spahic wird mit dem msv duisburg in verbindung gebracht
offizielle quelle gibts noch keine
Mittlerweile gibt es eine Quelle in der Neuen Ruhr Zeitung
Sie sind in Begriff, Treffpunkt Betze zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile gibt es eine Quelle in der Neuen Ruhr Zeitung
Hier eine Einschätzung zu Krahl von einem Fan von Viktoria Berlin auf tm
Hengen hat ja bereits mehrfach gesagt dass wir Spieler mit Tempo benötigen deswegen bin ich guter Dinge dass da noch was kommt.
Bei tm wurde ein Gerücht gestreut dass wir an Boyamba Interesse haben.Bin mal gespannt ob da etwas Wahres dran ist.Wäre meiner Meinung nach keine schlechte Verpflichtung.Hoffe aber immer noch dass es mit Thommy klappt.
Was man über ihn bis jetzt so liest, soll ein Kämpfertyp sein mit gutem Charakter, dafür jedoch kein feiner Fußballer.
Das wäre schon kurios wenn praktisch alle auf der Torwartposition den Verein verlassen sollten.
Und schon wieder ein Transfer von Hengen der völlig überraschend kommt. Zolinski sagt mir jetzt nicht viel. Vielleicht kann hier jemand was zu ihm sagen. Schuster hatte wohl seine Finger im Spiel.
Warum sollte Krahl nicht das Potenzial haben die neue Nummer 1 zu werden?Er hat in Berlin konstant gute Leistungen gezeigt, ist jung und erfolgshungrig.Raab hat sich doch auch als junger Torwart weiterentwickelt.
Meiner Meinung nach sollte man mit Krahl und Spahic in die Saison gehen und das Gehalt von Sippel lieber in offensivstarke Flügelspieler investieren.
Krahl ist meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Er war in Berlin notentechnisch einer der Besten und hat sich dort sehr gut entwickelt. Könnte bei uns eventuell sogar die Nummer 1 werden.
Wenn man die Aussagen von Hengen in der Kicker heute liest dann könnte das ganz gut auf Sippel und Thommy zutreffen.Man versucht das ein oder andere Kaliber zu holen was eigentlich schwer möglich ist.
Weinkauf hat viele Böcke geschossen und viele MSV Fans würden ihm nicht nachtrauern wenn er wechseln würde.Wäre meiner Meinung nach deutlicher Qualitätsverlust im Vergleich zu Raab.
Was Raab vorher gesagt hat sollte man nicht Ernst nehmen denn es zählt einzig und allein nur das Geld.
Die heute erscheinende Donnerstagsausgabe des Kicker greift das Transfergerücht um Erik Thommy noch einmal auf. Etwas konkretes lässt sich daraus allerdings nicht herauslesen, in einem Einzeiler wird nur erwähnt dass der 27-jährige mit dem 1. FCK in Verbindung gebracht wird.
Ich denke dass der Wechsel immer konkreter wird und es nicht mehr lange dauert.Wäre meiner Meinung nach ein starker Transfer.
Thommy wäre eine super Verstärkung.Schneller und abschlussstarker Spieler.Genau solche Spieler brauchen wir jetzt.
Wir haben Lars Bünning verpflichtet der aus Meppen kommt.Bin mal gespannt wie er sich bei uns entwickelt.Hoffe nur dass er verletzungsfrei bleibt.
Das ist eine Top Nachricht bin so froh dass er bleibt.
Ich bin etwas zwiegespalten bei ihm.Hab immer gehofft dass er an seiner Effizienz arbeitet und bei ihm endlich der Knoten platzt.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wenn ich heute lese dass Thommy Stuttgart verlässt dann wäre das genau einer der uns auch weiterhelfen würde.Vielleicht geht da ja was.
Es ist geschafft mein Gott meine Nerven!!!
Im Endeffekt muss man sagen dass Dresden wirklich sehr schwach war und das hätten wir ausnutzen müssen.Hätten wir in der 2.Hälfte so wie in der 1. gespielt dann wäre das Spiel mindestens 1:0 ausgegangen.Diese Nachlässigkeit könnte uns im Rückspiel den Aufstieg kosten.