Beiträge von LauternFan25

Wir dagegen waren am Freitag ab der 1 Minute völlig überfordert. Spielerisch, kämpferisch und nun mal auch Läuferisch.

Kämpfen und Laufen sollte man schon einfordern können.

Das sind Grundtugenden die eigentlich in jedem Spiel selbstverständlich sein sollten.Nur warum hat die Mannschaft diese an dem Tag nicht gezeigt?Liegt es eventuell an der Einstellung?

Was ist eigentlich mit Ranos?Ist er immer noch verletzt oder warum spielt er momentan keine Rolle?Alidou hat bis jetzt leider auch nur enttäuscht.Ich erwarte von Anfang nächste Woche die ein oder andere Änderung in der Startaufstellung.

Man kann ein Spiel auch mal verlieren, aber ich will dann wenigstens sehen dass die Mannschaft alles in die Waagschale geworfen hat.Heute war die Leistung wirklich unterirdisch.Mir kommt es vor als ob der ein oder andere Spieler im Kopf nicht zu 100% bei der Sache ist.Anstatt einer weiteren Entwicklung und Verbesserung der Mannschaft bewegen wir uns aktuell leider auf einem absteigenden Ast.Anfang muss sich auch hinterfragen warum ein Hanslik, der für die Mannschaft enorm wichtig war, nur noch von der Bank kommt.Ache wirkt irgendwie lustlos und zudem vorne allein gelassen und Wekesser darf mit so einer Leistung bis zum Ende spielen.

Bei der nächsten PK würde ich von Anfang gerne wissen warum Hanslik zuletzt außen vor war und nicht mehr in der Startelf stand.Sind das seine Trainingsleistungen gewesen oder eher taktische Gründe?Zudem würde es mich interessieren wie Ranos sich im Training präsentiert und ob es eventuell Gedanken gibt ihm mehr Einsatzzeiten zu geben.

Wir stehen oben, weil es in dieser Saison keine Mannschaft(en) gibt, die davon ziehen. Wir profitieren enorm von dieser Ausgeglichenheit.

Ja da bin ich bei Dir.Aber hinzufügen möchte ich noch dass wir zuletzt auch enormes Glück haben was uns in der Vergangenheit oft abhanden gekommen ist.Wenn Du da oben in der Tabelle stehst dann funktioniert Vieles auch einfacher als in den unteren Tabellenregionen.

Diese 2.Liga ist echt verrückt.Die extrem heimschwachen Magdeburger gewinnen ausgerechnet gegen Köln und auch noch mit 3:0.Fehlt nur noch dass Regensburg am Sonntag gegen den HSV auch noch punktet.Nun sind wir morgen gefragt in dem Spiel gegen Hannover alles rauszuhauen.

Ich finde auch dass wir mit der Vorgehensweise bis jetzt sehr gut gefahren sind.Ich weiß nicht ob das klug war solche Aussagen jetzt zu tätigen.Die Investoren haben natürlich das Recht ihre Meinung zu äußern aber nach dem letzten Mal wo solche Aussagen getätigt wurden hat die Mannschaft leider leistungs- und ergebnistechnisch stark nachgelassen.