Freitag, 1. Juli 2011 "Bullige Leihgabe mit Torriecher" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Amri, Rivic und Schulz sind genau auch die Kandidaten, die ich auch abgeben würde. Hoffentlich ist Micanski nicht mit auf der Liste dabei, ihm traue ich nämlich dieses Jahr den Durchbruch zu.

• Micanski wird dieses Jahr die Entdeckung der Saison. Wartet mal ab. Der macht mehr als 10 Tore. Darauf lege ich mich fest.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das denke ich auch. Er hat den Vorteil, dass er sich hier schon einigermaßen integriert hat und die Abläufe der Mannschaft kennt. Die anderen müssen sich auch erstmal anpassen. Ich denke, dass es bei Shechter am längsten dauern wird, falls er tatsächlich verpflichtet wird. Er wird zudem noch ne gewisse Zeit brauchen, um den konditionellen Rückstand aufzuholen. Könnte mir sogar vorstellen, dass zunächst Micanski mit SuPa oder Kouhema stürmt.

• Zitat

FCK-Trainer Marco Kurz freut sich über den Zugang, „sollte das wie geplant funktionieren”.

Wunder mich gerade über diese Aussage...Herr Kuntz sollte aber schon wissen, ob Koma kommt oder nicht. 8|

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ja, manchmal sind wir alle erstaunt, wer plötzlich unser rotes Trikot trägt ! Letztes Jahr war ich schockiert, als Amri, Rivic u. Kirch die ersten drei waren !

Da war ich sicher, dass dies nichts wird und es wurde nichts ! Es sollte, gerade, wenn ich wenig Geld habe, wesentlich sinnvoller eingekauft werden !

Dieses Phänomen gibt es leider schon 10 Jahre bei uns "Masse, statt Klasse "! 10 Mannn kosten dann doppelt soviel, wie 3 gute !

koha

• @allianz vertreter:
    Tiffert hast du noch vergessen..
    Noch son Fehleinkauf..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!