Ich erwarte beileibe nicht, dass wir starke Gegner wie Elversberg, Paderborn oder Magdeburg reihenweise spielerisch aus dem Stadion fegen aber diese Körpersprache und vor allem der fehlende Wille/Gier und eine gesunde Portion Betze-Kampf kannst oder musst du immer zeigen. Wo war das die letzten Wochen, oder hat Markus Anfang die DNA des Vereins einfach auch heute noch nicht verstanden?
Es fehlen einfach die gewissen Basics die auch Hengen gefordert hat.Warum ist das so?Ist der ein oder andere Spieler in Gedanken schon woanders?Anfang sieht den Aufstieg nicht als Ziel sondern will die Mannschaft Woche für Woche besser machen und eine stetige Weiterentwicklung.Das klappt in den letzten Wochen gar nicht, eher das Gegenteil.Da muss man sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen und sich fragen warum da nichts mehr klappt.Ich bin echt gespannt wie das Ganze weitergeht aber es erinnert mich schon sehr an die Abläufe in Dresden und Köln wo immer wieder gesagt wird dass er auch an seiner Sturheit gescheitert ist.