In meinen Augen ist Anfang gescheitert und sein System auch
Ist Deiner Meinung nach nur der Trainer für die Misere verantwortlich?Mich würde Deine Meinung zu Hengen und Hajri mal interessieren wie Du deren Arbeit bewertest.
In meinen Augen ist Anfang gescheitert und sein System auch
Ist Deiner Meinung nach nur der Trainer für die Misere verantwortlich?Mich würde Deine Meinung zu Hengen und Hajri mal interessieren wie Du deren Arbeit bewertest.
und wenn es hengen nicht gefallen sollte,dann gibts bei ihm auch nur eine entscheidung.
schluss für ihn.
Hengen darf meiner Meinung nach auf keinen Fall nochmal den Trainer aussuchen, auch die Kaderplanung traue ich ihm nicht mehr zu.Laut Sport1 gab es gestern nach dem Spiel angeblich eine Krisensitzung. Keine Ahnung ob das stimmt und was das genau für eine Sitzung war.
Er glaubt, dass der FCK heute mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.
Die Aussagen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.Er redet zudem weiter im Konjunktiv.In jeder PK ist von ihm zu hören dass wir die Spiele gegen Hertha und Hamburg hätten gewinnen können und was dann wäre.Das haben wir aber nicht, kann das echt nicht mehr hören.Für mich klingt das Ganze nach Verzweiflung pur.
Ich kann und will diese Durchhalteparolen wie Geduld, Prozess usw. einfach nicht mehr hören.Die Mannschaft schafft es einfach nicht über 90 Minuten eine vernünftige Leistung abzurufen.Die zweite Halbzeit war ein Offenbarungseid.Anfang schafft es zudem nicht eine Spielidee zu vermitteln die auch den Namen verdient.Von der Bank kommt auch nix Gescheites nach.Die Kaderplanung war wieder eine einzige Katastrophe.Hengen und Hajri haben versagt und müssen definitiv hinterfragt werden.Diese Mannschaft wird leider nur gegen den Abstieg spielen.
Wann hatten wir zuletzt überhaupt ein Spiel wo wir über die 90 Minuten überzeugt haben?Kann mich nicht erinnern.Es bringt uns nichts phasenweise etwas besser zu spielen um immer wieder in die gleichen Muster zu verfallen.
Die Aussage das Tendenzen (was ja 0 Aussagekraft hat) nach unten zeigen klingt für mich nach Panik- und Stimmungsmache.
Sorry aber da bin ich anderer Meinung.Nach über 4 Monaten Zeit mit neuem Trainer erwarte ich ich leistungstechnisch eine erkennbare Steigerung.Dass es von 0 auf 100 nicht geht das ist ja klar aber wenn die Formkurve in den letzten Wochen was Leistung und Punkteausbeute angeht nach unten zeigt, dann kann man berechtigerweise die Frage stellen was die da die ganze Zeit trainieren.
Also für mich gehört zur "zuletzt" gezeigten Leistung auch das Spiel gegen den HSV dazu.
Mit der Leistung wird es für viele schwer werden gegen uns zu Punkten.
Dafür müsste die Mannschaft es erstmal schaffen leistungstechnisch auch mal zwei oder drei Spiele am Stück zu liefern.
Entweder man akzeptiert bis dahin Mittelmaß
Selbst für Mittelmaß wird das zuletzt Gezeigte leider nicht reichen.Dafür muss schon eine gewisse Steigerung her.
Wenn wir das nüchtern betrachten dann ist die Mannschaft unter Anfang seit 4 Spielen sieglos, spielerisch und läuferisch geht die Tendenz nach unten.Die Aussage dass wir gegen Regensburg kein Gegentor zugelassen haben und dadurch jetzt angeblich stabiler stehen klingt für mich nach Durchhaltetaktik.
Bei den Neuverpflichtungen geht man davon aus dass sie geholt werden um die Mannschaft zu verbessern und die Qualität zu erhöhen.Wekesser hat das bis jetzt leider nicht getan, so ehrlich muss man sein.Kleinhansl scheint aktuell außen vor zu sein, eine richtige Chance hat er bis jetzt noch nicht bekommen sich mal zu zeigen.Das sind auch so typische Beispiele wo man unsere Kaderplaner wieder einmal in Frage stellen muss.Meiner Meinung nach wollte man sich auf Spieler beschränken die uns qualitativ verstärken und die uns sofort weiterhelfen.