Ausgerechnet Tachie ich werde verrückt
Beiträge von LauternFan25
-
-
Jedes Mal wenn Ache fällt muss man erstmal richtig durchschnaufen...
-
Was würden wir bloß ohne Ache machen?Wenigstens kann man sich auf ihn immer verlassen.
-
Klement noch nicht mal im Kader, der Japaner auch nicht.
Hoffentlich sind beide verletzt (bitte im Kontext richtig lesen) und nicht Anfangs taktischen Spirenzchen zum Opfer gefallen.
Mich macht dieses ständige "Bäumlein-Wechsel-dich" Gedöns an jedem Spieltag wahnsinnig! Irgendwann muss sich doch mal eine Stammelf gefunden haben.Beide sind nicht verletzt so wie ich das im Interview verstanden habe.Ich finde diese ständigen Wechsel auch nicht normal, dazu Spieler die von Startelf, Bank und Tribüne hin und her pendeln.Wie willst Du die Spieler dann bei Laune halten?
-
Sorry LauternFan25 das ich dich gerade rauspicke. Aber dein Post passt gerade wie Bobbes auf Eimer.
Hengen hat mit dem Mittelfeld doch völlig recht. Wir haben dort genügend Spieler die auch schon nachgewiesen haben diese Position für unsere Verhältnisse gut ausfüllen zu können. Es scheitert halt dann, wenn du einen völlig unfitten Ritter oder Klement im OM hast, die entweder weil es körperlich mangelt oder sie sich zu fein für Abwehrarbeit sind, das Gefüge sprengen. Dort muss eingegriffen werden.
Wenn wir genügend Spieler dafür haben die das anscheinend können, es aber trotzdem nicht klappt dann muss man die fehlende Qualität der Spieler in Frage stellen.Da bringt es nicht viel die Masse statt Klasse zu haben.Und genau dafür sind vor allem die Kaderplaner zuständig.
-
Bei Anfang und insbesondere auch im Hintergrund Hengen u. Hajri habe ich dieses Gefühl seit rund zwei Jahren nicht, weshalb ich einer äußerst ernüchternden Saison entgegenblicke wenn auf diesen Positionen nicht so langsam mal eine gewisse Erdung und Selbstreflexion einsetzt. Ob Hengen und Hajri diese (nach den bisherigen Interviews und Statements) allerdings haben - i beg to differ.
In einem aktuellen Bild+ Artikel hat Hengen wieder Folgendes gesagt
Mich machen solche Aussagen langsam wütend.Er ist immer noch überzeugt dass wir genug Qualität haben und keine Verstärkung mehr brauchen.Die Realität auf dem Platz sieht leider ganz anders aus.Mittlerweile muss man sagen dass Hengen und Hajri auch auf den Prüfstand gestellt werden müssen, nicht immer nur die Trainer.
-
Ich lege mich fest es wird einen Trainerwechsel geben.Lieberknecht saß schon mal im Stadion.Ob das nur Zufall war?
-
Ich denke etwas Zeit sollte man Anfang schon noch geben.
Nach 10 Spieltagen in etwa kann man meiner Meinung nach erst eine echte Richtung erkennen, zumindest diese Geduld sollten wir aufbringen.
Anfang wird noch eine gewisse Zeit bekommen und ich denke niemand will ihn jetzt sofort wieder ablösen.Aber es geht hier mehr um gewisse Fortschritte die langsam doch erkennbar sein sollten.Niemand erwartet von ihm Wunderdinge von heute auf morgen.Dennoch fällt auf dass in den letzten Spielen mehr Rück- als Fortschritte zu sehen sind und das muss man ihm auch ankreiden.Und mit Biegen und Brechen so weiterzumachen wird sicherlich nicht funktionieren.
-
Wenn man sich die heutige PK anguckt dann ist davon auszugehen dass ein Aremu erstmal weiterhin außen vor ist.Für den Jungen tut es mir Leid denn nach dem Testspiel gegen Stuttgart hat er sich meiner Meinung nach für mehr empfohlen.Mit Anfang scheint es wohl fast identisch wie in Dresden zu laufen.Da wurde ihm vorgeworfen stur seine Linie durchzuziehen, gewisse Spieler mit schlechten Leistungen immer wieder aufgestellt und keine spielerischen und taktischen Lösungen gefunden zu haben.Auch wenn wir aktuell 7 Punkte haben was an sich in Ordnung ist, die Tendenz der letzten Spiele geht momentan leider ganz klar nach unten.Und da kann man sich nicht einfach hinsetzen und sagen wir machen da genauso weiter.
-
Spieler klagen öffentlich über mangelnden Einsatz von Mitspielern, die wenigen Lichtblicke , Kaloc und Raschl , stagnieren oder werden schlechter statt besser. Ist die Mannschaft wirklich so homogen wie immer vorgegaukelt wird?
Das sind genau die Punkte die mich auch zum Nachdenken bringen.Homogen klingt das Ganze nicht.Ich frage mich auch was mit Kaloc passiert ist.Das ist nicht mehr derselbe Spieler.Dazu Tachie völlig lustlos, Tomiak macht auch einen gereizten Eindruck.Die Aussagen von Krahl lassen anscheinend tief blicken.