Es sollte schon jemand sein, der als Trainer oder Co-Trainer die 2. BL kennt !
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Mich wundert schon, dass man seit Tagen in Bezug auf Balakov nichts mehr hört, auch nicht in der Rheinpfalz. Absolute Stille auch in Bezug auf neue Transfers. Braut sich da etwa was zusammen?
-
-
Also ich hoffe mal, dass SK für den fall, dass es nicht bei Balakov bleibt, nicht den fehler macht und Foda verpflichtet, der ja in Österreich was gerissen haben mag, aber die 2. Liga als Trainer nicht kennt. Ich bin bei ihm ähnlich wie Bala, der ja auch in Kroatien als Trainer überzeugt haben soll einfach skeptisch, oder nehme man Fink, der ja auch bei Basel Erfolge zu feiern hatte und mit dem HSV in der Rückrunde fast abgestürzt wäre. Wir brauchen jemanden, der a) Spass am Verein hat und daran hier was aufzubauen und b) Erfahrung hat und weiß worauf er sich in der 2. Liga einläßt. Experimentiert ist genug worden. da wir einen Rangnik sicher nicht begeistern können, wäre für mich jemand wie Jos Luhukay oder auch Lieberknecht vernünftige Kandidaten, die ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen oder sich als Trainer beweisen zu wollen, gradlinig ihren Job machen. Mir persönlich wäre Stani am liebsten gewesen, weil der auch nach Außen hin "brennt" und Emotionen und Leidenschaft transportieren kann, aber der hat sich ja für den Verein mit der Ziege entschieden.
-
Ich halte es für falsch sich jetzt von Balakov zu trennen !
Was will jetzt mit einem Foda ?
Dann würde ich mich noch eher um Roger Schmidt bemühen (SC Paderborn)....Bitte jetzt keine Panik im Verein, Her Kuntz ! -
Also ich würde balakov behalten... dazu kurz reaktivieren (hat
ja noch vertrag).. dann würde ich parallel foda und sforza als alte
fck-ler zurückholen.. und rangnick als fußballprofessor installieren...stani und luhukay sind ja leider durch neue verträge aussen vor aber
vielleicht kann man ja favre bei gladbach loseisen und er macht den
technikfuchs bei uns..achso.. für die es nicht kapiert haben.. das ist keine ironie, sondern
mein resümee aus der trainerdiskussion in den div. fck-foren.. -
pfalzer01: ohne deinen Artikel zu werten - warum schreibst du den gleichen Post in zwei verschiedenen Diskussionen????
-
@ pfaelzer01
Kurz hat keinen Vertrag mehr bei uns... In seinem Vertrag war eine klausel, die ihm eine 3 monatl. Abfindung an Gehalt zugesichert hat, für den Fall das er früher gehen muss.. So sagte es Kuntz selbst nach der Entlassung auf die Frage ob MK bis 2013 bezahlt werden müssen.. Das selbe haben sie auch bei Balakov gemacht .. -
@ tauberteufel.. : weil ich der meinung war er passt in beide diskussionen.. und wenn ich lese wie hier mit trainernamen jongliert wird, denke ich das ich so falsch nicht liege, wenn der fck DEN trainer braucht..
@hermann: das war mir neu.. danke für die info.. bedeutet 3 monatliche abfindung, das er drei montate weiter das gleiche gehalt weiter bekommt oder das er drei monate eine abfindung bekommt?
-
Das er eine abfindung von 3 Monatsgehältern bekommt.-- so hatte es Kuntz mal in einem Interview mal gesagt..