die meisten hier kennen sich doch ein wenig im Fußball aus - wir alle wissen, dass wir noch längst nicht abgestiegen sind - es ist unsere Aufgabe als Fans, die Mannschaft zu unterstützen.
Mir wäre ein Trainerwechsel diese Woche lieber - weil dann noch ein Spiel mehr gegen einen schlagbaren Gegner übrig ist.
Ein schmutziger Sieg am WE gegen Wolfsburg unter einem neuen Trainer und man kann neu angreifen. Ich bin absolut nicht der Meinung, dass die Mannschaft nicht die Qualität dazu hat.
Irgendetwas ist passiert, dass es in der aktuellen Konstellation nicht mehr passt - kann auch nur die andauernde Erfolglosigkeit sein - aber das sind die Gründe, warum man absteigt - weil man nicht mehr dran glaubt, wie Frankfurt und Pauli letztes Jahr.
Die Klasse werden wir halten, wenn wir den Glauben nicht verlieren. Es wird immer in den letzten Spielen entschieden und wir sind absolut nicht abgeschlagen.
Wir haben nur keine Chance, wenn sich jetzt nichts ändert.
Vielleicht reicht die Aussprache mit den Fans und etwas Glück am WE - mir wäre es lieber, wenn es zum Trainerwechsel käme - vorausgesetzt, es steht ein Kandidat zur Verfügung, der Hoffnung macht...