Beiträge von LauternFan25

Ich glaube schon das der Kader gut genug ist mindestens Platz 10 zu erreichen.

Wir dürfen nicht vergessen dass Hengen das Ziel besser als Platz 7 ausgerufen hat und daran wird er sich messen lassen müssen.Mein Bauchgefühl sagt mir dass es mit diesem Kader nicht möglich sein wird aber ich lasse mich eines besseren belehren.Die nächsten Spiele werden zeigen ob dieser Sieg einen Aufschwung gibt oder wir in alte Muster wieder verfallen.

M.E. nach ist es doch deutlich zu früh für eine solch Kritik. Es sind erst vier Spieltage gespielt, die bekanntermaßen holprig liefen. Jetzt hat TL zwei Wochen Zeit für Veränderungen und der Mannschaft muss man zugestehen, dass sie den Siegeseffekt aus dem Spiel gegen Darmstadt mitnimmt. Zudem waren beide auch verletzt: Prtajin fehlte zwei Spiele, Emreli eins.

Deswegen habe ich ja bis jetzt geschrieben in Bezug auf die Enttäuschung.Die Hoffnung auf Besserung habe ich noch nicht aufgegeben.Wenn ich aber sehe dass beide in den Spielen teilweise wie Fremdkörper wirken, unsichtbar, sich kaum Torchancen erspielen und dazu noch die Verletzungsanfälligkeit, das ist für mich ein Spiel mit dem Feuer dass keine Verstärkung geholt wurde.Und ich bezweifle ganz stark dass ein Alidou oder Tachie plötzlich zu Goalgettern werden.Andrerseits muss man sich aber auch Gedanken machen warum die beiden momentan besser performen als unsere beiden Sturmverstärkungen von denen man sich doch einiges erhofft hat.

Es ist schon bemerkenswert dass ausgerechnet die Spieler die bereits auf dem Abstellgleis standen die meisten Impulse im Spiel gesetzt haben.Da frage ich mich wozu die ganzen Neuverpflichtungen?Skyttä ist noch der einzige bei dem ich noch Hoffnung habe dass er hier einschlägt.Wir brauchen noch dringend einen treffsicheren Stürmer denn Emreli und Prtajin haben bis jetzt leider enttäuscht.

Übrigens war gestern unser Investor Kemmler beim Training und hat sich das Ganze mal angeschaut.Ich weiß nicht ob er das öfter tut und will da jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren aber ich denke schon dass jetzt ordentlich Druck auf dem Kessel ist.

da spürt jeder, dass da irgendwas nicht passt.

Und nein, es spricht nicht für gutes Verhandlungsgeschick, eher das Gegenteil aber was will man machen, es ist wie es ist und so lange Fans & Investoren die Füße still halten und größtenteils meinen „super Deal“, heißt es munter weiter so. Es gibt zweifelsfrei Gründe warum wir da stehen wo wir stehen.

Genauso frage ich mich auch warum ein Wekesser einen Vertrag bis 2028 bekommen hat.Mit welcher Begründung bekommt er so einen Langzeitvertrag?Ich bin auch der Meinung dass viele Transfers ohne jegliche Logik getätigt werden.