Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • jut, ich leg mich fest, dass wird heute nichts mehr.


    die körpersprache, das ganze aufbauspiel etc...das passt heute einfach nicht. schade, und das bei einem gegner, den wir schön auf distanz hätten halten können.


    dann gewinnen die piraten eben wegen so nem gurkentor, c'est la vie

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wir holen noch was. St. Pauli spielt nur noch auf Zeit.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • und wenn schon drauf :GriffinsKlo: wir können ja nicht jedes SPiel gewinnen....


    klar wäre es ätzend durch so ein TOr zu verlieren

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • jut, ich leg mich fest, dass wird heute nichts mehr.


    die körpersprache, das ganze aufbauspiel etc...das passt heute einfach nicht. schade, und das bei einem gegner, den wir schön auf distanz hätten halten können.


    dann gewinnen die piraten eben wegen so nem gurkentor, c'est la vie



    Ist echt komisch. Dass wir jetzt ein Feuerwerk wie gegen Schalke abrennen, habe ich nicht erwartet.
    Aber ein wenig mehr Druck wäre nicht schlecht. St. Pauli ist doch schwach heute, da muss doch was drin sein.
    Das 1:0 ist ja sehr früh gefallen, sodass wir Zeit genug haben/hatten. Komisch, aber man muss eben damit leben. Wir werden weitere Schlappen bekommen.


    Trotzdem wirds am Ende zum Klassenerhalt reichen. Dafür sind wir stark genug. :thumbup:


    Schade nur, wenn wir durch so eine Gurke heute verlieren würden. Ich war ja mit einen Punkt zufrieden. Aber ihr wolltet ja unbedingt gewinnen :biggrin: