Liest euch mal das Interview durch von Micanski...ist schon starker Tobak...der Junge tut mir einfach Leid
Beiträge von LauternFan25
-
-
Ich war gestern schon sehr angefressen, als ich mir das Spiel angeschaut habe. Aber nachdem ich gestern Flutlicht mit Wagner gesehen habe und dieser behauptet hat : "Wir haben heute alles gegeben ,man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" , frage ich mich wirklich: Wollen die uns alle verarschen??? Wir Fans zahlen soviel Geld für die Eintrittskarten, frieren uns den Arsch zudem auch noch voll, dann so eine grottige Leistung, und dann bekommt man so eine Aussage zu hören. Einfach unglaublich.
-
Ich glaube einfach, dass unser größtes Problem das Mittelfeld ist. Anstatt dass die Bälle nach vorne verteilt werden, um somit Torchancen herauszuspielen, wird jeder Ball ausm Mittelfeld immer erstmal sofort nach hinten gespielt. Tiffert spielt schon seit längerer Zeit nur Mist, seine Stärke sind momentan nur Interviews im Fernsehen. Die Freistöße und Ecken von ihm sind wirklich unter aller Sau. Zudem ist er für mich einfach kein Führungsspieler. Ein anderes Riesenproblem ist die Anzahl an Fehlpässen in jedem Spiel. Woche für Woche immer das gleiche. Es wird einfach nicht besser. Frage mich wirklich, was in der Woche eigtl. trainiert wird.
-
Ist mit Trapp wirklich der einzige, der mit Herzblut spielt.
-
Wir hatten immer Phasen, in denen wir in einer Krise waren, aber jedesmal wieder herauskamen. Nur dieses Mal gibt es leider keine Anzeichen, dass wir da wieder rauskommen. Ich bin entsetzt von unserem Auftreten heute. Mir kommt es auch vor, als ob Kurz die Mannschaft nicht mehr erreicht, muss man leider so sagen. Das Spiel sollte uns wieder aus der Krise helfen, doch die Leistung grenzte schon fast an Leistungsverweigerung. Nächste Woche wird mind. eine von den Mannschaften unter uns punkten, da lege ich mich fest...in München gibts nix zu holen, danach die Spiele werden auch nicht viel einfacher.
-
Sehe es genauso wie techno. Fragwürdig das man für einen sachlichen korrekten und gut formulierten Beitrag von anderen usern .... angemacht wird, nur weil man nicht die rosarote Vereinsbrille trägt.
Finde auch, dass es gar nicht so verkehrt ist, was technorunner von sich gegeben hat... -
Das mit der Integration ist auch so ne Sache...lange hieß es immer die Neuen brauchen gewisse Eingewöhnungszeit...jetzt heißt es pötzlich die Integration läuft sehr gut und schnell.
-
Auch wenn es die 2. Bundesliga ist wie manche hier sagen...als neuer Spieler, der wenig Zeit hatte sich dort zu integrieren, 2 Tore im ersten Spiel direkt zu erzielen ist schon sehr bemerkenswert. Das soll erstmal einer nachmachen, zudem auch noch im Auswärtsspiel. Bei uns wird bei neuen Spielern gesagt, die müssen erstmal integriert werden...Micanski hat im ersten Spiel direkt 2 Buden gemacht. Respekt!
-
Also ich hab die erste Hälfte ganz gesehen muss sagen, dass Micanski mir sehr gut gefällt, vorne immer anspielbar und gefährlich, wurde auch vom Sky Kommentator 2 Mal gelobt. Amri macht auch ein gutes Spiel.
-