Positiv ist wirklich dass wir durch den großen Schnitzer vom Torwart führen.Spielerisch aber sieht das Ganze doch recht dürftig aus.Wie der Babbel schon gesagt hat bei uns sieht es nicht unbedingt danach aus als ob wir aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen sondern eher nur durch eine Standardsituation.Leider habe ich das Gefühl dass sobald Paderborn das Tempo anzieht dann wird es sofort wieder klingeln.Ich hoffe ich täusche mich.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Yokota zeigt wenigstens paar gute Ansätze.
-
In den ersten Minuten sah das vielversprechend aus aber mittlerweile hat Paderborn das Kommando übernommen und bei uns geht momentan nicht mehr viel.
-
Wekesser und Kapitän Ritter nur von der Bank, das ist mal ne Ansage. Hoffentlich bringt das den gewünschten Erfolg.
Ich meine Ritter war etwas angeschlagen und noch nicht bei 100% deswegen gehe ich davon aus dass er erstmal auf der Bank sitzt.
-
Wenn ich mir die ganzen Ergebnisse zuletzt von Regensburg anschaue und Anfang in den PK's immer wieder die Nullnummer von uns gegen die hochlobt dann macht mich das Ganze noch mehr wütend.Er sollte sich mal anschauen wie viele Punkte die geholt haben, dazu geschossene Tore und Gegentore eine absolute Katastrophe.Regensburg in der aktuellen Verfassung als Maßstab zu nehmen ist echt ein Witz.
-
Ich kann mich persönlich an so einige PKˋs von DS erinnern, der schon zu seiner Zeit gerade die „fehlende Passschärfe“ unserer Spieler kritisiert hat. Heute ein Jahr später sind wir offenbar keinen Schritt weiter.
Und genau das sind die Probleme die wir schon seit langer Zeit haben und es überhaupt keine Verbesserung bzw. Entwicklung gibt.Und wir reden teilweise von ganz einfachen Grundtugenden wie Passspiel, Ballannahme, Motivation, Gier, Kampf, Leidenschaft usw.
-
Ich finde die PK's von Anfang mittlerweile doch ziemlich anstrengend.Immer wieder die gleichen Sätze im Konjunktiv mit "hätte" und "wäre" und dieselben Aussagen über die vergangenen Spiele gegen Hertha, HSV und Elversberg.
Ein großes Dankeschön an Dirk der die ein oder andere Frage hier aus dem Forum in die PK übertragen hat.
-
Genau, du siehst 90 Minuten einer kompletten Arbeitswoche und dazu gibt's du deine Meinung zum besten. Die soll dann meist noch fundierter sein als die des Trainers der die ganze Woche sieht und dazu das nötige Fachwissen hat.
Da muss ich Vorderpfaelzer in gewisser Hinsicht zustimmen.Im Endeffekt ist das tägliche Training dazu da, um an den Defiziten zu arbeiten und Entwicklungen und Fortschritte zu sehen.Mich interessiert in erster Hinsicht das was ich dann in den Spielen auf dem Platz sehe und das ist das Entscheidene.Wenn immer wieder gesagt wird woran gearbeitet werden muss und den Worten keine Taten folgen dann muss man sich eher die Frage stellen warum das so ist.
-
Anfang sollte nicht vergessen dass zuletzt auch ein gewisser Unmut bei den Fans im Stadion deutlich zu sehen war.Die Mannschaft muss gegen Paderborn jetzt liefern sonst wird es ziemlich ungemütlich werden.Zu den Spielern die mal in der Startelf dann wieder auf der Tribüne zu finden sind kann ich nur sagen dass es schwierig ist diese dann bei dem ganzen Hin und Her bei Laune zu halten.
-
Ich bin der Meinung dass wenn ein Kaderplaner wiederholt von den Spielern die einfachen Grundtugenden fordert dann muss man sich irgendwann auch mal an die eigene Nase fassen was da eigentlich für Spieler verpflichtet wurden.Das ist ja nicht das erste Mal.Und daran muss man sich auch messen lassen.