Anfang war gestern zu Gast bei SWR Sport und hat gesagt dass er nicht weiß ob es bei Yokota eine Kaufoption gibt.Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bin gespannt wann wir da mal endlich konkret etwas erfahren werden.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Die Mannschaft hat alles versucht und sich etliche Chancen erspielt.Heute war auch viel Pech dabei muss man sagen.Yokota ist ein toller Transfer, der wirbelt da vorne immer wieder und sorgt für Unruhe beim Gegner.Ich hoffe dass wir ihn irgendwie halten können.
-
da man bei uns ja keine informationen über transfereinzelheiten erfährt
würde ich trotzdem mal nachfragen,ob bei yokota eine ernsthafte chance
zur weiterverpflichtung besteht.
Das würde ich auch gerne wissen.Zumindest wäre es interessant zu erfahren ob überhaupt eine Chance besteht.Mir persönlich würde die Info auch schon reichen ob eine Kaufoption tatsächlich besteht oder nicht.
-
Ich würde Anfang gerne die Frage stellen warum Mause zuletzt gar nicht mehr im Kader war.Sind seine Trainingsleistungen so schlecht oder was genau sind die Gründe?
-
Wo? Auch Rheinpfalz?
Ja das steht hier
Lob für Thomas Hengen und Enis Hajri: Der FCK hat gute Transfers getätigt - MeinungDie FCK-Bosse mussten viel Kritik einstecken, weil es in der vergangenen Saison Transfers gab, die nicht gut waren. In der aktuellen Spielzeit ist ...www.rheinpfalz.de -
Habe auf die schnelle nur einen Artikel in der Rheinpfalz gefunden der sagt "keine Option"
Immerhin gibt es einen aktuellen Artikel wo das Ganze wieder etwas anders klingt
-
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und es war enger als viele dachten.Jetzt volle Konzentration auf Magdeburg und an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
-
Positiv ist aber dass wir von der Bank gut nachlegen können. Was ist eigentlich mit Mause los?Trainiert er so schlecht?
-
Ich würde mich über die Frage freuen ob Anfang eventuell mit dem Gedanken spielt im Pokalspiel zu rotieren oder vertraut er weiter der Mannschaft von den letzten beiden Spielen.
-
Kleinhansl ist heute der große Verlierer bei einem völlig unerwarteten Auswärtssieg
Noch ist das Spiel nicht vorbei