Angeblich soll es einen Rheinpfalz Paywall Artikel geben wo geschrieben wird dass Hajri noch am Mittwoch einem neuen Spieler die FCK Räumlichkeiten gezeigt hat.Wenn es tatsächlich so stimmt dann könnte an dem Gyamfi Gerücht tatsächlich etwas Wahres dran sein.Der ist ja die Woche auf dem Betze angeblich gesichtet worden.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich bin sehr gespannt wen wir hier als Nachfolger finden können.
Ich könnte mir einen Azzouzi hier gut vorstellen, hat in Fürth eigentlich immer wieder gute Transfers getätigt.
-
Die letzten beiden Spiele haben gezeigt dass wir in der Winterpause die ein oder andere Verstärkung dringend benötigen.Das heutige Spiel war zwar besser als das letzte Woche, gegen so einen Gegner wie Köln war das aber insgesamt trotzdem zu wenig.Als Wiedergutmachung erwarte ich von der Mannschaft einfach mehr, und das nicht nur in einer Halbzeit.Zudem gefielen mir gewisse Wechsel von Anfang nicht, denn damit hat er einer funktionierenden Mannschaft geschadet.Insgesamt ist die Punkteausbeute in der Hinrunde solide, aber es wartet weiterhin viel Arbeit für alle Protagonisten.
-
Aremu und Kaloc habe doch einwandfrei funktioniert.
Das ist auch die Frage die ich mir stelle.Verstehe nicht so ganz warum beide draußen sind.Aber ich lasse mich eines Besseren belehren...
-
Von mir auch herzliches Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Phase.Es tut unheimlich weh einen sehr geliebten Menschen zu verlieren.
-
Ich habe mir die PK jetzt auch mal angeschaut und frage mich wie es es sein kann dass Anfang von Opoku und seinem Abgangswunsch nichts weiß.Sollte der Trainer in solche Angelegenheiten nicht auch dazugenommen und informiert werden?Kann ja nicht sein dass die Bild angeblich alle Details kennt und der Trainer weiß noch nicht mal dass der Spieler gehen will.
-
Laut der Bild ist der Transfer von Opoku erstmal geplatzt.Die Art und Weise ist sehr interessant wenn dass wirklich so stimmt.Da bin ich mal gespannt ob Opoku überhaupt noch jegliche Motivation haben wird für uns zu spielen.
-
Ich hoffe dann nur dass Gyamfi zu alter Stärke wiederfindet.Wenn ich mich nicht irre dann war er der schnellste Verteidiger in der Liga.
-
Bei tm behauptet ein User dass Gyamfi gestern definitiv auf dem Betze war.Kann dies jemand bestätigen? Auch in diesem aktuellen Artikel wird von einer möglichen Verpflichtung gesprochen
1. FC Kaiserslautern: Wieder Gerüchte um Maxwell GyamfiDer 1. FC Kaiserslautern sucht einen neuen Innenverteidiger. Nicht zum ersten Mal macht nun der Name Maxwell Gyamfi die Runde um den Betzenberg.www.liga-zwei.de -
Ebenso wie die Frage ob jetzt kurz vor dem Wintertransferfenster der ein oder andere Spieler schon mit einem Wechselwunsch auf Anfang selbst zugekommen ist. Namen braucht er selbstverständlich keine zu nennen, ein einfaches „Ja“ oder „Nein“ würde mr schon genügen.
Zumindest bei Opoku ist das ja schon mal der Fall.Da wurde der Name ja auch nicht verheimlicht.