34. Spieltag: Showdown in Müngersdorf

• Die Leistung heute war eine absolute Frechheit.Wie kann man sich im letzten Spiel so präsentieren wo es sogar noch um etwas geht?Anscheinend hatte keiner mehr Bock auf das Spiel anders ist es nicht zu erklären.

• Die Wintertransers waren für die Katz, der Trainerwechsel unnötig und hat auch nichts gebracht. Wenn man ehrlich sein soll, war auch der Sieg gegen Darmstadt mehr als schmeichelhaft.

Und das heute war der Offenbarungseid in der Charakterfrage, Man fuhr anscheinend nur nach Köln um den Dom zu bewundern.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wettbewerbsverzerrung aller erster Güte! Diese "Mannschaft" hat null Charakter und mindestens 50% des Kaders sind keineswegs zweitligatauglich!

Und Hengen darf den nächsten "Gurkenkader" basteln.....

Das man Köln jetzt auch noch zum Meister gemacht hat, ist die Krönung :zeter:

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Setzt man den Maßstab bei Hengen an, den dieser bei den Trainern zur Anwendung bringt, müsste sich eigentlich auf dem Berg etwas tun. Allerdings bezweifle ich stark, dass man sich vorab mit dieser Situation befasst und eine solide Anschlusslösung parat hat.