Beiträge von LauternFan25

Ich würde mal gerne wissen woher die Bild solche Vertragsinhalte kennt oder saugen die sich sowas einfach aus der Nase?

BILD erfuhr: Der Vertrag beinhalte keine Kaufoption. Gladbach hat sich in den Leihvertrag aber eine ganz besondere Einsatz-Klausel einbauen lassen – wodurch der Stürmer auch mehr Spielpraxis bekommen soll. Für jede Partie, die Ranos nicht zum Einsatz kommt, muss Kaiserslautern eine Art „Strafgebühr“ bezahlen – die dann auf die Leihgebühr ausgerechnet wird. Die Kohle möchte Borussia aber eigentlich gar nicht kassieren – dem Klub wäre sicher lieber, dass der Stürmer durch reichlich Spielpraxis sich so weiterentwickelt, dass er in der nächsten Saison auch Borussia richtig weiterhelfen kann.

Ich würde mal gerne zwei Dinge von Anfang wissen.Was sind die Gründe dafür dass Aremu momentan trotz zuletzt guter Leistungen keinen Startelfeinsatz bekommen hat.Wie nah ist er aktuell dran?In Bezug auf mögliche Verstärkungen wie ist da genau der Ablauf?Äußert der Trainer seine Wünsche und gibt das an Hengen weiter oder bespricht man das gemeinsam und tauscht sich da regelmäßig über den Stand der Dinge aus?

Anscheinend ist Stepanov mit nach Spanien geflogen.Dann gehe ich davon aus dass diesbezüglich bis mindestens Mittwoch nicht mehr viel passieren wird.Mal schaun wie das Ganze weitergeht.

Wieso gerade heute? Transferfenster geht doch noch ein paar Tage...

Ich denke dass eine Entscheidung nicht mehr lange dauern wird.

In der Bild steht Folgendes drin

Nach BILD-Information ist der 1. FC Kaiserslautern ein Thema für ein mögliches Leihgeschäft, auch andere Zweitligisten sollen am Angreifer Interesse zeigen.

Leverkusens Leiter Lizenz Thomas Eichin (58) sagte am Montag über einen möglichen Leih-Abgang: „Erstmal ist er hier. Er ist ein sehr, sehr guter Spieler, da gibt es sehr, sehr viele Anfragen. Wir müssen uns natürlich genau überlegen, wie wir perspektivisch mit so einem Spieler umgehen. Der braucht natürlich Spielpraxis, lassen wir uns mal überraschen, was da Interessantes kommt.

Interessant ist auf transfermarkt.de auch folgender Satz

Als Knackpunkt in den Verhandlungen galt zuletzt eine Kaufoption, die sich der Zweitligist sichern will, Leverkusen aber ablehne.

Hoffentlich mit KO, ggf. ja wie bei Simoni mit Rück-KO

Ich denke nicht dass eine KO vereinbart wird da Leverkusen von Stepanov weiterhin überzeugt ist dass er den Durchbruch schafft.

Übrigens hat gestern wieder einmal ein tm User behauptet dass die Verpflichtung durch ist und es heute noch verkündet wird.Scheint diesmal tatsächlich zu stimmen.