Beiträge von LauternFan25

Laut der Hamburger Morgenpost verlangt Gent 4 Millionen Ablöse für Yokota.Das ist dann doch des Guten zuviel.

Kaiserslautern wollte Yokota unbedingt verpflichten, doch Gent soll angeblich vier Millionen Euro Ablöse fordern (die KAA zahlte selbst rund zwei Millionen an Zabrze). Ein hoher Preis, der sich vor allem aus der noch zweijährigen Vertragslaufzeit ergeben dürfte. Yokotas geschätzter Marktwert liegt dagegen nur bei 2,5 Millionen Euro, was angesichts seiner bisherigen Karriereerfolge weitaus realistischer ist.

Ich lasse mich einfach überraschen wie Prtajin hier einschlagen wird.Einen Ache wird er wahrscheinlich nicht ersetzen können hoffe aber dass es bei ihm für 10 Tore plus reicht und er nicht so verletzungsanfällig wird wie Ache. Für mich persönlich sind das bis jetzt typische Henngen Transfers.Bin gespannt wann sich die Handschrift von Klos und seinem Netzwerk mal endlich blicken lässt.

Laut der SZ hört sich das nicht so an als ob in Bezug auf Sahin schnell was passieren würde

Nach SZ-Informationen soll es im Sommer auch keine Abgänge mehr geben. An Gerüchten, dass Semih Sahin in Verbindung mit dem 1. FC Kaiserslautern oder dem Hamburger SV steht, soll nichts dran sein beziehungsweise gibt es keinen Kontakt zur SVE.

Ich würde mir persönlich wünschen dass wir auch mal im Ausland den ein oder anderen hungrigen Spieler scouten und verpflichten.Es gibt zB. in Skandinavien und in den osteuropäischen Ländern immer wieder Juwelen die entdeckt werden.Mir wird hier zu viel im Inland geguckt und vor allem auch auf Bankdrücker die nicht zum Zuge kommen.Deswegen hoffe ich dass von Klos und seinem Netzwerk noch etwas kommt dafür wurde er auch schließlich geholt.

Ich denke schon dass Emreli als Stürmer Potential hat.Nur leider bereitet mir sein Charakter doch einige Sorgen.Ich habe mich im Nürnberger Forum ein bisschen durchgelesen der scheint ja eine Diva zu sein und ein ziemlich schwieriger Typ.Wenn ihm etwas nicht passt dann zieht er eigenständig immer sein Ding durch.Vom Fernbleiben beim Training bis zum Ärger mit Mitspielern und Trainern ist alles drin.Ob so etwas dem Mannschaftsgefüge gut tut?