Das ist schon echt Wahnsinn diese Saison mit den Trainerwechseln. Gab es jemals sowas überhaupt dass so viele Trainer 2 Spieltage vor Ende gehen mussten?
Beiträge von LauternFan25
-
-
Zu den beiden Spielern Breithaupt und Bauer schreibt die Rheinpfalz Folgendes:
-
Dann gehe ich eher davon aus dass mit diesen Spielern nicht mehr geplant wird.
-
Bei den letzten Spielen unter Anfang hat die Mannschaft teilweise noch nicht mal die Grundtugenden gezeigt die auch Hengen angesprochen hat.Im ersten Spiel unter Lieberknecht war zwar nicht alles perfekt aber immerhin konnte man den Willen und die Leidenschaft auf dem Platz wieder erkennen.Die Einstellung hat gepasst und man hatte auch einige Torchancen um das Spiel höher zu gewinnen.
-
Wir sind angeblich an Patric Pfeiffer interessiert.Lieberknecht kennt ihn ja ziemlich gut.Vielleicht bekommt er ihn wieder in Form.
1. FC Kaiserslautern NEWS (@NEWS_FCK1900) auf XDer FCK hat Patric Pfeiffer „auf der Liste.“ Der Innenverteidiger würde gerne wieder regelmäßig spielen, er und Lieberknecht kennen sich bereits aus Darmstadt.…x.com -
Da hat wohl jemand der Sport Bild ein paar interne Details zugetragen
Kaiserslautern-Bosse ignorierten Anfang-Anruf! Neue Details zum RauswurfVergangene Woche feuerte Kaiserslautern den Trainer. SPORT BILD enthüllt neue Details.m.sportbild.bild.de -
Und Sirch scheint wie erwartet nun begehrt zu sein
FCK-Verteidiger im Bundesliga-FokusLuca Sirch hat eine steile Entwicklung genommen: Erst vor der Saison war der Innenverteidiger aus der Regionalliga zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt, erobertewww.90min.de -
Das er bei Aufstieg bleibt.
Daran habe ich tatsächlich auch gedacht sonst hätte Lieberknecht das nicht so erwähnt dass sich dann alle freuen würden.Erstmal müssen wir aber das große Ziel schaffen sonst bringt das Ganze eh nix.
-
Lieberknecht wurde nochmal auf den Deal mit Ache angesprochen.Hat dazu nur gesagt dass sich alle freuen werden wenn das eintrifft.Bin echt neugierig was da ausgemacht wurde.
-
Ja die Aufstellung sieht nach voller Offensivpower aus.Gefällt mir ziemlich gut.Nur von der Bank sieht das dann ziemlich mau aus falls es zu Wechseln kommen sollte.Mit Ronstadt hatte ich auch so ein Bauchgefühl, schließlich hat er unter Lieberknecht schon gespielt.Raschl zumindest auf der Bank.Die Leihe von Ranos verstehe weiterhin nicht, war total sinnlos.