Beiträge von LauternFan25

Wie bereits erwähnt wurde von Hengen das Ziel ausgesprochen ein Platz in der oberen Tabellenhälfte und nicht der Abstiegskampf.Daran muss auch er sich messen lassen und nicht nur Mannschaft und Trainer.Bei den Aussagen von Anfang nach dem Spiel da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Regensburg hat es in den ganzen Spielen zuletzt gerade mal geschafft ein mickriges Tor zu erzielen, dazu spielerisch völlig schwach.Und das soll man als Maßstab nehmen für unsere Defensive dass wir zu Null gespielt haben und stabiler stehen?Münster hat dort 3:0 gewonnen, das sollte auch nicht vergessen werden.Wenn das unser Anspruch ist dann kann die Saison ja noch heiter werden.Wenn man in der oberen Tabellenhälfte mitspielen möchte dann müssen solche Spiele einfach gewonnen werden, da gibt es kein Aber.Und was ist mit unserer Offensive?Da zeigt die Tendenz momentan auch ganz klar nach unten.Anfang ist nun etwa 4 Monate da.Wo sind die Fortschritte, die spielerische Entwicklung, Spielidee und Umsetzung?Wenigstens sichtbare Verbesserungen sollten doch mittlerweile zu sehen sein.

Anfang hat nach dem Spiel Folgendes gesagt

"Wenn man die Statistiken sieht, dann kann es heute eigentlich nur einen Sieger geben - und das sind wir. Von daher ist es natürlich enttäuschend, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben. Was aber positiv ist: Wir haben zu Null gespielt. Das ist das zweite Spiel, in dem wir kein Gegentor bekommen haben. Vorher haben wir bemängelt, dass wir zu viele Gegentore bekommen. Das haben wir heute abgestellt. Wir haben jetzt gegen alle Aufsteiger auswärts gepunktet, das ist grundsätzlich auch etwas Positives. Das nehmen wir gerne mit. Und trotzdem: Wenn man die letzten zwei Spiele nimmt gegen den HSV und heute, dann könnten wir auch vier Punkte mehr haben. Und das wäre wahrscheinlich auch verdient gewesen"

Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.So kann man sich auch alles schönreden.

Wenn es nach mir ginge, darf Anfang heute schon gehen und darf gerne Hengen und Enis mitnehmen. Das Spiel in Elversberg kann Briegel leiten und dann neuen Trainer verpflichten und neuen Manager.

Dass Du diese Meinung hast überrascht mich schon sehr.Normalerweise versuchst Du ja meistens immer noch Optimismus zu verbreiten.Anscheinend hast selbst Du wie viele andere hier keine Hoffnung mehr auf Besserung.

Ich frage mich langsam wo die Fortschritte bleiben?Es heißt immer es ist ein Prozess und das dauert.Ich erwarte ja kein Hurrafußball aber es muss doch langsam auch mal was Erkennbares kommen.Wann hatten wir unter Anfang mal ein überzeugendes Spiel gesehen?Gegen welche Mannschaften will man denn eigentlich überhaupt noch gewinnen?

Er hat keine Einsatzzeit, wie sollte er das nachladsen oder zulegen.. ich wüsste nicht wo er negativ in Schlagzeilen stand, oder meinst Du den Bericht des Sportschau-Praktikanten?

Naja ist nicht ganz richtig, bis auf das letzte Spiel hat er in jedem Spiel mehr oder weniger Einsatzzeit bekommen.Er hat doch anfangs nach seinen Einwechslungen für Betrieb gesorgt, zuletzt war davon nicht mehr viel zu sehen.Egal ob die Schlagzeilen zu 100% stimmen oder nicht, das Ganze wirft trotzdem nicht den allerbesten Eindruck auf ihn.

Sollte das tatsächlich stimmen dann kann man nur hoffen dass Ache lange verletzungsfrei bleibt.Ich habe mir von Mause einiges erhofft, er hat anfangs auch gute Ansätze gezeigt.Hat aber zuletzt stark nachgelassen und zudem steht er eher in negativen Schlagzeilen.

Ich pack dasmal hier rein da ich ihn im Spielerthread nicht gefunden habe.Wenn das so stimmt dann haben wir uns wohl wieder einen Fehlkauf geleistet

Ärger um FCK-Stürmer
    Beim 1. FC Kaiserslautern ist Ragnar Ache der Top-Star im Angriff. Nachdem sich der Wechsel des 26-Jährigen zu Union Berlin im Sommer zerschlagen hatte, kann de
    www.90min.de