Laut der Rheinpfalz musste Ache gestern das Training abbrechen, war auch etwas am humpeln.Mal schaun ob er am Sonntag überhaupt spielen wird.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ache will erste Liga spielen mit dem FC... spielt aber am Sonntag noch bei uns, bei einer Niederlage des FC wird er vermutlich nicht direkt (oder gar nicht) aufsteigen. Dann gerät seine eigene Zukunft diesbezüglich in Gefahr...
Was nun??
Das ist echt eine sehr gute Frage.Sollte er tatsächlich beabsichtigen nach Köln zu wechseln um in der ersten Liga zu spielen dann wird das am Sonntag eine ziemlich heikle Situation.
-
Köln macht bei Ache wohl ernst.Dann hoffe ich dass er im letzten Spiel nochmal alles für den FCK gibt...
Gerücht: 1. FC Köln will Ache "unbedingt"Ragnar Ache tritt mit dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntag in der 2. Bundesliga beim 1. FC Köln an. Spielt der Torjäger dann womöglich bei seinem künftigen…www.sport.de -
Wo wir jetzt ständen, wenn wir in den 9 Spielen davor nur ein wenig besser gepunktet hätten
Es fehlte eigentlich nur ein Sieg mehr um dick im Aufstiegsgeschäft dabei zu sein.Im Endeffekt war es nie leichter als diese Saison.Kann mir kaum vorstellen dass es nächste Saison da oben genauso ausgeglichen läuft.
-
Ich denke wir sollten die nächste Transferphase abwarten und schauen wie sich das unter Lieberknecht in der neuen Saison entwickeln wird.Er musste mit dem vorhandenen Personal arbeiten und hat immerhin 7 von 9 Punkten geholt und genau mit demselben Spielermaterial mit dem unter Anfang punktemäßig kaum noch etwas ging.
-
Das Interview von Lieberknecht bei Sky spricht Bände.... Ziemlich niedergeschlagen
Hab es leider nicht mitbekommen.Was hat er denn gesagt?
-
Im Stadion war deutlich zu hören dass die Fans mit der defensiven Art in der 2.Hälfte alles andere als zufrieden waren.Ich hoffe Lieberknecht lässt nicht dauerhaft so gebremst spielen.In den PK's hörte sich das nämlich anders an.
-
Sollte Ache tatsächlich nach Köln wechseln und wir und der FC am letzten Spieltag ggf. beide noch um den Aufstieg spielen dann wäre das eine sehr interessante Situation mit Ache.
-
Also wenn man die Magdeburger Presse liest dann ist an dem Pfeiffer Gerücht bis jetzt noch nicht viel dran
-
Eigentlich benötigen wir 2 treffsichere Stürmer, Telalovic könnte einer sein..
Man kann nicht auf einen einzigen setzen..
Ja den könnte ich mir hier auch gut vorstellen.Mein Wunsch wäre Rayan Philippe aber ich denke er wird auch heiß umworben sein.Mause hat bei uns leider keine Zukunft mehr.