Ich denke, die sind so angeschlagen, dass sie durchaus wieder mit dem Mut der mangelnden Alternativen uns überraschend begegenen!
Das könnte uns aber auch auch in die Karten spielen dass bei denen so ein Chaos herrscht.Wir werden es heute sehen.
Ich denke, die sind so angeschlagen, dass sie durchaus wieder mit dem Mut der mangelnden Alternativen uns überraschend begegenen!
Das könnte uns aber auch auch in die Karten spielen dass bei denen so ein Chaos herrscht.Wir werden es heute sehen.
Ich würde gerne wissen wann Heuer etwa wieder zur Verfügung steht und ob allen bewusst ist dass man mit einem Sieg ganz oben mitspielen kann.Traut der Trainer es der Mannschaft zu sich da oben festzubeißen?
Ein verdienter Sieg der eigentlich völlig unnötig in der zweiten Hälfte noch sehr knapp geraten ist.Die Mannschaft muss es langsam auch lernen die Leistung und Konzentration über die vollen 90 Minuten zu zeigen.Ich wäre nach dem Spiel genauso wie Anfang auch ganz schön angefressen.Jetzt heißt es Mund abputzen und es gegen Schalke besser machen.
Philippe ist eine echte Rakete
Ja finde den auch echt gut.Wir waren ja angeblich auch an ihm dran, schade dass es nicht geklappt hat.Ich befürchte er wird bald in der Bundesliga spielen.Gegen Braunschweig bin ich optimistisch dass wir einen Sieg einfahren werden.
Mich würde die Frage interessieren auf welche Trainingsschwerpunkte in der Länderspielpause Wert gelegt wurde und ob man sich intern bis zur Winterpause ein Ziel gesetzt hat.
Das sind genau die Fragen die hier oft gestellt und gefordert wurden.Ein großes Dankeschön für das sehr gute Interview.Schade dass es bei Yokota keine Kaufoption gibt, das schmälert einen Verbleib hier natürlich enorm.
und Hengen beantwortet die Frage, ob der FCK eine Kaufoption für Daisuje Yokota besitzt.
Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.Ihr macht das aber spannend
es gibt keine herausragende mannschaften,die dominant ihr ding durchziehen.
jede mannschaft ist schlagbar,gibt unerwartet punkte ab und siehts selbst gegen
die aufsteiger schlecht aus.
Man sieht ja bei den Mannschaften wie Nürnberg und Köln wie schnell das geht nach ein paar Siegen oben mit dabei zu sein.
Ist schon ganz ordentlich was da alles zusammenkommt
Dieses Unentschieden ist für uns auf jeden Fall mehr Wert als für Nürnberg.Leider hat unsere Offensive in der ersten Halbzeit gar nicht stattgefunden, was Gott sei Dank in der zweiten etwas besser wurde und wir uns wenigstens die ein oder andere Torchance herausgespielt haben.Krahl hat zum Punktgewinn maßgebend beigetragen.Ache macht für uns weiterhin wichtige Tore, in letzter Zeit versemmelt er aber auch viele Chancen was man von ihm eigentlich nicht so kennt.Ich hoffe dass das Glück und seine Kaltschnäuzigkeit bald wieder zurückkehren werden.