Beiträge von LauternFan25

Ich würde von Anfang bei der nächsten PK gerne wissen wie er die spielerische Entwicklung der Mannschaft so sieht.Dazu wäre es auch interessant zu erfahren warum die Mannschaft in den letzten Wochen stagniert bzw. in gewissen Halbzeiten sogar die Einstellung fehlt.Was können die Fans in den letzten 5 Spielen erwarten?

LauternFan25

Du glaubst also bei einer Entwicklung wird alles immer in gerader Linie nach oben besser?…. Es gibt keine Rückschläge, keine Schwächen die wieder auftauchen, keine Lernkurve. Na dann … wenn du das so

meinst muss das wohl so sein

Nein das ist damit nicht gemeint es gibt immer gewisse Rückschläge das ist ja normal.Aber ich kann doch erwarten dass man an unseren bekannten Abwehrproblemen arbeitet und die Fehler reduziert, die Einstellung der Mannschaft in jedem Spiel passt und man nicht jede Woche nur eine Halbzeit vernünftige Leistung bringt.

Seien wir mal jetzt ganz ehrlich.Es wird dauernd von Weiterentwicklung und "besser werden" gesprochen.Wenn der Aufstieg nicht das Thema ist, wo sind denn in den letzten Wochen zumindest die Entwicklungen und Verbesserungen zu sehen?Ich sehe davon leider nicht viel.Spielerisch alles fast nur auf Einzelaktionen und/oder Zufall ausgelegt, die Abwehr weiterhin eine Großbaustelle, dazu immer wieder fehlende Einstellungen zum Spiel.Wir schaffen es maximal eine Halbzeit vernünftig zu spielen.Im Endeffekt sehe ich uns momentan anstatt verbessert auf einem absteigenden Ast.

Nach dem was ich gesehen habe, war diese Niederlage total unglücklich.

Ich würde die Niederlage eher als dämlich bezeichnen.Die erste Halbzeit war unterirdisch und das muss man auch kritisch sehen.Die zweite Halbzeit war definitiv deutlich besser aber die Chancenauswertung eine Katastrophe.Im Endeffekt muss man sich dann nicht wundern wenn so ein Spiel dann auch verloren geht.