Lieberknecht macht einen sehr authentischen Eindruck, zudem kommt er sehr menschlich und sympathisch rüber.Mir gefällt es dass er nicht wie Anfang um den heißen Brei herum redet sondern direkt und offen anspricht dass wir noch was Großes erreichen können und dies auch in Angriff nehmen werden.Das hört man viel lieber als jede Woche dieses "besser werden" und "Weiterentwicklung".
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo geposted wurde.Im Sport1 Kommentar wird Hengen sehr kritisch gesehen
1. FC Kaiserslautern: Das falsche Spiel mit den Trainern - ein KommentarDer 1. FC Kaiserslautern trennt sich von seinem Trainer - mal wieder. Ein Kommentar zu einem Klub in der Endlosschleife.www.sport1.de -
Mir wäre es lieb wenn Hengen auch bei der PK mit dabei wäre.Dann würde es mich brennend interessieren wie er dazu steht dass unter ihm in den letzten 2 Jahren 5 verschiedene Trainer eingestellt waren.Ist das der richtige Weg?Was sagt auch Lieberknecht eigentlich dazu?
-
Was man aber genauso ansprechen muss: Auch einige Spieler muss man hinterfragen. Es ist schon auffällig, dass sich in den letzten drei Spielen bei manchen wieder genau die Muster zeigen wie letztes Jahr im Abstiegskampf. Da fehlt mir bei einigen ganz klar der Biss und die Verantwortung, gerade wenn’s eng wird.
Ja das ist schon sehr auffällig.Entweder können die mit dem Druck nicht umgehen oder sind eventuell in Gedanken schon woanders.
-
Sehe noch keine PK mit Lieberknecht auf dem Youtube Channel angekündigt, mal gespannt wann da was kommt.
Es soll am Freitag die Spieltags PK geben, Uhrzeit ist aber noch offen.
-
Die Rheinpfalz berichtet nun Folgendes
-
So wie ich das gelesen habe muss es nicht so galant heute aufm Berg zugegangen sein. Hat sich wohl alles hinter Anfangs Rücken abgespielt. Quasi ohne eigene Stellungnahme abgesäbelt
Naja wir alle wissen nicht was da ganz genau vorgefallen ist.Genauso könnte es auch sein dass Anfang hinterm Rücken bereits mit Schalke gesprochen hat.Bin mal auf die PK mit Hengen gespannt.
-
Interessant finde ich auch folgenden Satz
Mittlerweile ergeben die zuletzt gezeigten Leistungen ein Muster.Und es scheint so einiges nicht mehr funktioniert zu haben.
-
Laut Sky gibt es morgen weitere Gespräche und spätestens nach der Saison wird für Anfang wohl Schluss sein
Florian Plettenberg (@Plettigoal) auf X🚨👹 Aktuelle Tendenz nach ersten Gesprächen heute in Kaiserslautern: Heute keine Trennung von Markus Anfang. Morgen folgen weitere Gespräche. Trennung nach…x.com -
Auch Sport1 springt jetzt auf den Zug an
Krisensitzung beim FCK! Anfang vor dem Aus?Die Zeit von FCK-Trainer Markus Anfang endet wohl deutlich früher als erwartet. Nach einer Krisensitzung könnte es nun schnell gehen.www.sport1.de