8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Ich weiß nicht, ob das Spiel gegen den HSV ein gutes Beispiel ist. Die Motivation in solchen Spielen ist größer, als Auswärts gegen Regensburg oder Elversberg.


    Ich verzeihe der Mannschaft auch mal einen schlechten Auftritt, wie gegen Regensburg. Dann muss aber zu Hause die Hütte 95 Minuten "brennen", und nicht nur auf der Tribüne. Bisher sehe ich keinen Sieg vor heimischen Publikum.


    Diese Mannschaft ist für mich kein Mittelmaß, da ich sie fußballerisch nicht clever genug sehe und auf einigen Positionen nicht ausreichend besetzt ist. Sie ist ein klarer Abstiegskandidat.


    Klassenerhalt, egal wie. Was anderes kann das Ziel mit dieser Mannschaft und deren Verantwortlichen nicht sein.

  • Also für mich gehört zur "zuletzt" gezeigten Leistung auch das Spiel gegen den HSV dazu.

    Mit der Leistung wird es für viele schwer werden gegen uns zu Punkten.

    Dafür müsste die Mannschaft es erstmal schaffen leistungstechnisch auch mal zwei oder drei Spiele am Stück zu liefern.

  • mir ging es nur darum das wir Mittelmaß sind.

    Wir werden mit Leistungen wie gegen den HSV einiges an Punkten holen, mit der Leistung von Regensburg werden es deutlich weniger.

    Egal wie es kommt wird es fürs Mittelfeld reichen.

  • mir ging es nur darum das wir Mittelmaß sind.

    Wir werden mit Leistungen wie gegen den HSV einiges an Punkten holen, mit der Leistung von Regensburg werden es deutlich weniger.

    Egal wie es kommt wird es fürs Mittelfeld reichen.

    Kommt drauf an, welche Leistung öfters abgerufen wird ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Grade mal die erste HZ Paderborn gegen Regensburg reingezogen, müsste normal 4:0 für Paderborn stehen und ich frage mich ernsthaft, wie wir es geschafft haben gegen diese Gurkentruppe nicht mindestens ein Tor zu schießen. Dann müssen wir uns von Anfang noch erzählen lassen, dass nach der Statistik wir hätten gewinnen müssen. Nur mal zum Vergleich wir 9 zu 7 Torschüsse gg Regensburg. Paderborn 11 zu 4 Torschüsse vs Regensburg in einer HZ.

  • Morgen sind wir wieder ein Stück näher an der Wahrheit. Mit einem Punkt wäre ich bereits zufrieden. 3 Punkte wären natürlich genial, aber man glaubt kaum daran.


    Ich bleibe dabei, Klassenerhalt, zur Not über die Relegation, sollte oberste Priorität haben. Mit dieser Defensive und dieser mangelhaften Transferpolitik, ist das ein Erfolg in dieser schweren 2. Liga.

  • wenn das Spiel nachher wieder grottenschlecht ist, möchte ich mal wieder nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, das wird ungemütlich werden. Wir dürfen auch 2:1 verlieren, wenn es ein tolles Spiel auf Augenhöhe war. Selbst bei einem 1:2, mit Glück etc., ohne Hoffnung, dass es besser wird. Na schau´n mer mal.

    koha

  • Aufstellung ELVFCK.


    Treffpunkt Betze (@TreffpunktBetze) auf X
    🔥 STARTELF. 🔥 STARTELF. Markus Anfang ändert seine Aufstellung auf beiden Flügelpositionen Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen! Die heutige Ersatzbank:…
    x.com

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hanslik wieder mal auf außen,kann nicht wirklich ernst gemeint sein von anfang

    und wekesser immer wieder als lv

    kleinhansl und aremu habens mal auf die bank geschafft,respekt


    ich lass mich mal überraschen

  • Abiama von der Startformation auf die Tribüne. Ich begrüße diese Entscheidung, aber Anfangs Gedankenspiele würden mich wirklich mal brennend interessieren wieso er letzte Woche überhaupt spielen durfte.