Ich denk auch, dass der HArnik ein geiler Spieler wäre, der nächstes Jahr ganz sicher gerne ind er ersten Liga spielen würde.
Chadli Amri zum FCK???
- Magga
- Geschlossen
-
-
So langsam muss man sich hier echt wundern *ich füge in Gedanken den Smiley der sich am Kopf kratzt ein, die Smileys gehen leider immer noch nicht *
-
geh mir net auf die eier,du legastheniker
Mh, also ich weiß wie man unsere Spieler ausschreibt... Außerdem sind es keine Eier, sonder wie gehabt Eierchen...
-
meine güte sind wir hier bei kinderquatsch mit michael oder was...
-
Mh, also ich weiß wie man unsere Spieler ausschreibt... Außerdem sind es keine Eier, sonder wie gehabt Eierchen...
Leute, könnt ihr den Mist nicht lassen und das per PM austragen?? Ich hab echt keine Lust euren Kinderkram mir bei meinen wenigen Logins durchlesen zu müssen um interessantere Beiträge zu lesen.
Nur soviel dazu....
-----> http://www.fck.de/de/profis/ma…ame/340-ivo-ilicevic.html
-----> http://www.fck.de/de/profis/ma…ils/name/11-ouattara.html
-
Mh, also ich weiß wie man unsere Spieler ausschreibt
konzentrier dich doch einfach wieder aufs Wesentliche und erspar dem Forum deine Eierpflege...
-
Zitat
Trotz dieser Probleme bastelt der Europameister von 1996 bereits am Kader der kommenden Spielzeit. Christian Tiffert wurde ablösefrei vom MSV Duisburg verpflichtet. Im Gespräch ist zudem Chadli Amri von FSV Mainz 05. (sport1)
hatte ich bereits bei den spekulationen vorgeschlagen. das wäre doch was!
-
In der Saarbrücker Zeitung von heute steht auch drin, dass Lautern großes Interesse an Amri hat und das Gespräche bereits stattgefunden haben.
-
Zitat
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist nach SZ-Informationen an Offensivspieler Chadli Amri von Bundesligist FSV Mainz interessiert. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Der algerische Nationalspieler kann nach der Saison ablösefrei wechseln. Gespräche zwischen ihm und Bundesliga-Aufsteiger FCK sollen stattgefunden haben. Auch Bundesligist Borussia Dortmund soll Interesse an Amri zeigen. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte ihn 2006 für 500 000 Euro Ablöse vom 1. FC Saarbrücken nach Mainz geholt, wo Klopp bis 2008 arbeitete.
-
Hab die beiden Freds mal zusammengeführt, nun ist es ja ein "Gerücht" und keine reine Spekulation mehr...