Vorbereitung 25/26

• so in etwa kann ich das bestätigen---

• War auch vor ORt, im ersten Spiel ist nur Wekeeser als ZDM positiv aufgefallen. K

diese meinung scheinst du aber exklusiv zu haben

in den berichten die ich bei tm gelesen habe,kommt er bei keinem der die spiele

gesehen hat,auch nur annähernd gut weg.die selben bekannten probleme und

auch defensiv äußerst schwach.

positiv wurden nur blum und zeigler von unserem nachwuchs erwähnt.zeigler

scheint auf der rechten seite,defensiv wie offensiv sehr auffällig gewesen zu sein.

• Auf so nen Kuck so früh in der Vorbereitung geb ich nen feuchten Kehricht. Ich kenn das noch selbst aus meiner aktiven Zeit. Da hat uns unser Trainer 3 Tage lang so massiv überbelastet dass wir vor einem Testspiel alle kaum die Treppen in die Umkleidekabine geschafft haben. Das Spiel ging dann 6:1 verloren. In der Runde haben wir die dann 3:0 weggefegt.

Keiner von weiß was die Jungs grade in den Beinen haben. Wartet mal auf die letzten zwei Wochen der Vorbereitung wenn die ersten richtigen Generalproben kommen. Dann sehen wir schon eher wondas Team seine Stärken hat und wo die Schwächen liegen.

• Da hat uns unser Trainer 3 Tage lang so massiv überbelastet dass wir vor einem Testspiel alle kaum die Treppen in die Umkleidekabine geschafft haben.

bei uns gibts den "maudacher bruch"den alle spieler in der vorbereitung hassen.da gibts

auch den idiotenbuckel,den du mit einem mitspieler auf dem rücken,hoch rennen musstest.

nach der vorbereitung hatte ich regelmäßig 6-7 kg abgenommen und die haben mir in der

substanz gefehlt.was sich dann auch in den ersten spielen der runde bemerkbar gemacht hat.

da gabs noch keine belastungssteuerung und ich war regelmäßig platt.

darum weiß ich auch dass man ergebnisse in der vorbereitung,nicht überinterpretieren sollte.

• Nein, es ist genau so wie ich sagte, das sind alle die Hater, die nichts anderes machen. Bin auch kein Freund von Wekeeser, aber er war der auffälligste heute.

• Nein, es ist genau so wie ich sagte, das sind alle die Hater, die nichts anderes machen. Bin auch kein Freund von Wekeeser, aber er war der auffälligste heute.

dann wären dass durch die bank nur zuschauer gewesen,die nicht ehrlich bewerten.

und dass kann ich mir bei bekannten usern,die bisher durch sehr ausgeglichene

beiträge aufgefallen sind,absolut nicht vorstellen.

alidou bekam wie auch wekesser,durchgängig schlechte bewertungen.wekesser soll

auch wieder in altbekannter manier,wieder einen zweikampf verloren haben,wo dann

ein gegentreffer gefallen ist.

ist aber auch egal,er wird eh keine größere rolle spielen.

• das war nur Josh Simpson , der labert seit jahren viel mist..... und hiermit bin ich raus .

• Ich finde alle Spieler die bei uns spielen verdienen unsere Unterstützung. Das es Spieler gibt, die in der Bewertung abfallen ist ganz normal. Auch ich mag Wekessers Spielweise nicht, aber solange er im Team ist, würde ich mich nicht abfallend äußern. Das hat hier in dem Beitrag auch keiner getan. Die Leistungsbewertung ist nie objektiv und deshalb gibt es sehr oft unterschiedliche Meinungen.

Zum Test kann ich auch nur sagen, dass im aktuellen Stadium der Vorbereitung das Ergebnis nicht überbewertet werden soll. Der Trainer will halt auch Spieler sehen die vielleicht nicht in der ersten Elf unbedingt stehen. Das ist ganz normal. In so einer Konstellation verliert man auch mal gegen einen Oberligisten. Also cool bleiben und nicht das schlimmste für die Saison erwarten. Für das ist es noch viel zu früh. ;)

• Auch ich mag Wekessers Spielweise nicht, aber solange er im Team ist, würde ich mich nicht abfallend äußern. Das hat hier in dem Beitrag auch keiner getan. Die Leistungsbewertung ist nie objektiv und deshalb gibt es sehr oft unterschiedliche Meinungen.

Ja abfallend äußern sollte sich niemand aber man muss ehrlicherweise auch eingestehen dass es für einen Wekesser, Mause oder Alidou bei uns einfach nicht reicht.

• Die Vorbereitung läuft doch auch hochtouren, auch wenn man nicht täglich was liest. Mir ist es auch so lieber, wenn Namen erst dann genannt werden wenn die Unterschrift trocken ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“