Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, als würden sich Neuzugänge durch unsere gelebte Konzeptlosigkeit bei uns zurückentwickeln.
Bspw. hätte ich mir gut vorstellen können, dass ein Transfer wie Flo Kleinhansl bei einem Standort wie bspw. Elversberg deutlich bessere Leistungen hätte zeigen können als jetzt nach einem Jahr in Lautern.
Teilweise ist es aber auch so dass Du die Spieler auch nicht motivieren kannst wenn diese oft zwischen Startplatz, Tribüne und Bank hin und her wechseln.Es kommt dann immer eine gewisse Unzufriedenheit auf die sich auf die ganze Mannschaft auswirkt.Funkel hat zuletzt ganz stark betont wie sehr homogen die Kölner Mannschaft ist, das hat er zuvor in keiner Mannschaft so gesehen.Sagt auch einiges aus.Zusätzlich kommt ja noch hinzu dass die ständigen Trainerwechsel mit immer wieder neuer Spielidee an der Mannschaft auch nicht einfach so vorübergehen.Wir sind momentan in einem Teufelskreis aus dem es nicht so einfach ist da wieder rauszukommen.Entscheidend wird jetzt die Kaderplanung sein welche Spieler mit welchen Charaktären geholt werden und ob Lieberknecht es tatsächlich schafft daraus eine Einheit zu formen.