen echt die Worte. Und wir haben ein Tor gemacht! War ja klar Wagner war verletzt! Da musste es ja klappen! Wooten war zwar bemüht hat aber wiedermal zu wenig Spielzeit bekommen. Wenn der Junge anstelle des ........... im Sturm von Anfang an gespielt hätte wär es vielleicht besser geworden.

Ei je auf gehts in Leverkusen! (gibt zwar wieder was auf den A.... aber dennoch :schal: )

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• Für mich war der Spieler des Spiels Rodnei!

der war direkt an beiden Treffern beteiligt :grummel:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Für mich war der beste heute de Witt leider machte er aber einen schweren Bock zum 0:2.
    Über den Rest brauch man sich fast nicht zu unterhalten. Alles beim alten

Sehe ich genauso. Wobei der Bock schon krass war. Aber ansonsten einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben. Ich hoffe, er bleibt beim Neuaufbau.

Setzt dem SuPa Richie mal einer bitte ne rote Clownsnase auf. Seine Leistung heute, vor allem in der ersten Halbzeit, war circusreif. Schon beim Warmschiessen hat ihn die Westkurve belächelt was der da für Dinger verballert hat. Und das Spiel von ihm war dann nur peinlich.

Fairness kann man von dir nicht verlangen, ist mir klar. Aber bleib wenigstens bei der Wahrheit. Beim Warmschiessen hat er, wie die meisten anderen auch, gut getroffen. Die eine Aktion war natürlich bezeichnend, als er den Pfosten traf. Das hätte ich auch nicht hinbekommen. Da waren die Lacher auf seiner Seite. Hast du Sippel und Ehrmann beobachtet, als Sippel Abschläge geübt hat? Das war das interesanntere, als Ehrmann die Übung abgebrochen hat, weil der Angst um die Hoffenheimer bekommen hat. Meilenweit haben die Abschläge von Ehrmann weg eingeschlagen. Aber gut, dass darf man nicht sagen. Also wieder vergessen.

Im Spiel war das bei SuPa nix. Wie bei allen anderen Stürmern auch. Jetzt die Hetzer weghören. SuPa hat mehr Kopfbölle gewonnen, wie Wagner je bei uns probiert hat. Wer hat eigentlich Wooten gesehen? Ich nicht.

Die Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Nach der 2. Halbzeit hätte ich 2 neue Stürmer gebracht, Kuba und Wooten. Über Kirch habe ich mich fast nicht einbekommen, wie alle anderen aussenrum auch nicht. Das Tor wurde ihm dann auch zugeschrieben. Dann wurde er bejubelt. So ist das nach 2 Bier...

Die Stimmung war komisch. Irgendwann war nur noch Galgenhumor. Naja, besser als die Spieler anzuspucken. Das Plakat vor der West gegen SK war bezeichnend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was? Wo? Im Interview?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht