Laut Sky gibt es heute noch Krisengespräche auf dem Betze.Mal schauen was passieren wird
Beiträge von LauternFan25
-
-
ich bin mir relativ sicher,dass man zu diesem thema vor dem spiel gegen schalke
nix relevantes erfahren wird.
Ich denke es wäre besser zu den Gerüchten schnellstmöglich Stellung zu nehmen damit man weiß was Sache ist.Ansonsten wird es weiterhin nur Unruhe diesbezüglich geben.
-
Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert.Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten.Entweder bekennt sich der FCK zu Anfang und gibt ein Dementi oder es wird die Trennung verkündet.
-
Ich erwarte beileibe nicht, dass wir starke Gegner wie Elversberg, Paderborn oder Magdeburg reihenweise spielerisch aus dem Stadion fegen aber diese Körpersprache und vor allem der fehlende Wille/Gier und eine gesunde Portion Betze-Kampf kannst oder musst du immer zeigen. Wo war das die letzten Wochen, oder hat Markus Anfang die DNA des Vereins einfach auch heute noch nicht verstanden?
Es fehlen einfach die gewissen Basics die auch Hengen gefordert hat.Warum ist das so?Ist der ein oder andere Spieler in Gedanken schon woanders?Anfang sieht den Aufstieg nicht als Ziel sondern will die Mannschaft Woche für Woche besser machen und eine stetige Weiterentwicklung.Das klappt in den letzten Wochen gar nicht, eher das Gegenteil.Da muss man sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen und sich fragen warum da nichts mehr klappt.Ich bin echt gespannt wie das Ganze weitergeht aber es erinnert mich schon sehr an die Abläufe in Dresden und Köln wo immer wieder gesagt wird dass er auch an seiner Sturheit gescheitert ist.
-
bei tm behauptet jemand,der flurfunk berichtet von atmosphärischen störungen
zwischen anfang und einem teil der spieler.
würde mich nicht wundern,wenn ich merke der mann hat keinen plan und will mir
was von taktischen vorgaben erzählen,dann knallts irgendwann.
Vielleicht war das damit gemeint dass es laut der Rheinpfalz zuletzt geknallt hat...
-
Wenn ein Trainer der Mannschaft vor dem Spiel vermittelt dass es eine gute Saison war egal wie die letzten Spiele ausgehen was soll man dann noch erwarten?Und dazu noch die Aufstellung heute echt lächerlich.
-
Sollte dieses Spiel tatsächlich vergeigt werden muss Hengen auf jeden Fall handeln.Da ist Null von dem zu sehen was er gefordert hat.Und das nicht nur seit diesem Spiel.
-
Hat man nach dem Nürnberg Spiel nicht gesagt man wolle an die 2.Halbzeit anknüpfen?Noch nicht mal ein Torschuss in einer ganzen Halbzeit mehr muss man dazu nicht sagen.
-
Seien wir doch mal ehrlich.Spielt eine Mannschaft so die noch alles geben will um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen?Ich glaube der ein oder andere ist mit seinen Gedanken schon woanders.
-
Ich weiß zwar nicht warum ein Wekesser wieder anfangen darf und Hanslik auf der Bank sitzt.Hoffe dass Anfang weiß was er tut.