Beiträge von LauternFan25

    Laut der aktuellen Kicker soll sich die Leihe bei uns nochmal um 1 Jahr verlängern.Finde ich gut denn Stehle scheint unter Schuster besser zu funktionieren und er bringt alle Anlagen eines schnellen Offensivspielers mit.

    Wenn man sich das heutige Interview mit Schuster in der Kicker durchliest sowie auch die Aussagen von Hengen im SWR dann brauchen wir wohl einen langen Atem was irgendwelche Kracher als Neuverpflichtungen angeht.Hört sich alles danach an als ob man abwartet mit welchen Spielern die Bundesligisten planen um dann eventuell bei dem ein oder anderen zuzuschlagen.

    Egal wie man zu Winkler steht, er hat sich mit dem Verein immer identifiziert und hat immer gekämpft und nie aufgegeben.Menschlich auch absolut vorbildlich verhalten.Ich kann seine Enttäuschung auch etwas verstehen, er kann einem fast schon Leid tun.Ich bin mir aber sicher er wird bald einen neuen Verein finden und seine Stärken dort zeigen.

    Vielleicht unterliegt man auch finanziellen Zwängen das "nur" 2-3 Spieler kommen bzw kommen können. Und nur Spieler holen damit man den Kader auffüllt macht ja auch keinen Sinn.

    Ja das ist richtig andrerseits will man den Klassenerhalt schaffen da brauchst Du einfach mehr Qualität.Hoffen wir einfach mal dass Hengen das noch hinkriegt.

    Schuster hat gestern gesagt dass noch 2-3 Spieler kommen sollen.Meiner Meinung nach ist das zu wenig wir bräuchten noch mind. 4-5 für fast jede Position.Abwehr, Flügelspiel und Sturm da müssen noch gute Kaliber kommen vor allem Spieler die für mehr Tempo sorgen und ein Knipser der in der 2.Liga auch bestehen kann.Boyd muss erstmal zeigen ob er eine Liga höher auch liefern kann.

    Der Rheinpfalz Artikel wurde nochmal ein wenig geändert...Ich denke schon dass wir an ihm dran sind.


    Zitat von Rheinpfalz


    Tagesaktuell hatte „Sky Sport“ verkündet, die Roten Teufel würden um Kenneth Paal von PEC Zwolle werben. Der ehemalige niederländische Junioren-Nationalspieler, 24 Jahre alt und Linksverteidiger, war in der zurückliegenden Saison Stammspieler in der Eredivisie. Sein Vertrag läuft aus, er wäre ablösefrei zu haben. „Ich weiß auch nicht, wie das jetzt schon wieder rauskommt“, flachste Hengen und fügte fix hinzu: „Was heißt rauskommen, vielleicht ist auch gar nix dran.“

    Habe mich mal über ihn ein wenig informiert und einige Meinungen eingeholt. Scheint ein schneller und vor allem offensivstarker Spieler zu sein. Schlägt zudem gute Flanken und seine Weitschüsse sind auch nicht die schlechtesten. Er scheint so ne Art Hercher 2.0 zu sein. Ich würde mich über den Transfer sehr freuen. Er soll jedoch auch bei Fortuna Düsseldorf in der Verlosung sein.

    Luthe wäre ein guter Mann mit reichlich Erfahrung und vor allem auch mit viel Spielpraxis zuletzt.Wäre so ein typischer Hengen Transfer, alle reden von Sippel und es kommt überraschend ein ganz anderer Name.