So langsam wird es echt lächerlich mit der Chancenauswertung!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Da fällt einem echt nix mehr ein...
-
Die letzte Szene war bezeichnend für das Spiel.Anstatt mal zu schießen oder in den Strafraum zu Flanken wird lieber nach hinten hin und her gespielt bis abgepfiffen wird.
-
Eigentlich müssten die Steilvorlagen der Konkurrenten die Mannschaft noch mehr motivieren und nicht lähmen.Ich verstehe das einfach nicht...
-
Anscheinend weiß die Mannschaft nicht um was es heute geht.Das ist aktuell viel zu wenig was da angeboten wird.
-
daher halte ich mich was die Ziele betrifft diplomatisch und eher zurückhaltend
Das kannst Du aber 6-7 Spieltage vor Ende der Saison nicht mehr machen wenn Du da oben stehst.Und wenn Anfang der Meinung ist dass der Aufstieg nie das Ziel war dann macht er sich doch mittlerweile ziemlich unglaubwürdig.
-
Vielleicht könnte man Anfang bei der nächsten PK darauf mal ansprechen warum er das Thema Aufstieg umgeht während sein Chef das Thema offen und kampfeslustig anspricht.
-
Also bei dem aktuellen Interview von Hengen hört es sich nicht so an wie bei Anfang was das Thema Aufstieg betrifft.Hengen gibt ganz klar die Marschroute vor.
Klose als FCK-Coach? “Da liegt die Messlatte nochmal höher"Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich weiter im Aufstiegskampf. Vor dem Duell mit dem 1. FC Nürnberg erinnert FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen exklusiv bei…www.sport1.de -
beim nächsten termin würde mich interessieren,warum ache schon seit ewiger
zeit einen verband um die rechte hand trägt.ist dass eine dermaßen hartnäckige
verletzung?
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Ache sich mal im Training verletzt hat, wohl den Ball gegen die Hand bekommen, dadurch soll sein Handgelenk nicht mehr so stabil sein deswegen trägt er seitdem diesen Verband.Trotzdem würde ich es auch sehr begrüßen bei der nächsten PK den Anfang diesbezüglich mal anzusprechen.
-
Anscheinend haben wir weiterhin Interesse an Zawada aber auch mit Konkurrenz.Mal schaun wie das Ganze mit ihm enden wird.
Holland-Knipser als Ache-Ersatz in Lautern gehandeltIm Sommer könnte Torjäger Ragnar Ache den 1. FC Kaiserslautern verlassen, um den nächsten Karriereschritt in Angriff zu nehmen. Angeblich haben die…www.sport.de