Beiträge von LauternFan25

Cantona7

Klasse Beitrag von Dir.Genauso sehe ich das auch.Mich haben auch die Aussagen von Anfang zu den verpassten Chancen geärgert.Er hat in den PK's immer wieder erwähnt dass er lieber über seine Mannschaft und die Stärken reden will als über die Gegner.Nun behauptet er die anderen Konkurrenten hätten das gleiche Problem und niemand kann sich so richtig absetzen.Damit versucht er leider von den schlechten Leistungen der letzten Spiele einfach abzulenken.

Ich muss ehrlich sagen dass die Aussagen von Anfang auf der PK mich nicht mitgenommen haben.Er redet ständig wie toll die 2.Hälfte gegen Nürnberg war, die Leistung der ersten Halbzeit wird anscheinend überflogen.Beim Spiel gegen Magdeburg erwähnt er jetzt wiederholt dass die Magdeburger gar nicht so stark und eigentlich zu schlagen waren.Die schlechte, unterirdische Leistung von uns wird kaum angesprochen.Bei der Frage zu den verpassten Chancen in der Tabelle redet er lieber über die Konkurrenten anstatt sich auf seine Mannschaft zu konzentrieren und die Tatsachen zu bestätigen.Dazu fällt auf dass er und Hengen anscheinend unterschiedliche Auffassungen haben die nach außen getragen werden.Ich finde zudem die Aussage dass egal wie die Saison ausgeht dass es eine gute Saison war, nicht besonders klug es 5 Spiele vor Schluss anzusprechen.Dadurch verschafft er der Mannschaft ein Alibi wenn die letzten Spiele vergeigt werden.Da fand ich die Aussagen von Hengen deutlich besser um der Mannschaft einen deutlichen Fingerzeig zu geben die Saison mit vollem Einsatz und voller Überzeugung zu Ende zu spielen um das Maximale herauszuholen.

Wenn man das aktuelle Interview von Hengen liest merkt man auch dass er unzufrieden ist.Und zum Thema Druck.Es sind nicht nur die Medien und die Fans.Laut der aktuellen Sport Bild machen die Investoren wieder Druck was den Aufstieg angeht.Deswegen soll es nach den letzten Leistungen und den verpassten Chancen intern gebrodelt haben.

FCK-Boss Thomas Hengen blickt voraus: "Müssen uns in allen Bereichen verbessern"
    Ein Gespräch mit Geschäftsführer Thomas Hengen zeigt: Beim 1. FC Kaiserslautern ist der Wille da, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen - aber der Weg, um an…
    www.swr.de

Ich würde von Anfang bei der nächsten PK gerne wissen wie er die spielerische Entwicklung der Mannschaft so sieht.Dazu wäre es auch interessant zu erfahren warum die Mannschaft in den letzten Wochen stagniert bzw. in gewissen Halbzeiten sogar die Einstellung fehlt.Was können die Fans in den letzten 5 Spielen erwarten?

LauternFan25

Du glaubst also bei einer Entwicklung wird alles immer in gerader Linie nach oben besser?…. Es gibt keine Rückschläge, keine Schwächen die wieder auftauchen, keine Lernkurve. Na dann … wenn du das so

meinst muss das wohl so sein

Nein das ist damit nicht gemeint es gibt immer gewisse Rückschläge das ist ja normal.Aber ich kann doch erwarten dass man an unseren bekannten Abwehrproblemen arbeitet und die Fehler reduziert, die Einstellung der Mannschaft in jedem Spiel passt und man nicht jede Woche nur eine Halbzeit vernünftige Leistung bringt.

Seien wir mal jetzt ganz ehrlich.Es wird dauernd von Weiterentwicklung und "besser werden" gesprochen.Wenn der Aufstieg nicht das Thema ist, wo sind denn in den letzten Wochen zumindest die Entwicklungen und Verbesserungen zu sehen?Ich sehe davon leider nicht viel.Spielerisch alles fast nur auf Einzelaktionen und/oder Zufall ausgelegt, die Abwehr weiterhin eine Großbaustelle, dazu immer wieder fehlende Einstellungen zum Spiel.Wir schaffen es maximal eine Halbzeit vernünftig zu spielen.Im Endeffekt sehe ich uns momentan anstatt verbessert auf einem absteigenden Ast.