Also ich finde es toll, weil MK mir heute total positiv aufgefallen ist!
Er hat sich weder mit dem Schiri angelegt, noch mit dem gegnerischen Trainer, noch hat er gemeckert! Das finde ich nach den letzten Spielen bemerkenswert!
Herr Kurz:
Also ich finde es toll, weil MK mir heute total positiv aufgefallen ist!
Er hat sich weder mit dem Schiri angelegt, noch mit dem gegnerischen Trainer, noch hat er gemeckert! Das finde ich nach den letzten Spielen bemerkenswert!
Herr Kurz:
Bei dem heutigen Spiel gehen gut 50% der Niederlage auf das Konto von MK.
Was verspricht er sich zunm Beispiel in solch einer Partie vom Einsatz von SP? Dass er die Bayernverteidiger schwindelig spielt? Plötzlich Drang zum Tor entwickelt, das war ein absoluter Witz. Wahrscheinlich hat der über die Woche richtig toll trainiert. Einziges Problem: Das spitzenmässige trainieren nützt nichts wenn man beim Spiel komplett versagt. 2 Stürmer, eher große und schlacksige Spielertypen und das gegen die Bayern?? SP ist nicht bundesligatauglich, alle sehen das deutlich, nur einer nicht....
Wenn ich gegen die Bayern mit Shechter und Kuba losgelegt hätte wäre das sicher wenigstens etwas erfolgversprechender gewesen
Alles anzeigen16. sind wir nur weil es tatsächlich - man kann es kaum glauben - Mannschaften gibt die weniger Punkten haben als wir...
Nach den letzten 3 Spielen stelle ich mir die Frage ob Kurz die Mannschaft noch erreicht? Man sollte das Spiel gegen Gladbach noch abwarten und wenns da auch so eine Leistungsverweigerung gibt sollte sich man schonmal mit der Trainerfrage beschäftigen meiner Meinung nach... noch ist es nicht zu spät dafür und ein neuer Trainer hätte genügend Zeit das Ruder nochmal rumzureißen. Ich jedenfalls kann diesen Angsthasenfussball nichtmehr sehen. So machen wir bis zum Saisonende keine 10 Tore mehr!
Frage mich mittlerweile was unser Kapitän für eine Rolle noch spielt? Heute wäre der ideale Zeitpunkt gewesen Ihn mal zu zeigen, dass der FCK sich solch ein bockloses gekicke von nem Kapitän (der eigentlich die Mannschaft mitreißen sollte) nicht gefallen lässt.
Und noch ein Punkt: Wie soll sich jemals eine 4-Kette einspielen wenn jede Woche andere Spieler auf dem Feld stehen?
Also das mit der Viererkette versteht auser Kurz niemand. Ich fand den abschuss von Amedick schon sehr sehr komisch und unnötig. aber egal,ich denke da kommt die Wahrheit demnächst raus.
und wer glaubt das es gegen Gladbach einen sieg gibt???? Die spielen zur zeit mit den schönsten Fußball in der Liga...und haben dafür auch lediglich den Trainer gewechstélt bei gleichem Personal..also geinge es unter Umstaänden mit einem anderen Trainer auch beim FCK wieder bergauf.
Also das mit der Viererkette versteht auser Kurz niemand. Ich fand den abschuss von Amedick schon sehr sehr komisch und unnötig. aber egal,ich denke da kommt die Wahrheit demnächst raus.
Du hast großkotzig angekündigt, dass das diese WE rauskommt. Sonntag kommt ja noch.......
Du hast großkotzig angekündigt, dass das diese WE rauskommt. Sonntag kommt ja noch.......
ach reesilein,gib es doch endlich auf. Ich springe auf deine art nicht an,sry. wünsche dir trotzdem ein wunderschönes we!!!!
Ist die Situation unseres Vereins an sich nicht schon schlimm genug?
@KölnerTeufel: tauberteufel hat's eigentlich schon gesagt.
Aber zeig mir die Aussage, dass hier jemand ankam, dass man "hier alles toll finden muss" bzw. jemand gar mit "Nestbeschmutzer" kommt. Das ärgert mich nicht annähernd so viel wie die Tatsache, dass sich unsere Mannschaft insbesondere die letzten beiden Spiele wirklich beschissen gezeigt hat. Setzt dem aber noch das Sahnehäubchen oben drauf - muss das denn sein..?
Er hat junge Leute gebracht, offensiv gewechselt und wer ihn mal an der Seitenlinie sah weiss dass er nicht aufgegeben hat. Warum die Manschaft so mulos wirkte muss man dann die Spieler fragen
ZitatEr hat junge Leute gebracht, offensiv gewechselt und wer ihn mal an der Seitenlinie sah weiss dass er nicht aufgegeben hat. Warum die Manschaft so mulos wirkte muss man dann die Spieler fragen
Die haben halt keine Eier in der Hose ... Bedauerlich!