Laut der Hamburger Morgenpost verlangt Gent 4 Millionen Ablöse für Yokota.Das ist dann doch des Guten zuviel.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich habe bei Klos gehofft dass er mit seinem umfangreichen Netzwerk den ein oder anderen interessanten Spieler aus dem Ausland für uns gewinnt.Bis jetzt bin ich doch etwas enttäuscht da die Neuverpflichtungen bis jetzt unser altes Muster beibehalten haben.
-
Laut dieser aserbaidschanischen Quelle wird Emreli bei uns morgen den Medizincheck absolvieren und einen Vertrag für 3 Jahre unterschreiben
-
Wenn man sich so umhört soll der Transfer von Emreli heute offiziell verkündet werden.Auch hat Emreli gestern schon bei Instagram gepostet dass für ihn heute bei seinem neuen Verein ein neues Kapitel beginnt.
-
Yokota jetzt anscheinend bei Pauli im Gespräch.Anscheinend haben wir nicht die finanziellen Mittel um ihn fest zu verpflichten.
FC St. Pauli: Daisuke Yokota steht auf dem Zettel der KiezkickerDaisuke Yokota wusste bei seiner Leihe von der KAA Gent zum 1. FC Kaiserslautern zu[…]www.ligainsider.de -
Ich lasse mich einfach überraschen wie Prtajin hier einschlagen wird.Einen Ache wird er wahrscheinlich nicht ersetzen können hoffe aber dass es bei ihm für 10 Tore plus reicht und er nicht so verletzungsanfällig wird wie Ache. Für mich persönlich sind das bis jetzt typische Henngen Transfers.Bin gespannt wann sich die Handschrift von Klos und seinem Netzwerk mal endlich blicken lässt.
-
Laut der SZ hört sich das nicht so an als ob in Bezug auf Sahin schnell was passieren würde
-
Na dann bin ich gespannt wie das Ganze enden wird
1. FC Kaiserslautern: Vier deutsche Konkurrenten bei Mahir EmreliDer 1. FC Kaiserslautern hat im Werben um Mahir Emreli offenbar einige Konkurrenten, vor allem auch aus Deutschland.www.liga-zwei.de -
Ich würde mir persönlich wünschen dass wir auch mal im Ausland den ein oder anderen hungrigen Spieler scouten und verpflichten.Es gibt zB. in Skandinavien und in den osteuropäischen Ländern immer wieder Juwelen die entdeckt werden.Mir wird hier zu viel im Inland geguckt und vor allem auch auf Bankdrücker die nicht zum Zuge kommen.Deswegen hoffe ich dass von Klos und seinem Netzwerk noch etwas kommt dafür wurde er auch schließlich geholt.
-
Ich denke schon dass Emreli als Stürmer Potential hat.Nur leider bereitet mir sein Charakter doch einige Sorgen.Ich habe mich im Nürnberger Forum ein bisschen durchgelesen der scheint ja eine Diva zu sein und ein ziemlich schwieriger Typ.Wenn ihm etwas nicht passt dann zieht er eigenständig immer sein Ding durch.Vom Fernbleiben beim Training bis zum Ärger mit Mitspielern und Trainern ist alles drin.Ob so etwas dem Mannschaftsgefüge gut tut?