Wenn es nach mir ginge könnte man den Dreck wieder abschaffen.
Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]
-
-
Bitte keine Relegation! Niemand braucht diese Spiele.
Lieber Relegation, als direkter Abstieg.
-
Ich bin generell für die Abschaffung der Relegation. Wer es nicht schafft, mindestens 15. zu werden hat meiner Meinung nach abzusteigen. 3 Mannschaften rauf und 3 Mannschaften runter. Unabhängig davon ob wir betroffen sind oder nicht.
-
Ich glaube wenn es uns der Hintern rettet ist es ok, aber ansonsten alles für die Katz
-
Da wäre ich bei dir. In den letzten Jahren hat der Zweitligist diese Chance aber nicht genutzt
-
Ich bin generell für die Abschaffung der Relegation. Wer es nicht schafft, mindestens 15. zu werden hat meiner Meinung nach abzusteigen. 3 Mannschaften rauf und 3 Mannschaften runter. Unabhängig davon ob wir betroffen sind oder nicht.
Sehe ich auch so. Die "feste" Regelung sagt mir auch mehr zu und mit dieser bin ich auch aufgewachsen. Relegationsspiele kannte ich im Grunde nur aus den unteren Klassen, wo auf Grund von den Klassensystemen ggf. nebst festen Aufsteigern weitere Aufstiegsberechtigte einen Sieger = Aufsteiger ermitteln müssen.
Aber es sollte hier ja um DS gehen. Würde mich grundsätzlich für ihn freuen, wenn er einen neuen Job finden würde, denn ich halte ihn für einen ausgewiesenen Fachmann. Sollten die Probleme, welche wohl auch bei uns zur Trennung geführt haben und die wir aber nicht näher kennen, weiter bestehen, sollte er sich vielleicht (vor einem neuen Engagement) professionelle Hilfe holen.
-
Ist schon ganz ordentlich was da alles zusammenkommt
1. FC Kaiserslautern: FCK muss an Ex-Trainer Schuster blechenDas tut dem 1. FC Kaiserslautern richtig weh. Über 400.000 Euro muss der FCK an seine ehemaliges Trainer-Duo Schuster/Franz nachzahlen.m.bild.de -
Wofür eigentlich? Wieso bekommt ein Trainer Boni für ein Finale wo er schon nicht mehr Trainer war?
-
Wofür eigentlich? Wieso bekommt ein Trainer Boni für ein Finale wo er schon nicht mehr Trainer war?
Vielleicht weil er einen Vertrag hatte bis zum Ende der Saison und dann steht es ihm auch zu.
-
Denke, auch wenn es für den FCK schmerzlich ist, dass es OK ist.
Schließlich hat dieses Trainerteam den FCK zum größten Teil ins Finale gebracht.
Außerdem Vertrag ist Vertag!