Heute hat man deutlich gesehen dass wir noch einen kreativen offensiven Spieler benötigen und gerne noch einen Flügelspieler der auch mal vernünftig flanken kann.Auch wenn sich der ein oder andere hier Puchacz nicht zurückwünscht, immerhin konnte er gescheite Ecken und Flanken schlagen.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Die Defensive war heute immerhin solide aber offensiv haben wir heute überhaupt nicht stattgefunden.Es muss doch möglich sein sich wenigstens die ein oder andere Torchance herauszuspielen.Emreli und Prtajin so gut wie abgemeldet, kein Umschaltspiel, keine Flanken.Wie soll man denn dann überhaupt Tore erzielen bzw. Spiele gewinnen?Hannover hatte noch einen größeren Umbruch, bei denen funktioniert die Mannschaft schon deutlich besser.
-
Skyttä war gestern beim Testspiel gar nicht mehr im Kader und laut französischen Medien wird er wahrscheinlich wechseln nur wohin genau steht da leider nicht.Ich denke dass die Andeutung von Lieberknecht gestern in der PK sich wohl auf ihn bezieht.
-
Lieberknecht hat heute in der PK gesagt dass er auf der Position von Puchacz keine zwingende Notwendigkeit sieht auch wenn er ihn als Spieler sehr lobt.Kann mir aber auch gut vorstellen dass er das einfach so geschickt formuliert hat um den Preis für ihn zu drücken.Zudem meinte er dass in der Offensive sich noch etwas tun könnte, gerne ein variabler Spieler.Klingt für mich stark nach dem Profil von Skyttä.Mal schaun was sich in der nächsten Woche noch tun wird, auch in Bezug auf mögliche Abgänge.
-
Der Berater von Puchacz hat heute Gespräche mit uns in Bezug auf eine Rückkehr bestätigt.Gleichzeitig schreibt die Rheinpfalz der FCK hätte sich geäußert dass es keinen Kontakt zu dem Berater gebe.Mal schauen wie das Ganze weitergeht.
-
Wir sind anscheinend weiterhin an Skyttä interessiert.Mal schauen wie das Ganze ausgehen wird.Das könnte auf jeden Fall einer sein der ähnliche Anlagen wie Yokota mitbringt.
1. FC Kaiserslautern NEWS (@NEWS_FCK1900) auf XDer 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin an Naatan Skyttä interessiert. USL Dünkirchen fordert 1.5 Millionen Euro. #Betze [lavoixdunord] Neben dem FCK gilt…x.com -
Ist jetzt fix.Und Hannover hat sich sogar eine Kaufoption gesichert.
Auch die Bundesliga war interessiert: Yokota schließt sich Hannover anHannover 96 bleibt auf dem Transfermarkt aktiv: In Person von Daisuke Yokota kommt bereits der 15. externe Neuzugang in diesem Sommer. In der vergangenen…www.kicker.de -
Das kommt für mich jetzt doch überraschend und ausgerechnet gegen uns im ersten Spiel wenn es tatsächlich mit dem Wechsel klappt
Dennis Bayer (@_dennisbayer) auf X#Sky Info: Daisuke #Yokota steht vor einer Leihe zu #Hannover 96. Die Niedersachsen sind in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Flügelspieler von KAK…x.com -
Mir ist egal wer die Spitze füttert, ein Offensivverteidiger oder ein offensiver Flügelspieler ( welcher in der Arbeit nach hinten Mängel hat)....
Einen Prtajin musst Du einfach mit Flanken füttern, kaum hat Hanslik dies einmal gut gemacht schon wurde es direkt gefährlich.Ein Puchacz hat seine Defensivschwächen, aber er hat gezeigt dass er richtig gute Flanken und Ecken schlagen kann was in einem Spiel enorm wichtig ist um Torchancen zu kreieren.Meiner Meinung nach reicht das vorhandene Personal nicht für einen Platz unter den ersten 6.Wichtig wäre es aber auch den ein oder anderen Spieler noch loszuwerden.
-
Puchacz anscheinend wieder einmal ein Thema.Polnische Medien berichten von einer möglichen Rückholaktion.
Lautern - News (@Pascal_8_) auf X👹 Betze-News: Der 1. FC Kaiserslautern denkt wieder über eine Verpflichtung von Tymoteusz Puchacz nach. Anfangs galt ein Transfer als unrealistisch, doch…x.com