Beiträge von LauternFan25

    Ich denke das Spiel gegen Paderborn wird für Grammozis entscheidend sein.Er braucht jetzt unbedingt einen Sieg sonst wird er wohl kaum zu halten sein.Momentan bin ich etwas skeptisch was die Mannschaft angeht.Von einer Leistungsexplosion hin bis zum erneuten Versagen ist alles drin, hoffe natürlich auf das erste.

    Eine Mannschaft motivierst Du als Trainer mehr in dem Du sie heiß auf Siege machst und keine Aussagen man wolle etwas mitnehmen.Grammozis war nach dem Spiel der Meinung dass es diese Diskussionen nicht gäbe wenn die Mannschaft einen Punkt geholt hätte.Solche Aussagen sind eine völlig falsche Herangehensweise.

    Hengens Forderung: "Wir müssen schnellstens das Mindset ändern; dass wir auf den Platz gehen, um das Spiel zu gewinnen - und nicht, um es nicht zu verlieren."


    Wenn ich in der Kicker diese Aussage von Henge lese dann ist das meiner Meinung nach eine Ansage nicht nur an die Mannschaft sondern auch an den Trainer denn dieser gibt die Richtung vor.

    Die Aussagen nach dem Spiel ärgern mich sehr.Hört sich so an als ob wir irgendwo im Tabellenmittelfeld stehen würden und es eine Niederlage ist die vorkommen kann und einfach Mund abputzen und ab zum nächsten Spiel.Leute das ist Abstiegskampf pur.Wann realisiert ihr das?!?Ache selbst sagt die Mannschaft hätte ein Kopfproblem und würde nicht die 120% abrufen die in jedem Spiel nötig wären.

    So langsam sollten die Spieler endlich aufwachen sonst gibt es tatsächlich ein böses Erwachen.Mir kommt es vor als ob die Mannschaft es nicht realisiert wie tief man im Abstiegskampf steckt.Pokal hin oder her, mit solch einer Leistung wird der Klassenerhalt verdammt schwer.

    Ich finde Puchacz zeigt eigentlich gute Ansätze aber er will dann immer mit dem Kopf durch die Wand was meistens nicht gelingt.Vielleicht sollte er öfter vorher einfach mal abspielen.