Das war ein stark herausgespieltes Tor!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Mause noch nicht mal im Kader, ist schon etwas überraschend da wir auf der Bank keinen Mittelstürmer als möglichen Ersatz für Ache haben.Immerhin ist Redondo wieder im Kader.
-
Für Regensburg ein Debakel, da helfen die 3 Tore Null.Wer unser Spiel gegen die immer noch als Maßstab sieht den kann man wirklich nicht mehr Ernst nehmen.
-
Torchancen in Regensburg angeschaut:
- 1. Minute: Ache
- 17. Minute: Direkter Freistoß Ritter
- 35. Minute: Doppelchance, Schuss Ritter + Nachschuss Ache
- 46. Minute: Pfostenschuss Ache
- 47. Minute: Kopfball Ache (auf der Linie geklärt)
Niemand, wirklich niemand in diesem Forum hat darauf hin geschrieben: Regensburg hatte mehr Glück als Verstand, denn wäre eine dieser Chancen reingegangen, wäre das Spiel nicht 0:0 ausgegangen.Einerseits hast Du Recht aber andrerseits kann ich Regensburg aktuell wirklich nicht als Gradmesser sehen.Bei deren katastrophalen Zustand momentan hätte das Spiel ohne Wenn und Aber gewonnen werden müssen.Bei den Torchancen im Spiel die Du aufgezählt hast, es kann doch nicht sein dass in der 47.Minute die letzte stattgefunden hat und das Fußballspielen eingestellt wurde.Das darf einfach nicht passieren und das wurmt mich persönlich am meisten.
-
Man muss die Mannschaft eben so auf- und einstellen wie es die Spieler hergeben, die aktuell auf den Platz stehen. Und das hat am Samstag gut geklappt.
Es ist doch auch einfach gut, wenn man sieht, dass da drei Spieler reinkommen, die länger keine Rolle gespielt haben und so eine gute Leistung abliefern.
Wichtig ist aber auch dass die Spieler weiterhin das Vertrauen bekommen und nicht eine Woche später von der Startelf wieder auf die Tribüne verbannt werden.
-
Mir würde es langen ne ganze Saison nur solche Spiele zu sehen. Läuferisch & kämpferisch gab es nix auszusetzen... es spielerische is mir bums... wir sind nicht Manchester City.
Aber das Ziel von Anfang und Hengen ist doch auch spielerisch besser bzw. attraktiver zu werden.
-
Gestern wurden zumindest die Grundtugenden wie Kampf, Leidenschaft und Motivation abgerufen die eigentlich immer als Selbstverständlichkeit zählen sollten.Jedoch muss man auch erwähnen dass das Spielerische ziemlich mau war.Wenn von den Verantwortlichen das Ziel sei auch attraktiven Fußball zu spielen dann muss da noch einiges passieren.Auch wenn gestern eine Portion Glück dabei war, dieses Glück wird uns nicht immer begleiten sobald der Gegner seine Chancen eiskalt ausnutzen wird.Insgesamt war es aber eine Leistung gestern auf der man aufbauen kann und sich jetzt weiterentwickeln muss.
-
Sirch ist ein riesiges Upgrade, klare Bälle, permanent dem Gegenspieler auf den Sack gegangen!
Hab mich immer gefragt warum er keine Chance bekommen hat.
-
Ritter zeigt hier eindrucksvoll wie wichtig er für die Mannschaft ist.
-
Das freut mich sehr für Sirch.Aber auch Ritter mit toller Vorarbeit.