Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

• In dem Kader, in dem alle zusammenhalten wollen, sieht sich Kirch als Führungsperson. „Ich fühle mich im zentralen Mittelfeld am Wohlsten. Meine Aufgabe ist es auch ein wenig zu dirigieren und ich denke, das kann ich auch.“

was um Himmels Willen hat Kirch geraucht um solch einen Hirnfurz zu lassen ? Vielleicht sollte der Kerl mal wenigstens 2 oder 3 überdurchschnittliche Spiele abliefern, bevor er sowas in die Welt posaunt :autsch:

Mein Tipp: 3:1 für Gladbach

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• was um Himmels Willen hat Kirch geraucht um solch einen Hirnfurz zu lassen ? Vielleicht sollte der Kerl mal wenigstens 2 oder 3 überdurchschnittliche Spiele abliefern, bevor er sowas in die Welt posaunt :autsch:

Mein Tipp: 3:1 für Gladbach

Vielleicht hat Ihm diesen "Hirnfurz" sein Trainer eingeplflanzt!? Außerdem finde ich die Aussage gar nicht schlecht. Man merkt wenigstens, dass er will! Und einen mehr, der seine Klappe neben Tiffi aufmacht kann die Mannschaft sicherlich gebrauchen. Ich finde Kirch als 6er momentan auf jeden Fall die beste Alternative.

Mein Tipp: 1:2

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Kirch, der typische Mitläufer und Nachläufer ( hinter dem Gegner) ist also ein Führungsspieler!
    Na toll - dann ist es kein Wunder, dass die Mannschaft keinen Mumm hat.

• und was ist wenn micanski nicht spielt

liegst du dann nicht so oft richtig :gruebel:

Wird schon wenn net hab ich mich geirrt und das kann jedem mal passieren. Nur hab ich kein Problem damit auch mal daneben zu liegen und es zuzugeben. Aber ich gehe stark davon aus das Mici seine Chance bekommt, trotz der Probleme.

• Wird schon wenn net hab ich mich geirrt und das kann jedem mal passieren. Nur hab ich kein Problem damit auch mal daneben zu liegen und es zuzugeben. Aber ich gehe stark davon aus das Mici seine Chance bekommt, trotz der Probleme.

Was willst denn immer zugeben? Du stellst absolut abstruse Behauptungen auf und rechtfertigst diese mit deinem berühmten Nostradamusgen. Klar, kannst bei so Aussagen auch mal Glück haben, aber wärs net einfach sinnvoller sich an Fakten/Gegebenheiten zu orientieren? Jeder hier kann haltlose Kaffeesatzleserei betreiben. Die meisten sehen nur keinen Sinn darin.

• Hier laut SMS von Haber der Kader für morgen:

Trapp, Sippel

Amedick, Abel, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick

Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Vermouth, Walch, Bilek, De Wit, Fortounis

Shechter, Sukuta-Pasu

(Anm.: Ein Spieler wird morgen noch gestrichen, da nur 18 Spieler erlaubt sind).

Wir spielen also wohl wieder mit Shechter als einzigen Stürmer, das gefällt mir gar nicht. Hätte mir lieber noch Micanski oder Wooten gewünscht. Ich denke, dass Bilek oder Vermouth noch gestrichen wird.

• tja-heinz

Dann nenne halt die Fakten. Eben. Man kann nur vermuten ob Mici spielt. Ich sagte ich gehe davon aus. Is meine Meinung darf ich frei äußern. Obs so eintrifft sehen wir ja dann- wenn ich Unrecht hatte wars halt so. Geht die Welt auch net von unter.

Und das mit dem Recht haben, ja ich lag oft richtig. Und die paar mal wo ich daneben lag kümmern mich auch nicht - wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Ich werfe ihn jedenfalls nicht. :bier:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Schon seltsam das ich sooft richtig liege und Micanski morgen spielen wird-

Dein Talent Dich fragwürdig zu machen ist unerschöpflich. Welches Indiz lässt Dich Micanski vermuten. Sein in zahlreichen Bereichten bereits erwähnt Blessur am Knie ?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Alles andere als eine Niederlage wäre nach den bisherigen Spielen eine Überraschung, da bin ich ehrlich.
    Aber ich habe seltsamerweise zum ersten Mal diese Saison ein gutes Gefühl, woher ich das nehme - keine Ahnung. Die Meldungen, Gil Vermouth wäre eventuell im Kader, haben mich aus unerfindlichen Gründen fröhlich gestimmt.

Also, den zweiten Stürmer an Shechters Seite krampfhaft ignorierend, naiv auf eine bombenfeste Abwehr hoffend, blauäugiges Vertrauen in unser Mittelfeld setzend - think pink, 1:2.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!