Realistische Transfervorschläge!

• Seit ihr lustig ,ganz große Klasse. Weil ich eben skeptisch bin das er die Qualität ist die Wochenlang angekündigt wurde so dumm zu sein. Lächerlich.

Der Spieler wird genau wie alle anderen seine Chance bekommen , überzeugt er hab ich mich getäuscht und das ist ok, enttäuscht er ist eben so wie erwartet.

Was hier stellenweise für Leute unterwegs sind ist schon bemerkenswert nur wenn jemand eine möglichen Transfer nicht gut findet oder mal Kritik äußert.

Vkt einfach Eier zeigen und die Leute direkt ansprechen, das wäre eine Leistung, aber passt ja vlt nicht zu den selbst ernannten Forenmöchtegerchefs hier.

• Hoffentlich ist das nicht die Lösung die seit so langer Zeit gesucht wird.

Es reicht seit langer Zeit bei St. Pauli nicht mehr und dann soll er der Spieler mit enorm Qualität sein der dem FCK sofort hilft mit Stammplatz Ambitionen.

Ich versuche dir gern ein wenig Starthilfe zu geben. Das waren deine beiden Beiträge zu Aremu. Da frag ich mich, woher deine Skepsis rührt? Du machst dir ja noch nicht mal die Mühe, deine Meinung zu begründen. Und sorry, dass es bei Pauli nicht mehr reicht, ist einfach kein gutes Argument. Du gehst ja andersrum auch davon aus, dass wenn Klement wechselt, er woanders zünden wird.

Ich bin mir sicher, dass es die Beiträge andere User nicht gegeben hätte, wenn du einfach eine Grundlage bietet würdest, auf der ein Austausch möglich ist. Daten, Zahlen, Statistiken, Beschreibungen seiner Stärken oder Schwächen. Hast du Aremu überhaupt mal aktiv spielen sehen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe doch geschrieben das er seit längerer Zeit bei Pauli nicht mehr großartig berücksichtigt wurde. Natürlich kenne ich den Spieler nicht im einzelnen, ich habe ihn aber auch nicht schlecht gemacht deswegen.

Meine Begründung erschließt sich wieder mal auf die Ankündigung der enormen Qualität. Wenn er die hätte, was ich nicht weiß, aber weshalb sollte es dann die Pauli nicht reichen.

Bei Klement ist es hier doch das gleiche. Fast jeder sagt er szu schlecht, aber ich darf sie Meinung jetzt bei einem anderen Spieler der wechselt nicht haben. Wie lächerlich ist das denn.

• Gehtdoch

Welchen Spieler hast du mit der Ankündigung erwartet?

Er ist seit 2020 auf St. Pauli gewesen, letztens Jahr hat St. Pauli mit ihm den Vertrag verlängert. Sie scheinen also schon um seine Qualitäten zu wissen.

Einen Stamm-6er werden wir von einem Liga-Konkurrenten nicht loseisen können. Zumal der Markt auf der 6er Position ziemlich umkämpft ist.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Meine Begründung erschließt sich wieder mal auf die Ankündigung der enormen Qualität.

Das hängt von der Sichtweise der einzelnen Personen ab.Du scheinst von dem Transfer nicht viel zu halten, Hengen sieht das aber anscheinend anders und ist von seiner Qualität vollstens überzeugt.

• Ich habe doch geschrieben das er seit längerer Zeit bei Pauli nicht mehr großartig berücksichtigt wurde. Natürlich kenne ich den Spieler nicht im einzelnen, ich habe ihn aber auch nicht schlecht gemacht deswegen.

Meine Begründung erschließt sich wieder mal auf die Ankündigung der enormen Qualität. Wenn er die hätte, was ich nicht weiß, aber weshalb sollte es dann die Pauli nicht reichen.

Bei Klement ist es hier doch das gleiche. Fast jeder sagt er szu schlecht, aber ich darf sie Meinung jetzt bei einem anderen Spieler der wechselt nicht haben. Wie lächerlich ist das denn.

Du verstehst es einfach nicht... es sagt kein Mensch etwas gegen Kritik oder gegen deine Meinung solange du vielleicht ein wenig begründen würdest wieso, weshalb oder warum das in deinen augen so ist.

Dieses argumentlose, täglich wiederkehrende genöle nervt nur noch.

In diesem Sinne, willkommen Afeez Aremu!