Rund um die 3. Liga

  • Ich freue mich sehr, dass er wieder einen Job hat, Waldhof hätte es für mich zwar nicht unbedingt sein müssen… aber in der Vergangenheit gab es schon öfter Wechsel zwischen den Vereinen, das gehört alles zum Geschäft!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Also in diese 3.Liga gehören und passen der FCS und auch MA-alleine schon wegen ihren Fans. Die beiden Vereine sollen sich dort gerne wohl-und heimisch fühlen. Höher müssen die wirklich nicht kommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ulm so gut wie durch. Respekt.

    Münster und RWE ebenfalls sehr beachtlich.

    Ich freue mich in erster Linie dass es Dresden offensichtlich nicht schaffen wird, obwohl der tabellarische Vorsprung zur Winterpause eigentlich schon uneinholbar gewesen ist, bevor in der Rückrunde dann dieser krasse Absturz erfolgt ist.


    Für Ulm oder Preußen Münster würde mich ein Durchmarsch in die 2. Liga extrem freuen, gerade auch für die Ex-Lautrer wie Sascha Hildmann oder Lucas Röser, die sich den Aufstieg aus sportlichen Gründen auch absolut verdient hätten und eine großartige Saison mit ihren beiden Clubs spielen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'