Testspiel - 20. Juli: AJ Auxerre - 1. FC Kaiserslautern

• mich auch

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also ist ja von 19 Mann die Rede, die mit waren. 17 haben gespielt, also wohl noch ein TW (Sippel) und dann war noch einer dabei, der nicht eingesetzt wurde. Wer war dieser 19. Mann ?

• Ich kann mich täuschen, aber ich realisiere, dass wir noch jede Menge Arbeit vor uns haben und dass die Saison verdammt schwer wird. Der Abstiegskampf geht über uns, das ist klar. Mir scheint, dass die Mannschaft an Qualität verloren hat. Mit Petsos und Tiffert davor wäre es vielleicht besser.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• kuntz soll schauen,das er in der vorbereitung nur noch testspiele gegen unterklassige
    gegner ausmacht,solche die man mit 16:0 vom acker schießt.
    nicht das man daraus lehren für die runde ziehen kann,nein der gemeine fan schläft
    dann viel ruhiger.

man sieht ja was dabei heraus kommt,wenn man zum testen einen starken gegner wie
    auxerre auswählt.da haben wir uns doch tatsächlich mit 2:1 schlagen lassen und die ganze
    vorbereitung hat nix gebracht.am besten wir treffen uns nur noch im panik-room.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Wir werden mal sicher 17., denn Wolfsburg hat gestern auch verloren. Die sind schlechter als wir, da wir ein Tor geschossen haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht