Ich würde mal gerne wissen woher die Bild solche Vertragsinhalte kennt oder saugen die sich sowas einfach aus der Nase?
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich würde mal gerne zwei Dinge von Anfang wissen.Was sind die Gründe dafür dass Aremu momentan trotz zuletzt guter Leistungen keinen Startelfeinsatz bekommen hat.Wie nah ist er aktuell dran?In Bezug auf mögliche Verstärkungen wie ist da genau der Ablauf?Äußert der Trainer seine Wünsche und gibt das an Hengen weiter oder bespricht man das gemeinsam und tauscht sich da regelmäßig über den Stand der Dinge aus?
-
Anscheinend ist Stepanov mit nach Spanien geflogen.Dann gehe ich davon aus dass diesbezüglich bis mindestens Mittwoch nicht mehr viel passieren wird.Mal schaun wie das Ganze weitergeht.
-
Wieso gerade heute? Transferfenster geht doch noch ein paar Tage...
Ich denke dass eine Entscheidung nicht mehr lange dauern wird.
In der Bild steht Folgendes drin
Interessant ist auf transfermarkt.de auch folgender Satz
-
Ich denke das Spiel in Fürth wird uns Erkenntnisse geben inwieweit die Mannschaft gereift ist und ob gewisse Verbesserungen ersichtlich sind.Wenn wir dort punkten wollen dann muss definitiv mehr kommen sonst wird das nix.
-
Leverkusen hat mit Stepanov den Vertrag verlängert.Vielleicht wird es doch eine Leihe die etwas länger geht.Bin gespannt was heute noch passiert.
-
So ein unbekümmerter, frei von der Leber weg aufspielender Krattenmacher haben wir in unserem Kader leider (noch) nicht, der hat unsere Hintermannschaft in einigen Szenen schon ziemlich "frischgemacht".
Ja da hast Du Recht.Das ist auf jeden Fall ein Spieler der uns definitiv weiterhelfen würde.
-
Meiner Meinung nach muss Anfang Aremu von Beginn an aufstellen.Er zeigt eine ganz andere Präsenz auf dem Platz.Das hat man heute wieder deutlich gesehen.
-
Hoffentlich mit KO, ggf. ja wie bei Simoni mit Rück-KO
Ich denke nicht dass eine KO vereinbart wird da Leverkusen von Stepanov weiterhin überzeugt ist dass er den Durchbruch schafft.
Übrigens hat gestern wieder einmal ein tm User behauptet dass die Verpflichtung durch ist und es heute noch verkündet wird.Scheint diesmal tatsächlich zu stimmen.
-
Wichtig sind auf jeden Fall die 3 Punkte.Trotzdem ist dieser Sieg alles andere als überzeugend.Anfang hat für die Rückrunde das Ziel ausgegeben sich zu verbessern, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.